Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erobert man Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erobern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:25
Ich glaube er meint einfach, wie er mit den Frauen in eine Beziehung kommt. Also ich denke mal, wenn das Freunde sind, unternehmen die ja schon was in der Gruppe. Aber er möchte ja dass es eine offizielle Beziehung wird. So hab ich das verstanden.
Also, einfach der Frau sagen, dass du gerne mit ihr zusammen wärst und dir ne Beziehung mit ihr vorstellst.
@Salvador

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:26
@Plan_B

ESSEN, wenn ich verliebt bin und mir Tips von "Profis" hole - niemals.

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:27
@WangZeDong

Achso, Profis :D

Das muss ich überlesen haben


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:28
@liaewen

Ja klar meint er das - aber wenn keiner anfängt, wird das halt nie was.

Sagen ist auch gut und schön, aber machen wäre mMn sinnvoller.

Liebe Grüße
@Plan_B
:) Warum sollte er hier diese Frage stellen, wenn er nicht die Profis meint ;)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:29
@Salvador
Wie wäre es mal mit Küssen.
Der Klassiker überhaupt und wird überall verstanden.

Ich machs auch nicht anders.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:33
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Also, einfach der Frau sagen, dass du gerne mit ihr zusammen wärst und dir ne Beziehung mit ihr vorstellst.
Ich hab das grade probiert es klappt :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:34
@WangZeDong

Ab jetzt werde ich nur noch mitlesen und mir wertvolle Tipps von euch Profis holen :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:34
@König_Rasta

Kann funktionieren, aber wenn nicht, dann sind die Hosen unten :-P


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:35
@Plan_B

Wieso "Euch" - ich hab ja auch keinen Plan, ich kenne seine Angebeteten nicht :)

Darf ich dann auch nur noch mitlesen ?

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:35
wenn man das hier so liest, dann scheint es kein wunder mehr, weshalb es so viele singles gibt ^^

@Salvador
Frauen stehen auf die alte Schule, den Kavalier, den Gentleman ;)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:36
@WangZeDong

Nee, du als Profi darfst natürlich auch schreiben :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:37
@Salvador

wenn du eine frau willst, dann ist es wichtig mal ihre aufmerksamkeit zu bekommen.. ich mein ich weiß ja nich wie andere in der hinsicht denken aber wenn mich n kerl ignoriert denk ich mir nur "wasn das fürn arschloch" und der typ ist abgehakt.
am besten du redest die dame einfach so mal an, vielleicht zur situation passend, beginnst smalltalkt und dann nach und nach fragst sie um die nummer, triffst dich n paar mal mit ihr (z.b. kino, abendessen..) und dann wennst passt zwischen euch und der funke übergesprungen ist ergibt es sich automatisch. wenn du dir trotzdem dann noch unsicher bist kannst sie ja fragen ob sie mit dir zusammen sein will.

mag zwar altmodisch klingen aber ich bin auch eine von denen die gerne "angesprochen werden will" ich mein ich bin zwar sehr selbstbewusst nur irgendwie is es schön wenn ER den ersten schritt macht. :P bisher musste ich das immer selbst machen


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:37
@König_Rasta
:D Na viel Glück, das kann was werden :D


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:53
@Plan_B

Da bin ich weit entfernt :), daher lese ich auch nur noch mit.

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 18:58
@WangZeDong

Ich weiß, dass gut zuhören und Aufmerksamkeit wichtig sind. Ich will wissen, wofür sie sich interessiert, was sie mag, was sie nicht mag.
Im Idealfall interessiert es auch sie, was ich mag und was nicht ;)


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:00
@Plan_B

Ja, das ist sicherlich schonmal ein Ansatzpunkt.

Aber nachdem ja doch alle Menschen irgendwie verschieden sind, sind das wohl auch die Geschmäcker beim Kennen lernen.

Aber ich hab keine Ahnung, ich hab mich immer erobern lassen :)

Liebe Grüße


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:14
@Salvador
Also, wenn du sie schon länger kennst und du nur "Signale" bekommst dann machst du entweder etwas falsch oder die "Signale" gibt es nicht. Bitte sprich auch niemanden auf der Straße an,
das ist gruselig. Wenn du noch nicht so weit bist und dich nicht an eine Frau rantraust dann warte eben ab bis es soweit ist. Iss mal ein Eis oder geh Fussball spielen oder so, damit du auf andere Gedanken kommst.


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:19
Hier ein Tipp für echte Männer:
Man(n) trage sich den Schweiß aus der Hodenregion im Halsbereich auf, so wie ein Parfüm!^^
https://www.youtube.com/watch?v=zTvlViKxOjo


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:30
Das ist doch nicht schwer, wenn sie erstmal auf dich steht.
Unternehmt ein paar Dinge zu zweit, immer mal wieder Körperkontakt aufnehmen, gemeinsam lachen, irgendwann kommt der berühmte erste Kuss, dann sagt man ihr, dass man etwas für sie empfindet (wenn es denn so ist), und wenn es ihr genauso geht, steckt man quasi bereits in einer Beziehung und sie überlegt sich naiv und voller Vorfreude einen Namen, und welche Farbe das Kinderzimmer bekommen soll...


melden

Wie erobert man Frauen?

23.08.2011 um 19:33
@liaewen

Also, einfach der Frau sagen, dass du gerne mit ihr zusammen wärst und dir ne Beziehung mit ihr vorstellst.

Punkt 1: Ja oder er gießt sich ne halbe Milch aufn Kopf, zieht die Hose aus und fängt an den Ketchup Song zu singen.

Ergebnis dürfte das selbe sein.

@ltcldg

Frauen stehen auf die alte Schule, den Kavalier, den Gentleman ;)

Ja, solche eignen sich prima als Kumpel, die es tolerieren, wenn sich die Alte nen Pavian in der Disse aufreißt.

@Valkyre

wenn du eine frau willst, dann ist es wichtig mal ihre aufmerksamkeit zu bekommen

Also meine letzte Fi*** wollte einfach nur mein "Ich will nichts von dir" nicht so stehen lassen. Hat ja auch geklappt, wir bekamen beide was wir wollten :D

nur irgendwie is es schön wenn ER den ersten schritt macht.

Ja, das hat aber nichts mit altmodisch zu tun, ich schau auch lieber anderen vergnügt beim Arbeiten zu als selber welche zu machen.

wenn du dir trotzdem dann noch unsicher bist kannst sie ja fragen ob sie mit dir zusammen sein will.

Siehe Punkt 1.


Anzeige

melden