Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erobert man Frauen?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Erobern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 17:43
@Aldaris
:D Hehehe...


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 18:48
mit Humor und Natürlichkeit. Bloß kein dämliches Machogehabe und auch nicht diese dummen Sprüche ala "Dein Vater muß ein Dieb gewesen sein - er hat das Licht der Sterne gestohlen und in Deine Augen gelegt...." **rennweg**


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 18:50
@Marzi

Hat den Spruch echt schon jemand gebracht?


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 18:51
@Marzi

Und was ist mit:

"Du hast wunderschöne lange Haare, die würden phantastisch aussehen, wenn sie sich über mein Kopfkissen ausbreiten."


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 18:53
@Prof.nixblick - Du glaubst ja gar nicht, wie schnell ich da laufen konnte ^^

@Commonsense - der Spruch ist ja noch gruseliger


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 18:55
@Marzi

War vor 20 Jahren neu...

Dann gab es auch noch:

"Ich bin dermaßen schlecht im Bett, das musst Du einfach mal erlebt haben..."


Ich habe Typen gekannt, die hatten mit so einem Senf jeden Abend Erfolg :D


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 18:55
Ich hab mal so ne Trulla auf der Straße angequatscht weil sie Flyer verteilt hat und die dachte ich will sie anmachen :D


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 18:59
@Commonsense
Das werde ich demnaechst ausprobieren.


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 19:00
Was will man denn mit solchen Sprüchen erreichen..
Wer darauf eingeht, scheint ja nicht ganz ..ähh.. erwachsen zu sein :D


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 19:01
@lateral
Genau meine Zielgruppe.


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 19:02
@krijgsdans
Jung und willig

viel spaß :)


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 19:04
@krijgsdans

Ich weiß ja nicht so recht...

Ist immerhin 20 Jahre her, außerdem brauchst Du auch die entsprechende Mentalität. Diese Jungs hatten nach dem 50. "verpiss Dich" immer noch das Selbstvertrauen weitere 50 Anmachen nach zu legen, bis sie dann irgendeine Dumme gefunden haben...


1x zitiertmelden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 19:09
@lateral
Ok, ok... ich hab gelogen.
Jung und willig (und dumm) hatte ich einmal, das reicht mir fuer den Rest meines unendlich langen Lebens.


@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ist immerhin 20 Jahre her, außerdem brauchst Du auch die entsprechende Mentalität. Diese Jungs hatten nach dem 50. "verpiss Dich" immer noch das Selbstvertrauen weitere 50 Anmachen nach zu legen, bis sie dann irgendeine Dumme gefunden haben...
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den Alkohol. :D


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 19:56
Hi,
ich hab hier noch nie was geschrieben,meist les ich mir nur die vielen Artikel die leider schnell in lächerliche abrutschen durch und mach mir meine eigenen Gedanken dazu....
Umso verwunderlicher für mich das ich mich nun genötigt fühle grade zu diesem "Thema" ein paar Zeilen zu schreiben ;)

Also,ich bin seit 3 Jahre Singel nachdem ich 6 Jahre mit jemanden zusammen war,in diesen 3 Jahren hab ich das nachgeholt was ich in den 6 Jahren leider öfter vermisst habe,nun ist es so das ich 2 große Hobbys habe....eins davon ist die Frauenwelt und ihre verdrehte Psyche.
Vielleicht kurz zur Erklärung,ich suche schon die Richtige die an meine Seite passt....aber hey....wenn du nen Auto kaufst,machste vorher auch ne Probefahrt oder? ;)

Also,in den 3 Jahren "suche" hab ich viel über Frauen gelernt,bissle was werd ich hier mal zusammenfassen:
Wir gehen von dem Fall aus,das ihr euch von mir aus im Internet kennengelernt habt und es nun zum ersten Date kommt nach einiger Zeit beschnuppern (Chat,Tele,SMS,bla bla).
Du siehst sie,ihr wechselt 2 Worte und du bist Feuer und Flamme und das zeigst du ihr auch....STOP!!! Das is der Fehler,machst dus so hast du keine Chance,glaub mir ;)

Du machst es anders,zum Verständnis der weiblichen Denkweise musst du dir IMMER vor Augen halten,das Frauen Aufregung brauchen,sie lieben das Spannende was sie weg vom Alltag bringt,sie wollen sich,meist auch nur unterbewusst IMMER nen Kopf um den Kerl machen,sie wollen ihn umkrempeln,verändern und nach ihren Vorstellungen ummodeln,haben sie das geschafft,wirst du fallen gelassen!

Zurück zu unserer Situation,sie gefällt dir also,und sie will natürlich mehr über dich wissen,also fragt sie dich aus,merke dir,gebe immer nur kurze und knappe Antworten!
Sinnvoll ist es Antworten zu geben die in ihrem Kopf ganz wie von Zauberhand neue Fragen entstehen lassen,du merkst automatisch wie und in welchen Bahnen das Gespräch verläuft,wenn du danach noch ein gutes Gefühl hast,dreh den spieß um,frag sie aus,frag sie nach Familie,Beruf,Freizeit,egal was,sie soll sich ausquatschen das sie von sich aus sagt das sie was zu Trinken braucht weil sie nen trockenen Hals hat ;)

Wenn sie dabei nicht irgendwo abblockt wird es zeit für die nächste Stufe,frauen lieben Komplimente,gib sie ihr....aber nicht zu viele,eher so den kleinen Finger a la "ich mag es wenn deine Locken dir vors Gesicht fallen", zeig ihr einfach das du nach ihrem "bla bla" immernoch interesse hast....

Faustregel: Kein Date länger als 2-3 Stunden,alles darüber hinaus würde die "Magie des Augenblicks" zerstören,ausserdem soll man doch gehen wenns am besten ist ;)
Verabschiede dich mit einer Umarmung von ihr,wobei du aber dem Mmoment wo ihr wieder auseinander geht,ne Sekunde hinauszögerst,also wenn du spürst sie zieht wieder weg,halt sie noch nen Moment fest und lass dann auch los,aber wirklich nur grade solange das sie es merkt,dann lächel ihr kek ins Gesicht und wünsch ihr einen schönen restlichen Abend,ohne ein Wort über ein weiteres Treffen zu verlieren.....Dreh dich um und geh,und schaue nicht zurück!Tust du es,hat sie die Oberhand :P

Du glaubst gar nich was in ihrem Kopf nun vor sich geht ;) Tausende von Fragen....und sie weiss in dem Moment schon das sie dich wieder sehen will.

Und nun kommt das schwere an der Sache,ich weiss dein Hormonspiegel in diesem Moment rät dir sicherlich sie noch am gleichen Abend anzurufen oder zu schreiben or whatever,ich weiss es is sau schwer,zwing dich es nicht zu tun,weil ab jetzt nennt sich das spiel nicht mehr "Kennenlernen und beeindrucken" sondern "Wer gewinnt und wer gibt nach",ich geb dir Brief und Siegel,90% aller Frauen melden sich spätestens am nächsten Tag,sicher gegen Abend,aber in dieser zeit,drehen die durch,das witzige is,KEINE würde es auch nur zugeben ;) Also halte durch! ....und vor allem,seh was passiert!

Diesem Sinne,gute Jagd !

PS:Mir ist klar das ich mit diesem Beitrag das ein oder andere "lol" oder "du spinnst" auf mich ziehen werde,aber,und grade an die Frauen gerichtet die das obige auseinander reißen werden: Getroffene Hunde bellen! ;)


melden

Wie erobert man Frauen?

06.09.2011 um 20:46
"Dreh dich um und geh,und schaue nicht zurück!"

Yeah, Mann, reite in den Sonnenuntergang, einsamer Cowboy.

Warum erinnert mich das so an den ersten Otto-Film?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Menschen, 275 Beiträge, am 27.09.2020 von knopper
melanna am 29.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
275
am 27.09.2020 »
Menschen: Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?
Menschen, 214 Beiträge, am 13.12.2020 von VanDusen
Gurkenhannes am 24.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 13.12.2020 »
Menschen: Lesbisches Paar in London von Homophoben verprügelt
Menschen, 120 Beiträge, am 19.12.2019 von VanDusen
aero am 08.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.12.2019 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Frauen die sich in Inhaftierte verlieben
Menschen, 129 Beiträge, am 17.04.2018 von moodie0702
4nonblondes am 04.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 17.04.2018 »