Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Pädophilie, Zwangsheirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 12:38
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mir kann niemand weiß machen, dass ein erwachsener Mensch
mit durchschnittlicher Intelligenz die Verheiratung von Kindern
oder einen Exzess, wie in @Lillymilly's video dargestellt, befürwortet.
Und da wären sie, die zweierlei Mass !

Vergiss bitte nicht, wie in diesen Ländern der Bildungsstand ist und Pädophile gibt es leider weltweit, das ist keine kulturelle Eigenart, diese Neigung gibts grenzübergreiffend in allen Kulturen !

Wenn man was daran ändern will sollte man in den Dialog gehen und für diesen gut gerüsstet sein mit Wissen und Hintergrundsinformation...Aufklärung, sowas täte viel mehr Not, als es derzeit praktiziert wird !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 12:43
@DieSache
Soll man Kindesmissbrauch genehmigen, nur weil der Bildungsstand im
jeweiligen Land so gering ist?

In Ländern mit gehobenerem Bildungsstand werden derartige Taten geahndet.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 12:45
Bei dieser ganzen Diskussion sollte man allerdings nicht ausser Sicht lassen, dass die Kinder zwar sehr frueh verheiratet werden, Geschlechtsverkehr aber erst ab einem bestimmten Alter legal ist! (Ich glaube es war 15, aber ich kann mich auch taeuschen!)

Dass sich da der eine oder andere darueber hinwegsetzt ist natuerlich auch klar, aber nicht legal!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:05
@ramisha

liest du meine Posts eigendlich in Gänze ?

Ich schrieb ja, dass da noch einiges gemacht werden muss, aber Präventionsprogramme müssen auch erstmal umgesetzt werden, du kannst diesen Kulturen nicht einfach deine Argumente aufn Kopp haun, wenn die noch nicht verstanden haben welche Folgen ihr tun hat !

Ich empfinde es als grausam Kindern ihre Kindheit zu rauben, Frauen nur als Geburtsmaschinen zu sehen und Kinder für "nachwachsende" Ressourcen zu sehen, ich habe nirgends behauptet, dass ich es dulde was da in anderen Ländern tag täglich geschieht !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:11
@DieSache
Dann soll man uns nicht aber auch ihre Religion und althergebrachten Riten
als "Tradition" und "Kultur" verkaufen!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:14
@ramisha

gibts nicht auch genug was wir mit diesen kulturellen, oder religiösen Alibis decken ?

Dialog denke ich ist die einzige Möglichkeit und da sollten alle Seiten mal endlich weg von ihren gegenseitigen Vorurteilen !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:14
perverse welt eben. krass ist die sache dass der typ mit einer vierjährigen schläft/vergewaltigt und sie dann ins krankenhaus bringt um sie zu verarzten und es dann nochmal macht... alter alter.
Hölle auf erden.
Im Mittelalter war eine heiratsfähige "frau" minimum zwölf jahre alt und das ist schon sehr heftig...


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:15
Dialog denke ich ist die einzige Möglichkeit und da sollten beide Seiten mal endlich weg von ihren gegenseitigen Vorurteilen !
oder ne machete für den herrn... und "ZACK"!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:16
@Contragon

das löst dann aber auch nicht das Problem, denn du schlägst da einer Hydra nur einen Schädel ab und es wachsen gleich welche nach !


1x zitiertmelden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:20
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:das löst dann aber auch nicht das Problem, denn du schlägst da einer Hydra nur einen Schädel ab und es wachsen gleich welche nach !
tja...schau dir nordafrika an...keine ahnung wieviel jahrzenten man denen schon versucht zu erklären dass man kleinen mädchen nicht die schamlippen und klitoris entfernen muss?!? und...?

nothing! also grob gesagt wer nicht hören will muss fühlen. wenn sich dann mal rumspricht dass pädos egal aus welcher kultur der penis abgenommen wird dann hilft dass mit sicherheit.
manche leute raffen eben kein kultiviertes "bla bla".


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:28
@Contragon

wenn ich ehrlich sein soll, dann wundert es mich auch nicht, dass sowenig getan wird, was ein wirkliches Umdenken bewirken könnte, leben wir doch in einer machtbesessenen, patriarchen Welt wo alles geduldet wird, was dem eigenen Vorteil dient !

Ich schrieb ja, Pädophelie ist ein weltweites Phänomen und so grausam diese Tatsache auch ist, genauso ein Markt wie der Waffenhandel...

Mich kotzt diese Ungerechtigkeit auf unserem Planeten an und noch mehr, dass wir immer versuchen uns über religiöse Weltbilder entschuldigen zu wollen, wobei es wir selber sind, die diese Welt gestalten, dazu hat der Herr uns nämlich den freien Willen und den Verstand gegeben !


1x zitiertmelden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:35
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ich schrieb ja, Pädophelie ist ein weltweites Phänomen und so grausam diese Tatsache auch ist, genauso ein Markt wie der Waffenhandel...
Es gibt Sachen die ich gelesen und gesehen habe die so schlimm sind dass ich sie nie vergessen werde.
Diese Abneigung und die "Schockreaktion" definiert uns noch als gut.
In Russland werden Pädo-Snuff-Videos gedreht und verkauft...das weiss hier fast niemand!
Oder die Millionen von Frauen die versklavt werden um zu "dienen". Das interessiert keine Sau...
Oder die Kinderarbeit oder die Massenvergewaltigungen im Sudan bzw. der ganze machetenschwingende und menschenzerhackende Mob in Afrika der schon seit Jahrzehnten mordend und vergewaltigend durch den schwarzen Kontinent zieht. ES interessiert keine sau!
Scheiss auf die Uno die interessieren sich nur für wirtschaftliche Belange und Dinge die gerade im Fokus der Welt stehen...

Was erwartest du noch von dieser Welt?


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:38
@Contragon

ich hoff auf einen Paradigmenwechsel und das Erkennen wohin wir uns steuern, wenn wir nicht endlich anfangen das Leben zu achten, denn momentan verachten wir es alle eher !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:41
Hass, Wut und Ohnmacht sind keine guten Berater, wenn man an grundliegenden Problemen der menschlichen Gesellschaft etwas nachhaltig zum positiven ändern will !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:41
@DieSache

dann hoffe ich für dich/mich/uns/alle dass es eintreten wird :)


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:48
Auch wenn es ihre Religion und Kultur ist, sollte man sowas verbieten, ganz einfach.
Auch in Indien herrschen diverse Traditionen, durch die das Land völlig überfüllt ist. Hier in Deutschland werden immer weniger Kinder geboren, aber in Mauretanien viel zu viele. Und dann kommen sie alle hierher.
Deswegen: Die Gesetze dort sollten strikter werden.


1x zitiertmelden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:50
Zitat von FörsterSchrattFörsterSchratt schrieb:Auch wenn es ihre Religion und Kultur ist, sollte man sowas verbieten, ganz einfach.
Auch in Indien herrschen diverse Traditionen, durch die das Land völlig überfüllt ist. Hier in Deutschland werden immer weniger Kinder geboren, aber in Mauretanien viel zu viele. Und dann kommen sie alle hierher.
Deswegen: Die Gesetze dort sollten strikter werden.
wo ist der link zum thema? huh?


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:51
@FörsterSchratt

das mit den Geburten mag ja stimmen, aber schau mal bitte genauer hin, wieviele der Geborenen auch die ersten drei Lebensjahre überstehen !

Ich hoffe ja, dass die beginnende Demokratisierung auch zur Folge hat, dass man Menschenrechte mit anderen Augen sehen wird !


1x zitiertmelden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:52
@Contragon
Naja, wenn ich sehe, dass 1 Mann 15 Kinder zeugt, wird mir da Angst und bange.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

30.08.2011 um 13:55
@FörsterSchratt

und nochmal schau deren soziale Infrastruktur und die Sterblichkeitsrate von Neugeborenen an, das hat alles seinen Ursprung. Solange Machthaber das Sagen haben die mit Gewalt und Diktatur regieren, wird die Bevölkerung dieser Länder auch weiter unterdrückt, ausgebeutet und verheizt !


melden