Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Pädophilie, Zwangsheirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

01.09.2011 um 10:32
@interrobang

Anderswo geht's ja auch:

Der ”Bund der Betreiber des Entspannungsgewerbes”, wie sich der offizielle Verband der niederländischen Bordellbesitzer nennt, vergibt seit einiger Zeit eine runde, metallisch-rote Plakette (eine Art Gütesiegel der Prostitution) - das ”Erotikeur” - an qualitativ hochwertige Vertreterinnen der einschlägigen Branche.

Nur die Etablissements, die ihre Angestellten regelmäßig ärztlich untersuchen lassen, saubere Räumlichkeiten vorweisen und den Nachweis erbringen können, nur mit Kondomen zu arbeiten, haben Anspruch auf die begehrte Plakette. Sollten Prostituierte von ihren Arbeitgebern zu Sexualpraktiken gezwungen werden, zu denen sie freiwillig nicht bereit sind, sollten Kunden geprellt werden oder die hygienische Ausstattung nachlassen, so muß mit dem Entzug des begehrten Gütesiegels gerechnet werden, wie der “Bund der Betreiber des Entspannungsgewerbes” versichern läßt. Seit dem Sommer 1992 ist die Prostitution in den Niederlanden legal. Die mehr als 30.000 registrierten Prostituierten bescheren bei knapp 1 Milliarde € Umsatz dem Staat nicht unerhebliche zusätzliche Steuereinnahmen, die als normale Arbeitnehmerinnen ihre Steuern und Sozialabgaben an den Fiskus entrichten.

Die Prostituierten organisieren sich seit Jahren in der Hurengewerkschaft “De Rode Draad”.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

01.09.2011 um 10:37
@Doors
Das ist gut und sollte auch bei uns einzug halten. Mir ist leider nicht bekannt das es hierzulande soetwas gibt.
Der strassenstrich bleibt ein Problem doch wird dieser meines wissens immer mehr durch die Laufhäuser ersetzt wo kontrollen besser gewährleistet sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

01.09.2011 um 10:39
@interrobang

Initiativen gibt's schon:

http://www.hydra-berlin.de/ (Archiv-Version vom 02.09.2011)


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

01.09.2011 um 10:47
@Doors
hm.. der Verein hört sich gut an.. leider kenn ich mich nicht genug mit der Materie aus um zu wissen was noch zu einer gewerkschaft fehlt.. ^^


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

01.09.2011 um 19:56
Ohne den Penis gäbe es nur halb so viel leid auf dieser Welt!!!!!!!!!!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

01.09.2011 um 19:57
Also, der Penis ist jetzt eher nicht so das Problem. Eher das, was in manchen Fällen "dranhängt".


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

01.09.2011 um 20:08
was nützt ein Penis mit faulen Eier !???


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

01.09.2011 um 22:21
Der war gut. :D

Aber stimmt schon, das meiste Übel in der Welt geht von Männern aus.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 00:17
wenns um das geht, wärs interessant wie die welt wohl aussähe wenn überall nur die frauen das sagen hätten, sei es in der Politik und auch in der gesellschaft und religion.. wenn männer stadt der frauen schleier tragen würden und die opfer von extremen beschneidungsritualen wären.. und wenn sie anstatt der frauen zu hause die kinder hüten würden..

es würde, denke ich, kein mädchen mehr einen alten mann heiraten müssen, die beschneidungen würden aufhören.. und wer will schon bei ner affenhitze mit schleier rumrennen.

ich denk mir auch sexualverbrechen würden härter bestraft werden..


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 00:22
@Valkyre
Dann hätten wir dieselben Probleme, nur umgekehrt. In so einer Welt möchte ich genausowenig leben. :(


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 00:25
@Schnurrgerüst

:P nun ja ich denk dannwären zumindest die kleinen mädchen von beschneidungen verschont.. nur das alles genauso wär denk ich nicht.. vielleicht ähnlich, aber nicht gleich ^^ ich mein wenn frauen kriege führen würden wär das sicher heimtückisscher.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 00:28
@Valkyre
Schwer zu sagen, Frauen wurden eben in einer patrairchalen Welt großgezogen und haben oft dieselbe sexistische Denkweise verinnerlicht wie viele Männer. Ich denke, die Kriege würden sehr ähnlich aussehen.

Eh, aber OT.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 00:38
@Schnurrgerüst

es gibt mehrere völker in denen frauen das oberhaupt der familie sind.. nur wie sort die lage der gesellschaft is, keine ahnung

und um zum thema zu kommen: ich finde zwangsheirat ist das schlimmste was man seinem kind antun kann.. hab da mal ein buch gelesen über ne frau aus den arabischen emiraten

http://www.geschichte-im-roman.de/ich_prinzessin_aus_dem_haus_al_saud.htm


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 00:58
@Valkyre
Ich habe neulich das Buch ,,Ich, Noujoud, zehn Jahre, geschieden" von Noujoud Ali gelesen, paßt hier auch in diesen Thread. http://www.amazon.de/Ich-Nojoud-zehn-Jahre-geschieden/dp/3426654709


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 01:02
@Melissa__
Hab diese Doku auch gesehen...... mir platzt der Kragen..wenn der denn mal reicht!!
Ich find das barbarisch.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 01:10
@Türkis

sowas find ich echt arg.. bei dem was ich gelesen hab ( habs geliehn ghabt von meiner oma).. da war auch unteranderem eine der schwestern der erzählenden, die zwangsverheiratet wurde und dann s auf perverseste art vergewaltigt, gedemütigt geschlagen.. dass alles nur weil sie besonders hübsch war.. und sie war denk 16 als die verheiratet wurde


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 01:12
@Valkyre
Ich habe einige Bücher gelesen, die von solchen oder ähnlichen Dingen handeln, echt erschütternd, was man teilweise zu lesen bekommt. :( Das von dir verlinkte Buch kenn ich auch vom Titel her, lese ich vielleicht irgendwann noch.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 01:16
@Türkis
was da sachen drin stehn.. ne bei denen sind frauen nur wahre.. eine sauerrei


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 01:28
@Valkyre
Das Buch hier war auch sehr erschütternd: http://www.amazon.de/Hinter-goldenen-Gittern-wurde-geboren/dp/3548363040/ref=pd_sim_b_2 Die Frau wird zwangsverheiratet, vergewaltigt und mit HIV infinziert etc. Es gibt 3 Teile und die Autorin ist inzwischen leider tot. :(


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 01:41
@Türkis

boa ich sags dir wenn ich von sowas hör, ich bekomm nen cholerischen.. und von wem geht dass alles aus: von männern


melden