Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Pädophilie, Zwangsheirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 12:09
Klar, das was da so zwischen den Beinen hängt treibt sie doch zu vielen taten, ihr widerlicher trieb und auch sonst haben Männer doch mehr Spaß am Sex! Hat doch bei denen so einen großen Stellenwert und viele denken dabei nur an ihre eigene Befriedigung, wie diese ollen Säcke die nen Kind heiraten! Es macht ihnen Spaß ihren Riesen schwanz in dieses kleine unschuldige geschlechtsorgan einzuführen. Ich will nicht wissen was das für Schmerzen sind wenn ein Mann in eine 9 jährige eindringt! Dass das unverletzt bleibt kann ich mir nicht vorstellen. Die Leute die dieser Religion angehören und sowas befürworten und toll finden wären ohne den Penis garantiert nicht so! Und Frauen sind sicher nicht so brutal wie Kerle!

Es müsste kein m und w geben wir müssten uns fortpflanzen wie die Schnecken die sind sächlich und befruchten sich gegenseitig und außerdem wären alle gleich(gestellt) usw und sofort.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 12:22
für männer ist eng doch ein dehnbarer begriff.
und alles was man so an frauen "mädchen" machen kann gefällt denen doch auch. kenne solche geschichten auuch aus meinem bekanntenkreis. der wollte dere auch mal die faust oder son riesen dildo rein stecken. sie wollte das nicht. weil es im normal fall weh tut. er sagte nur ach stell dich nicht so an. wenn da ein kind raus kommen kann, dan passt das auch. männer. :(


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 12:42
Männer halt. :D oder lieber :(

Ich kannte mal einen der meinte mal, wenn er ne Frau wäre würde er sich alles was greifbar ist da unten reinstecken. Manche denken anscheinend auch, je größer der Schwanz (oder was auch immer gerade eingeführt wird), desto geiler finden wir es automatisch.

Keine Ahnung vom Körper der Frau. ;)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 12:45
@Nereide
ja auch 14 zentimeter können weh tun. :(


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 12:46
Richtig heftig muß das erst sein wenn man beschnitten (und noch dazu zugenäht) ist.

Schlimm was Frauen bzw. Mädchen in manchen Ländern angetan wird.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 13:21
@Rüganer
Also ich muss mich jetzt auch mal für die Männer einsetzen, die noch wissen, wie man sich benimmt und sich nicht vom geschlechtlichen Trieb leiten lassen.
Ich weiß nicht, woher deine Agression gegen Männer kommt, und ehrlich gestanden interessiert es mich nicht wirklich (Wirst deine Gründe haben), aber dennoch bitte ich dich sachlich zu bleiben und nicht alle Männer in einen Topf zu stecken.
Manche Männer haben mit Frauen auch schlechte Erfahrungen gemacht und die sind auch nicht ohne, dennoch sind deshalb nicht alle Frauen so. Das sollte man doch bitte bedenken.

Was das Thema Zwangsheirat betrifft, nun andere Kulturen - andere Sitten. ich bin auch dagegen und heiße es in keiner Weise gut, was dort passiert. Dennoch gibt es diese Traditionen dort schon so lange, wie die Völker selbst bestehen (vermutlich) und daher ist es schwer, den Leuten da klar zu machen, dass es falsch ist was sie tun. Denn sie tun es schon über viele Generationen und kennen es nicht anders.

Natürlich sollte man daran arbeiten, diesen Völkern klar zu machen, dass das verboten gehört. Auch Strafe walten lassen, aber eben mit dem o.g. Bedenken.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 13:33
in vielen Kulturen sind Frauen/Mädchen nur Menschen zweiter Klasse und werden dem entsprechend behandelt. Bei den betreffenden Völkern ist das Usus und für uns West-Europäer nur schwer oder gar nicht nach zu vollziehen - allerdings ist es auch nicht die richtige Art wenn wir immer den erhobenen Zeigefinger andern (Völkern) vor der Nase rumschwenken. Was wir machen ist auch nicht alles der wahre Jacob.......
Zwangsheirat ist dort etwas Normales. Töchter sind eine Ware mit der man ein gutes Geschäft machen kann (Aufsteigen in gesellschaftlichen Ansehen u. ä.)

@Rüganer
Du scheinst wohl schon zeimlich negative Erfahrungen mit Männern gemacht zu haben - sonst kann ich mir Deine Aggresivität nicht erklären. Man kann nicht alle auf die gleiche Stufe stellen und sollte sehr vorsichtig mit Äußerungen sein


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 16:41
@Rüganer


Mit der Geschichte mit der 4 jährigen, hat mich sehr geschockt immer noch...

Und ja es muss schrecklich sein, für ein Kind, aber ich glaube das der Körper sich selbst schützt
und sich in einer art Trance begibt, körpereigende Drogen.

Aber das alles ist einfach nur zum würgen, am liebsten würden ich so Männern...

Nun ja, was soll ich sagen es macht mich immer noch sehr traurig.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 21:47
@Marzi
@Dornenblut

Ich meine in erster Hinsicht die Männer in diesen Ländern. Dass die Männer sich hier benehmen, weiß ich selber. Habe vllt etwas allgemein gesprochen, sollte aber nicht so sein. Aber stimmt schon, wenn ich das so lese, bekommt man den Eindruck ich meine alle Männer. Aber eben grade diese Kinderficker und Padophilen wollte ich damit ansprechen.

Sorry Jungs :(


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

02.09.2011 um 21:49
Aber natürlich gibt es solche Dreckskerle auch hier zu lande! Aber das ist zum Glück nicht an der Tagesordnung.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 12:11
@Rüganer
ja der Eindruck bestand, daher Danke für die Erklärung
Aber in dem Punkt haste schon recht. Kinderschänder, Phädo und auch Männer mit anderen perversen schändlichen Ausführungen sind widerlich und sollten für ihre Taten nicht mal eben mit einem Dudu bestraft werden...
Leider sehen diese Menschen ihre Taten nicht als Straftat, sondern begründen es oftmals mit "ich kann doch nichts dafür, dass ich so fühle..."
Das ist das erschreckende. Sie haben meist auch keine Reue und auch keine Einsicht, dass das was sie taten andere Leben zerstört...


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 12:44
Es ist einfach unnormal, wenn sich 40/50jährige Männer, die älter aussehen,
als mein Opa, 12jährige Mädchen zur Frau nehmen.

Und Einfühlungsvermögen in der Brautnacht? Davon kann man nicht ausgehen
und nur hoffen, dass ein paar Drogen das arme Mädchen einiges besser
überstehen lassen, bis das blutige Laken aus dem Fenster gehängt wird.

Und auch, wenn der Brautpreis ein hoher und die Familie finanziell zunächst
aus der Patsche ist: Es ist Sklavenhandel!

Und wenn es in verschiedenen Ländern so Tradition ist: Das Mindeste, was wir
als kultivierte Mitteleuropäer machen können, ist Schlüsse auf Moral und Ethik,
auf Werte, Sitte und geistige Reife zu ziehen. Diese "Kultur" braucht man uns
nicht als herkömmlich zu präsentieren und auf multikulturelle Verbindungen
hoffen.

Genau wie Zwangsverheiratung! Unter finanziellen Gesichtspunkten? Weil es
in der Familie bleiben soll? Die genetischen Schäden kenne ich aus dem Umfeld
aus eigener Erfahrung an 3 lebhaften Beispielen!


1x zitiertmelden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:10
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wenn es in verschiedenen Ländern so Tradition ist: Das Mindeste, was wir
als kultivierte Mitteleuropäer machen können, ist Schlüsse auf Moral und Ethik,
auf Werte, Sitte und geistige Reife zu ziehen
Eben wir sind so viel besser. Deshalb müssen die unsere Kultur annehmen. *ironie aus*

Um eines klar zu sagen. Ich bin absolut gegen Kinder-Ehen.
Man darf aber nicht verdrängen das es in einigen Teilen der Welt (nicht überall) "normal" ist und die Leute da kein unrechtsbewusstsein haben. Kinder sind dort nur "kleine Menschen" mehr nicht.

Und warum sollen sie unsere Moralvorstellungen übernehmen ?
Wir übernehmen auch nicht deren vorstellung von Moral (z.B. vorschnelle Schneidung, Ehebruch/ Fremdgehen) Oder wie wir mit unseren "alten und hilfsbedürftigen" umgehen.

Es bringt nichts in die Länder zu gehen und die Sie dort in ihrer Kultur als schlechte zu bezeichnen.
Akzeptanz für die Kultur gemischt mit Aufklärung und Bildung ist der einzige Weg das fürchterliche geschehen dort abzustellen.

Grüße Nex


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:17
Moral...hm ich denke das genau ist der falsche Ansatz !

Vielmehr sollte man Aufklären über Folgen für die Kinder und an die Vernunft der Männer appellieren, wenn wir nur mit Moralkeulen schwingen bewirkt dies eher das Gegenteil...


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:21
@nexutron
Dass wir "besser" sind, habe ich nirgends gesagt, aber es ist nun einmal Fakt,
dass das, was in anderen Kulturen "normal" ist, sich mit "Menschlichkeit" nicht
vereinbaren lässt. Ob Unrechtsbewusstsein oder nicht, notfalls lieben die auch
ihre Ziege.

Fremdgehen und Ehebruch ist übrigens auch dort an der Tagesordnung, natürlich
nur vom Mann, die Frau würde gesteinigt.

Diese Kultur ist althergebracht. Ich weiger mich aber, Kniefälle vor ihr zu machen,
weil sie schon so alt und Tradition ist und die Kinder und Kindeskinder in Deutschland
inzwischen festen Fuß gefasst haben.

Versucht doch nicht, uns auf Teufel-komm-raus Ehrfurcht vor Tradiionen abzuringen,
mit denen wir weder etwas anfangen können, noch die wir verstehen wollen.


1x zitiertmelden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:25
Ebenso müsste darüber aufgeklärt werden, dass Frauen und Kinder keine Gebrauchsgegenstände sind, sondern Menschen mit Rechten und gleichberechtigt sind was ihre Selbstverwirklichung betrifft !

In viel zu vielen Ländern werden Jungs als Nachwuchs bevorzugt, zudem werden viel zu viele Kinder in die Welt gesetzt und Mädchen nicht selten umgebracht, weil sie scheinbar weniger Wert sind, als Jungen. Da sollte man meiner Ansicht nach anfangen. Mädchen eine vernünftige Ausbildung zugestehen und sie gesundheitlich aufklären !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:25
@DieSache
Ein 40jähriger Deutscher, der eine 12jährige Deutsche unfreiwillig defloriert,
braucht keine Aufklärung, sondern kommt hinter Gitter!

Es dürfte nicht schwer sein, das auch Geschlechtsgenossen in anderen Staaten
begreiflich zu machen, zumal man ja sonst so auf europäische Vorzüge aus ist.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:26
@ramisha

Weder habe ich erfurcht vor der Tradition noch mache ich einen Kniefall.

Das Grundproblem ist das:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Tradiionen abzuringen,
mit denen wir weder etwas anfangen können, noch die wir verstehen wollen.
Mir geht es darum das zum einen nicht alles bei "denen" schlecht ist und es ist nicht alles bei uns gut.

Les bitte mal meinen Text aufmerksam
Niergends versuche ich auf Teufel-komm-raus" dies zu verteidigen.

Ich pledire für Aufklärung statt Vorwürfe, weil es mehr bringt.

Grüße
Nex


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:32
@ramisha

dir unterläuft hierbei aber ein kleiner Denkfehler, wenn ich mal so ehrlich sein und dich kritisieren darf !

Du kannst Länder in denen es eine völlig andere soziale Infrastruktur gibt nicht mit unserem Alltag vergleichen, denn die Probleme um die es hierbei geht haben eben mit dieser sozialen Infrastruktur zu tun. In diesen Ländern sind mehrere Aspekte gegeben die es sehr schwer machen erstmal ein Umdenken zu bewirken, einzig zu sanktionieren bringt nichts, weil es an den Grundproblemen die solche Taten begünstigen nichts ändern wird. Es muss in den Köpfen der Bevölkerung klick machen und es müssen Alternativen (z.B. durch den Bau von Schulen und Gesundheitszentren) geschaffen werden für Mädchen und Frauen in den sogenannten "dritte Welt" Länder...Bildung und Aufklärung, damit ist mehr geholfen als mit Sanktionen !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:43
@DieSache
Du hast ja so Recht und einen Schalter-Klick wird es nicht geben.

Ich bin auch nur gegen die, die sich in dieser Verhaltenweise
wohlfühlen, sich nicht ändern, aber alle Vergünstigungen europäischer
Kultur in Anspruch nehmen wollen und sich dabei aber auch noch uns
überlegen fühlen!


melden