Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Pädophilie, Zwangsheirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:51
@Dornenblut

Genau. Auch mein Leben wurde durch so eine Tat zerstört.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:52
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13496109/Paedophiler-Betreuer-filmt-Missbrauch-von-Kindern.html
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article11283957/Paedophile-locken-Kinder-in-angebliche-Jugendzentren.html
Und so kann man durch die Nachrichten in aller Welt googeln,es passieren erschütternde Sachen in Puncto Zwangsehe,pädophiler Missbrauch von Niemandskindern in Süd.Ost Asien ,Süd Amerika,Europa ,überall wo solche Unmenschen Gesetzeslücken finden oder einfach Urlaub machen um ihren
perversen Trieben nachzugehen.Die Zwangsehe in muslimischen,afrikanischen oder osteuropäischen Ländern(das soll keine Diffamierung sein)ist Manifest von schonungslos offen dargestelltem Missbrauch der Frau aber auch von wehrkosen Kindern.
Sollte man DAS aber mal den Politikern nahelegen,passiert nicht´s,da viele Staaten,wo sowas üblich ist,Prioritäten haben,die wichtiger sind als Menschenrechte.
Das zeugt von patriachaler Blindheit ,was uns Männer betrifft,denn immer sind minderjährige Frauen betrofen(Zwangsehe)oder sexueller Missbrauch an Kindern,egal ob Junge oder Mädel.
Darüber sollte man als Mann sich Gedanken machen. http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0CEoQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.shortnews.de%2Fid%2F897277%2FSaudi-Arabien-Justizministerium-will-Zwangsehen-von-Kindern-verbieten&rct=j&q=Zwangsehe%20mit%20Kindern&ei=HRRiTr6mEoyl-gan1-WZCg&usg=AFQjCNEUmHDK9_SvrYwqcsTlyx_djkxM8g&cad=rja
Beachtet auch mal diesen Link,vielleicht tut sich ja doch mal was!!!!!!!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:54
@ramisha

sei bitte vorsichtig mit deiner doch recht engen Auffassung, du kannst nicht alle in einen Topf schmeissen, denn ich denke wie bei uns auch gibt es in jedem Land durchaus Zweifler an gewissen Traditionen, aber alte Bräuche und soziale Modelle sind eben nicht einfach mal so über Nacht aufzuweichen, solange die Menschen keine Alternativen haben. Und da wären wir schon beim nächsten Problem, die Freiheit der Entscheidung....die ist in vielen Ländern bis Dato nämlich auch nicht gegeben !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 13:57
ZWANGSheirat.. menschen die gegen ihren willen, mit anderen verheiratet werden (und sich unterwürfig präsentieren müssen), sind entrechtet. also sklaven..


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:02
Wollt damit sagen,das wir Männer einfach die Aufgabe haben,den Missbrauch von Frauen und Kindern so zu sehen,wie es wirklich ist:Die Gewalt wird entweder religiös manifestiert oder reine Profitgier treibt Unmenschen dazu,aber meistens geht die Gewalt von Männern aus,ich will NICHT
anklagen alle Männer seien so,ich meine wir müssen ALLE was tun,aber insbesondere wir Männer.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:03
@quetzalqoatl


Was solllen wir denn tun?


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:04
@quetzalqoatl

danke, schön dass du solch eine Überzeugung hast, nur frage ich mich wieviele von euch Männern sind in Organisationen oder Initiativen tätig, die sich mit Kinderschutz und das Umsetzen von Rechten für Frauen befassen ?


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:05
Ich habe keine "recht enge Auffassung". Und berichte hier mal kurz eine Tatsache:

Der Sohn eines ansässigen türkischen Puffbesitzers schwängerte ein deutsches Mädchen.
Ich weiss nicht, ob er sie geheiratet hätte, aber kurz nach der Geburt des Sohnes wurde
der frisch gebackene Vater in der Türkei mit einer Cousine verheiratet, die er kaum kannte.
Klar wurde die Hochzeitsnacht vollzogen, die Ehefrau war schwanger, blieb aber in der
Türkei zurück, während ihr Ehegatte sich wieder gen Deutschland aufmachte - nicht
um sich um sein Kind zu kümmern, sondern, um mit Drogen zu dealen.

Er wurde erwischt und wieder in die Türkei abgeschoben.

Dieses Geplänkel zwischen Kulturen, zwischen Mann und Frau, Verantwortung und
Kriminalität ist bezeichnend. Irgendwo fehlt's doch da!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:08
Was soll man dazu sagen? Andere Kulturen, andere (doch recht unmenschliche) Sitten!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:08
@BackToLife
Augen auf und handeln,überleg mal,welcher Unsinn in so manchem Männerhirn rumspukt,was die Frau betrifft,da ist der Anfang zu machen,solchen Idioten andere Perpektiven aufweisen,zum Nachdenken anregen.
Was das Thema betrifft,sind alle gefragt.Ich will als Mann auch nur mal Anregung schaffen,das viele
endlich aufwachen,kenen beleidigen oder dergl.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:10
@ramisha

dein Beispiel trägt aber eher zur Bestätigung von Vorurteilen bei, nicht jeder der "Zwangsverheiratet" wird/wurde ist potenziell ein Krimineller !

Du bedienst mir da schon wieder zu sehr Vorurteile und stärkst die noch, mit dem Bild des Türken den du hier als Beispiel aufführst !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:12
@DieSache
Wenn du mir Information darüber zukommen lassen könntest.wäre super.
Werde aber auch selber tätig.sonst kriege ich dermassen eine Kernschmelze,das wird dann den Urknall geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:14
@DieSache
Ich will nicht Unfrieden schüren, aber die Moralauffassung ist eine völlig andere,
vor allem, wenn Tradition und familiäre Bande eine Rolle spielen. Und da ist
es von Zwangsverheiratung bis zur Vergewaltigung 8jähriger "Bräute" nicht weit.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:15
@quetzalqoatl

direkte Adressen hab ich dir nun gerade nicht, aber google doch selbst mal, gibt ja unterschiedliche Organisationen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, angefangen bei Prävention von häuslicher Gewalt bis hin zu Organisationen die sich für Schul und Gesundheitszentern in dritte welt Länder einsetzen um Frauen und Mädchen einen besseren Start ins leben zu ermöglichen !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:16
@quetzalqoatl


Ich bin eine Frau, ich hab schon einiges gesehen und erlebt,
und das Schlimme daran ist, ich bin viel zu früh aufgewacht, mir tut es sehr weh
wenn ich sowas lesen muss das kleine und größere Kinder, ja Kinder ich meine nicht nur Mädchen vergewaltigt, missbraucht werden, wo ihre Kinderseelen fürimmer zerstört werden, und nur weil manche Männer, nicht alle, ihren Trieb ausleben wollen, weil alles so schön eng ist, und das Mädchen reisst und vor Schmerz verscheinlich nicht mehr schreien kann, so klein und zerbrechlich.


Ich würde so gerne was tun, was daran ändern, aber wer verdammt, wer fliegt dorthin,
in diesen Gebieten? Wer macht schon was? Niemand...leider.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:18
@BackToLife

du musst nicht unbedingt vor Ort reisen, es gibt Möglichkeiten für Initiativen aktiv zu werden, auch vom heimischen Schreibtisch aus ist manches machbar, sprich kannst du Organisationen aktiv unterstützen !


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:20
@DieSache


Sehr fraglich ob es was bringt, was nicht heisst dass ich sowas patout ablehne,
aber so Schweine laufen ja immer rum...


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:21
@Rüganer
erklärt deinen Männerhass, aber dennoch sollte man nichts veralgemeinern.
Das mache ich nämlich auch nicht ;)


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:23
@Rüganer


Ich erlebte das gleiche Schicksal wie Du dennoch, darf man nicht verallgemeinern.


melden

Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!

03.09.2011 um 14:24
@BackToLife

du könntest z.B. schauen für eine Organisation ehrenamtlich bei den Sorgentelefonen aktiv zu werden, sprich als Ansprechspartner tätig werden für Kinder und Jugendliche die in Nöten sind, fang doch erstmal mit etwas an, was du vor deiner Haustüre machen kannst, es muss nicht gleich die Reise in dritte Welt Länder sein, Kleinvieh macht auch Mist ;)


melden