capspauldin schrieb:Les den Post nochmal und dann den über meinem.
Sofern mit Reisszähnen argumentiert wird ;argumentiere ich mit meiner Brustwarze Evolution ist da am Ende.
Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber ich würde mal behaupten der Grund weshalb Männer auch Brustwarzen haben ist weil wir im Mutterleib gewisse Entwicklungen durchmachen aber obwohl das Geschlecht schon von anfang an klar ist die Entwicklung erst recht spät in diese Richtung geht.
Anders gesagt: Zu anfang durchlaufen sowohl männlein als auch weiblein die selbe entwicklung und nach einer gewissen zeitspannte gehts dann richtung passendes Geschlecht, da wäre es dann wohl zu umständlich die Brustwarzen wieder "zurückzuentwickeln".
Aber ganz so passend finde ich den Vergleich zu den Reißzähnen nicht, denn Zähne sind Geschlechtsunabhängig, wir haben alle praktisch die selben Zähne, mehr oder weniger.
Dr.AllmyLogo schrieb:Ich würde lieber die Fastfood Buden àla Mc. Donald und Co. anprangern.
Ja genau, und Waffenhändler sind schuld an den ganzen Morden, Kneipenbetreiber daran das Leute sich totsaufen usw.
:) Is nicht als Angriff gegen dich gemeint aber ich finde es Falsch McD und co. die Schuld zu geben bzw. sie anzuprangern, sie liefern nur was das Volk will.
Ich esse Fleisch, und falls ich mal Kinder habe werde ich ihnen ebenfalls Fleisch zu essen geben wenn sie es mögen, dass heißt nicht das ich ihnen jeden Tag n Steak vorsetze, ausgewogen muss es sein und Gesund, dass schließt aber Fleisch nicht aus. Wenn sie dann in der Lage sind selbst zu bestimmen was sie essen wollen und was nicht dann können sie das ja dann.