Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Vegan, Fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 11:44
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt :)

@BackToLife

Anzeige
melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 11:45
@lateral

Macht ja nichts. ;)


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 11:45
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Frau veganerin
Sorry, wusste ich nicht ;)
Zitat von gastricgastric schrieb:Beutegrifer, aber keine raubtiere.... raubtiere ist immernoch eine ordnung der säugetiere ....... btw schließt das übrigens reptilien und vögel von vorn herein aus
Jaja, haste bestimmt Recht...
Zitat von gastricgastric schrieb:Es ist vorhanden, also wirds gegessen
Okay. Mal angenommen ich lege dir ein Steak in den Kühlschrank. Würdest du es essen?
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich habe übrigens im allgemeinen kein problem mit einer FAIREN jagd
Das kann ich nachvollziehen... Aber bin grade im Kontermodus... ;)

Ist es denn Fair wenn ein mit Krallen und Zähnen bewaffnetes, viel schnelleres RUDEL Geparden auf ne Antilope losgeht? (Bevor jetzt wieder Erbsen gezählt werden: keine Ahnung ob Geparden Antilopen fressen, lass es Löwen sein oder Pumas oder was weiß ich)

Oder ist es Fair wenn ein Mensch mit bloßen Händen gegen ein Wildschwein kämpft?


1x zitiertmelden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 11:46
@cunnilinguist

Warum lächerlich??? Ich denke, dass man die Prinzipien jedes Menschen tollerieren sollte... oder nicht?


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 11:56
@cunnilinguist
Zitat von cunnilinguistcunnilinguist schrieb:Okay. Mal angenommen ich lege dir ein Steak in den Kühlschrank. Würdest du es essen?
Ich hab keinen kühlschrank :( und dazu kommt, dass ich aus gesundheitlichen gründen sowieso kein fleisch essen darf :D

Aber um deine frage zu beantworten, was wäre, wenn ich dürfte und hätte und so. Ich würds eher der tafel spenden, als es selbst zu essen.
Zitat von cunnilinguistcunnilinguist schrieb:Ist es denn Fair wenn ein mit Krallen und Zähnen bewaffnetes, viel schnelleres RUDEL Geparden auf ne Antilope losgeht? (Bevor jetzt wieder Erbsen gezählt werden: keine Ahnung ob Geparden Antilopen fressen, lass es Löwen sein oder Pumas oder was weiß ich)
Jagen geparden nicht normalerweise allein? *erbsen gezählt*

Ja ist es. Die antilope hat die möglichkeit zu fliehen oder um ihr leben zu kämpfen (nen antilopentritt tut bestimmt höllisch weh :D )! Das macht die sache fair. Habe mal irgendwo gelesen, dass löwen ca. 40%-50% jadgerfolg haben.
Zitat von cunnilinguistcunnilinguist schrieb:Oder ist es Fair wenn ein Mensch mit bloßen Händen gegen ein Wildschwein kämpft?
Ja natürlich O.o Solange beide seiten eine reelle chance haben, lebend aus der sache rauszukommen, solange ist es fair. Wenn von vornherein feststeht, wer der sieger sein wird, dann ist es unfair.

Kleinkind gegen wildschwein wäre genauso unfair, wie ausgewachsener mensch gegen frischling.


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 12:36
@lateral
@emanon

ja hatte ich wohl... wofür man nen masseur bracht? ´zum vorbeugen und behandeln von krankheiten? außerdem ist massieren nur ein gebiet der behandlung. es steckt hinter masseur sowieso mehr als die meisten menschen denken. ich weiß das ich wurde da ausgebildet :D


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 12:41
@kekscore
Kann ich mir auch gut vorstellen, daß man da in der Ausbildung auch Exkurse in anderen Gesundheitsspezifischen Bereichen macht :)


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 12:51
Hier gleich um die Ecke gibts Thaimassage 1 Stund für 25.- €.
Vielleicht sollte ich mehr in Krankheitsprophylaxe investieren. ;)


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 14:37
@lateral

Nee nicht Exkurse. Kneifsche Anwendungen und Elektrotherapie und Bewegungstherapie und alles. Außerdem ist das alles komplexer und man muss auch Psychotherapie können und den ganzen Körper auswendig können und Krankheitslehre und son dreck wie beim arzt ;:D


1x zitiertmelden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 14:38
@kekscore
Prima :)

meinte aber eher, daß halt auch mal das Thema Ernährung aufgegriffen wurde.


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 14:41
@kekscore
War die Kneifsche Anwendung eine Freud'sche Fehlleistung oder vergewaltigst du gerade den guten Pfarrer Kneipp?


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 16:47
@kekscore
Wer Krankheitslehre als "son Dreck wie beim Arzt" bezeichnet,
bei dem sehe ich den Patienten in falschen Händen!


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 21:27
@ramisha

Omg man kann sich auch anstellen. Werd mal klar im Kopf O.o// du willst gar nicht Wissen was die meisten Ärzte so über ihre Patienten denken also mowl und good bye ô.o


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

07.09.2011 um 21:27
@emanon

Sorry war im Stress. Anstellen kannst du dich auch gut ô.o


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

08.09.2011 um 10:42
@kekscore
Zum Glück gibt es auch noch Mediziner, die ihren Beruf als Dienst am Menschen
ansehen und das die Patienten auch spüren lassen. Und das setzt sich sogar fort
bis zum kleinsten Masseur in der Physiotherapie.

Scheint bei dir nicht der Fall zu sein! Klar im Kopf solltest du mal lieber werden
und vielleicht in einen Beruf wechseln, in dem du weniger mit Menschen zu tun hast.


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

08.09.2011 um 17:02
@ramisha

man sollte nicht immer alles wörtlich nehmen. man sieht das du keine ahnung hast.


melden

Veganisch? - Nur das Beste für mein Kind

08.09.2011 um 17:09
@kekscore
Sei mir nicht böse, aber dein Auftritt war nicht sonderlich überzeugend.
Als medizinischer Masseur sollte man sich natürlich in Anatomie und Physiologie schon ein wenig auskennen. Das als
Zitat von kekscorekekscore schrieb:son dreck wie beim arzt
abzuqualifizieren kommt eben recht dämlich rüber. Das du gleich im Anschluss aus Kneipp Kneif machst stärkt das Vertrauen in deine Kompetenz auch nicht.
Du würdest nicht wollen, das über deine Qualifikation und Ausbildung hergezogen wird, dann mach es doch auch nicht bei anderen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.936 Beiträge, am 18.04.2024 von Lotte49
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.936
am 18.04.2024 »
Menschen: Embrace - Du bist schön. Kritische Gedanken...
Menschen, 172 Beiträge, am 16.04.2018 von Doors
Negev am 12.04.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 16.04.2018 »
von Doors
Menschen: Erfahrungen mit Rohkost
Menschen, 58 Beiträge, am 21.07.2016 von kleinundgrün
primality am 26.08.2012, Seite: 1 2 3
58
am 21.07.2016 »