Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

04.02.2012 um 09:22
@kathy1987
Natürlich gibt es solche Leute zu einem. Und was Mittelscheitel schon in seiner letzten Post schrieb, diese unbewusste phychologische Reaktion. Diese betreffenden Personen müssen dies erstmal aufnehmen und verarbeiten, oder besser gesagt erstmal sortieren.

Anzeige
melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

04.02.2012 um 09:49
@Mittelscheitel
@Klavier
ok danke für die Erklärung :)


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

04.02.2012 um 09:55
@kathy1987
Ich habe daran auch gar nicht gedacht, was Mittelscheitel schrieb. Erst wo ich die Post laß, fiel mir ein, das kommt ja auch mit dazu.


melden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

18.02.2012 um 21:15
Ich dachte an diesem Tag, dass es schon viel schlimmere Tage in meinem Leben gab.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

18.02.2012 um 21:25
Bis etwa 17 Uhr habe ich von dem ganzen.... schlicht und ergreifend nichts mitbekommen.
Ich habe gearbeitet.
Als ich dann zuhause im Fernsehen gesehen habe was geschehen ist, hab ich erstmal meine Internetkontakte befragt was da eigentlich los ist und selbst etwas panik geschoben.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

18.02.2012 um 21:27
Wie bei der Umfrage geschrieben war gerade auf der Autobahn unterwegs und habe des Live im Radio erlebt. Zuerst dachte ich an eine Buchlesung oder nen ganz schlechten Scherz. Erst nachdem einige Fahrer auf den Standstreifen gefahren sind, wurde mir klar, der Mist war absolut Real.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

18.02.2012 um 21:43
Da war ich so jung, ich hatte keine Ahnung, was da vor sich ging...


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 03:19
Ich war gerade mit meinem Bruder in der Stadt unterwegs.Als wir bei Mediamarkt waren,hab ich mich schon gewundert,dass es da so leer war.Als ich die Verkäuferin halb belustigt darauf ansprach,fragte sie,ob wir nicht wüssten, was passiert sei.
Dann sahen wir auf einmal die Bilder,die sich ständig wiederholten und da über die Bildschirme kamen.
Ich hab im ersten Moment losgelacht,geschockt war ich auch.Mein Bruder hat überhaupt nicht gelacht und war ziemlich ernst.
Dann dachte ich sofort:Wie geil,da haben die Amis endlich mal n Denkzettel verpasst bekommen!
Die folgende staatlich verordnete Betroffenheit hat mich eher angeekelt.
Heute seh ich das etwas anders.Ich seh diesen Alptraum auch aus der Sicht der Opfer.Wenn das hier in meiner Stadt passiert wäre...muss die Hölle gewesen sein an diesem Tag.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 13:29
ich war damals im bundesheer( grenzeinsatz) ! ich hielt damals wache ! plötzlich kam mein leutnant daher..... er erklärte mir was vorgefallen war, und sagte mir das er von ganz oben ein fax erhalten habe worin steht das ich den luftraum strengstens überwachen soll und falls ich erwas seltsames sehen würde, es gleich melden solle !!

tja, und da stand ich also und starrte in die luft !!


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 19:19
Ich erinnere mich noch recht gut an diesen Tag. Ich habe relativ lange geschlafen, Brötchen geholt und Kaffee gekocht. Während des Frühstücks habe ich den Fernseher eingeschaltet und einen Freund in Berlin angerufen, der an diesen Tag Geburtstag hat. Das war der längste Anruf meines Lebens.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 19:20
Gefeiert und gelacht.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 19:47
@Fabs Ich habe Fußball mit Freunden gespielt und erst zuhause erfahren das etwas passiert ist. Hatten am nächsten Tag das in Englisch besprochen.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 20:07
irgendein komischer kerl war da und wollte meine eltern überreden ein konto in amerika einzurichten.
in dem moment kams im fernsehen. ich war allerdings zu klein ums zu verstehen


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 20:10
ich war daheim und hab fernsehen gesehen. Ich war damals 11 Jahre alt, hab also nicht ansatzweise Begriffen, was da überhaupt genau passiert ist...


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 20:14
hatte ziemlich schlimmen durchfall :/


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 20:39
War in der Schule. (3.Klasse)
habe die tragik damals also nicht wirklich nachvollziehen können...


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 20:46
ich hab meinen computer defragtmentriert, hat ewig gedauert aber hab nebenbei kein tv gesehen... erst als mein bruder mich darauf hinwies hab ichs im gesehen... war erst nachmittags


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 20:47
@paterrible
passierte doch auch erst Nachmittags, europäische Zeit.


melden

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

21.03.2012 um 21:09
Ich war zu dem Zeitpunkt Arbeiten. Stand grade auf dem Beck´s Gelände und hab beim Disponenten Papierkram für die Ladung fertig gemacht. Da kamen grade Nachrichten im Radio. Wir haben für den Moment die Arbeit unterbrochen und den Radio-Nachrichten-Bericht zugehört. So richtig konnten der Disponent und Ich das im ersten moment nicht glauben.

Als ich vom Hof Fuhr, klar Radio an und weiter Nachrichten hören.

Am Feierabend Zuhause dann Fernseh an und weiter Nachrichten geschaut.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr am 11.09.2001 gemacht?

22.03.2012 um 03:42
Ich habe gerade an einem Wagen in der KFZ-Werkstatt gearbeitet, als ich die Unterhaltung von zwei Kollegen über den Vorfall aufschnappte. Hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert. Es sterben jeden Tag Menschen. Die Medien stellen jedes Unglück immer als total dramatischen Sonderfall dar.


Anzeige

melden