Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen: warum tut Ihr es?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 14:30
früher an später denken


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 14:30
so kann amnd as auch sehen.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 14:32
So schöne Wölkchen^^
lol
:D


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:11
Nach dem Essen soll man rauchen ,oder eine Frau gebrauchen


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:16
Autos rauchen auch


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:17
Seit November 07 endlich rauchfrei. und ich muss gestehen mir gehts nicht ab komischer weiße 2 schachtel am tag waren es.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:24
Ich bin auch rauchfrei, nach 20 Jahren zum ersten Januar diesen Jahres aufgehört, waren ebenfalls 2 Packungen täglich.

Muß aber fairerweise einräumen, da ich es mir vorher zwar recht schwer, aber doch einfacher vorgestellt habe als das, was wirklich in meinem Kopf abging.

Meine Fresse. :D Und so ganz geheilt bin ich immer noch nicht, aber die Impulse sind nur noch kurz, wo das Verlangen kommt.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:25
Naja dafür versandle ich mein Geld wo anders :D


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:27
Jo ich finde auch immer Möglichkeiten mein Geld loszuwerden. :D


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:29
^^ tja so ist das man denkt man spart sich was denkste :D


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:35
hm, rauche seit 15 Jahren. Werde gewiß auch irgendwann mal aufhören, aber jetzt ist das Verlangen aufzuhören noch nich da. :D


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

28.04.2008 um 17:42
Alle werden gewiss irgendwann mal damit aufhören, muahaha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

30.04.2008 um 10:04
Und im Krematorium ein letztes Mal rauchen!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

30.04.2008 um 10:19
Also als ich mal 3 Jahre aufhörte wurde ich plötzlich aktiver. Meine Wohnung war nie so aufgeräumt wie damals und ich hatte zusätzlich noch das Gefühl, daß ich verblöde, wenn ich nicht etwas tue. Also habe ich einen Wirtschaftsenglischkurs belegt.

Fing dann wieder an zu Rauchen, weil mich die Sucht wieder packte, nachdem ich 3 Zigaretten von einer Bekannten mitgeraucht habe.

Also warum rauche ich jetzt? Wahrscheinlich will ich nicht aktiv sein und wahrscheinlich will ich verblöden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

30.04.2008 um 10:27
Das ist doch auch ein schönes Lebensziel.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

30.04.2008 um 10:32
Jo.


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

30.04.2008 um 10:57
Um ehrlich zu sein... Keine Ahnung. Irgendwann angefangen und nun Probleme es zu lassen. Wie üblich halt^^


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

30.04.2008 um 11:37
corey

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2004

01.11.2004
16:36 (melden)
Rauchen...warum tut ihrs?

ich rauche nicht und werde damit auch niemals anfangen-.-



Und niemals ist schon wieder eine ganze Zeit her.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen: warum tut Ihr es?

30.04.2008 um 11:56
Irgendwie schon schade, sich Beiträge von sich selbst durchzulesen als man noch kleiner war : / ..
Mitlerweile bin ich auch Kettenraucher, eigentlich eh schon sowas mit 14/15 .. und ja, es ist eine sucht ..

Habe Dezember letzen Jahres aufgehört und vor lauter Stress wegen Abi und so wieder angefangen. Drei Monate ausgehalten : man sieht, es funktioniert, aber mann muss es selbst wollen.
Nach der Matura gehts wieder voran mit den Kampf gegen den qualm ..


melden

Rauchen: warum tut Ihr es?

30.04.2008 um 12:04
ich rauche seit nicht mal einem Jahr. zwishcen ner halben und einer Schachtel täglich.

Aufhören? Nö. jetzt gerade erst recht wo die Raucher diskriminiert werden.

Wie siehts mit Fetten Leuten aus? Die belasten unser Gesndheitssystem genauso. Oder alten Leuten, oder Behinderten, oder Arbeitsfaulen.

deshalb halte ich von diesen Einschränkungen nix. Das könnte man ewig so weiter spinnen.

Als nächstes snd die Dicken dran. Ihr werdet sehen, da gibts irgebndwann nen Verbot. Wenn die nicht mindestens eine bestimmte menge an Obst und Gemüse täglich essen.

Da werden die auf extra breite Gehwege laufen müssen weil die das nicht auf normalen dürfen. Zebrastreifen für Dicke wirds auch geben.


Irgendwie lassen sich die Bürger in diesem Land alles gefalen. Aber man kennt es ja nicht anderst. Das war immer so und wird immer so bleiben. Feige Deutsche halt.


melden