Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 04:45
@Dr.Manhattan

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 04:54
@zaramanda

au ja klassik ist auch schön ... ich mag ja total beethoven =)

aber nach ner weile hat man auch die schnauze voll von :D

aber so immerwieder mal ist das nicht zu verachten

was noch schön ist - ist ambiente - lounge - new age - und so die schiene - so relax musik
check mal das internetradio RMNRelax - wenn man das mag - aber gefällt dir sicher - dann kann einen das auch in wunderbare stimmungen versetzen :)

und da droht auch nicht so ein gruselerlebniss wie der typ im radio :D


#das ist das tolle an so musik - dass man seine stimmung aufhellen kann - übrigens auch gut gegen depris weil das vorher zur sprache kam
man macht sich seinen eigenen soundtrack

spricht übrigens auch für dich dass du klassik hörst - das machen hab ich mal gelesen - auch vorallem inteligente menschen und denker :) - vieleicht weil man dabei gut nachdenken kann - ka - aber ich glaub eher - weil inteligente menschen - das lieben mit ihrer gemütslage zu spielen - aber bla ka :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 05:18
@Dr.Manhattan
Ja,man kann sehr gut nachdenken dabei...und zeichnen.... :)
Hab ich mir aufgeschrieben und werd morgen mal reinhören.

Aber ständig muss ich das auch nicht hören.Bin da schon eher laut,..meistens.. :D. Also Metall und Alles was iwie daaazwischen und Klassik ist..... ;)

Musik ist eine Medizin für jede Krankheit. :) Also um dir die Seele zu halten ist Musik das beste was es gibt.Bei jeder Krankheit...

Intelligente Menschen spielen sehr gern mit ihrer Gemütslage,weil sie dann wieder angesport sind sich selbst zu Analysieren.. :D

Werd aber auch bald aus machen...muss mich zum. mal umziehen wenn ich doch iwann mal ins Bett will .D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 05:18
Gute Nacht... :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 05:21
@zaramanda

ok dann schlaf gut - hat mich gefreut

auch mal ein angenehmes gespräch bei allmy - das kann ruhig zum trend werden :D


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 05:26
@Dr.Manhattan
Ja,mich auch.
Allerdings....dann werden wir die neuen Trendsetter bei Allmy.. :D
...:P


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 11:04
@Dr.Manhattan

Jetzt ohne alles gelesen zu haben: Nein, glücklich bin ich nicht, ich hatte zu viel mit Krankheiten zu tun und wenn das passiert, wird einem klar was Glück wirklich bedeutet.

Aber was mich durchhalten lässt ist eine wunderbare Selbstironie.

LG
Anouk


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 11:22
eine ungeheure selbstverliebtheit^^

und der moment der gegenwart, also des jetzt. jetzt findet mein leben statt, jetzt denke, lebe und fühle ich. und nach jedem sturm scheint schönes wetter. sieht man das gewitter oder den regenbogen danach?!

mein motto ist:
handle stehts nach besten wissen und gewissem, so kann ich mir nichts vorwerfen lassen und kann mit stolz auf mich und meine persönlichkeit zurückblicken, aus der ich kraft beziehe in schweren momenten.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 11:40
@Dr.Manhattan
welche träume habt ihr ? - würdet ihr nicht gern auch irgendwo am strand bei einem lagerfeuer sitzen - mit ein paar feinen leuten - und endlich mal ein wenig glück finden

seid ihr glückliche menschen ? oder hat euch das glück verlassen ? blickt ihr manchmal in die vergangenheit und denkt euch - schön , dass es diese zeiten gab =)

habt ihr eine freundin oder einen freund ?
habt ihr in ihm jemanden gefunden der euch versteht ?
mit dem ihr einfach nur schweigend auf dem sofa sitzen könnt und glücklich sein ? =)
oder wünscht ihr euch sojemanden ?

seid ihr hoffnungslose romantiker - vieleicht aus einem anderen land , die es schwer unter der kühle deutschsprachiger länder haben ? und sehnt ihr euch nach eurer heimat ?
was fehlt euch in deutschland/österreich/schweiz ?

und angenommen ihr hättet was zu sagen ... was würdet ihr gerne sagen ... etwas was den anderen leuten zu denken geben würde ?

wenn euch etwas in diesem post anspricht - dann schreibt doch einfach ein paar zeilen - zumindest ich werde es gerne lesen

nur der ist wirklich arm, der nichts mehr zu sagen hat
* ich habe keine träume - wenn ich welche hätte würde ich daran arbeiten sie zu realisieren und nicht nur davon träumen

* ich bin jetzt glücklich wo ich erkannt habe das ich selbst für mein glück verantwortlich bin

* ich blicke in die vergangenheit und bin dankbar dafür das ich all jenes an negativen erlebnissen erleben durfte um daran zu wachsen, meine persönlichkeit daraus zu formen.

* ich habe ein paar freunde auf die ich mich 100% verlassen kann

* meine freundschaften und partnerschaft ist geprägt von offenheit und ehrlichkeit

* was ich gerne sagen möchte das anderen zu denken geben soll :

- lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre
- suche nicht ausserhalb nach antworten sondern finde sie in deinem inneren
- sieh negative erlebnise als chance an um daran zu wachsen
- lass die vergangenheit ruhen du kannst sie nicht ändern alleine die zukunft liegt in deinen händen
- lerne zu akzeptieren, toleriere andere meinungen und sei grundsätzlich respektvoll
- es gibt keine negativen erlebnisse einzig unsere einstellung macht sie dazu
- glaube an dich selbst, gib niemals auf und denke immer positiv
- behandle andere menschen so wie du selbst behandelt werden möchtest
- gib niemanden anderen die schuld an deinem unglück denn jeder ist für sein leben selbst verantwortlich - du erntest was du säst -

... ich glaube das reicht vorerst :)


2x zitiertmelden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 11:49
mein Leben ist auch nicht immer ein Zuckerschlecken. Wem seins ist das schon?

Wie langweilig wäre unser Leben ohne Probleme? Nein, Probleme und unschöne Zeiten gehören halt dazu.

Wie ich die schweren Zeiten überstehe? Vorallem dank meiner Familie, obwohl gerade diese mich oft vor scheinbar unlösbare Probleme stellt. Aber der Zusammenhalt ist gross und "irgendwie kriegt man alles hin".

Ich hab einen klasse Ehemann, einen super Sohn, eine liebe Schwiegertochter, und Eltern die leider nicht jünger werden und die immer grössere Probleme im Leben haben. Aber ich kann auf meine Familie zählen und weiss, da ist immer jemand der mir den Rücken stärkt.

Und ausserdem bin ich eine unverbesserliche Optimistin, passt scho ;)


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 11:52
Was mich durchhalten lässt:

1. Neugierde
2. Offenheit
3. Respekt
4. Verständniss
5. Achtung
6. Motivation
7. Optimismus
8. Positives Denken
9. Positives Handeln und Reden
10. Liebe

Wikipedia: Liebe (von mhd. liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen (auch zu einem Tier u. a. m.) zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 12:03
ich zitiere meine verstorbene grossmutter: 'solange es nur einen menschen auf dieser welt gibt, der sich daran erfeut, dass es dir schlecht geht...goenne ihm diesen erfolg nicht'.

recht hat sie, und diese worte begleiten mich durch mein leben.

don't surrender, never give up :}


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 12:10
meine großmutter sagte immer zu mir : " lebe dein leben so das du niemals sagen musst
" zu spät " denn das sind die schlimmsten zwei wörter in unserem wortschatz " .... wie recht sie doch hatte musste ich am eigenen laib erfahren ... sie verstarb ohne das ich ihr sagen konnte wie sehr ich sie mochte .... so vieles andere hätte ich ihr auch noch gerne gesagt ... "zu spät"


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 12:42
Nur meine Eltern. Die nicht durch Verlust zu verletzen, lässt mich durchhalten.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 12:44
was mich durchhalten lässt ist die Liebe zu meinen Kindern,zu meiner Mutter die schwer krank ist.
Ich hab viel schlechtes erlebt, sehr viel...aber ich hab trotzdem noch Ziele vor Augen.
Ich möchte meinen Kindern noch viel beibringen und viel Freude bereiten. Meiner Mutter möchte ich das Leben angenehm machen und ich träume davon,ihr den Wunsch nach einem eigenen Haus zu ermöglichen...und das lässt mich durchhalten, meine Ziele !
ich hab noch eine Rechnung offen mit jemand der mir mein Leben zur Hölle gemacht hat,durch den ich viele Jahre gelitten habe, auch das lässt mich durchhalten, ich werde nicht den Löffel abgeben, bevor Gerechtigkeit geschehen ist.
Mein Glaube an das Gute lässt mich durchhalten!


Liebe-Glaube-Hoffnung


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 21:09
Was mich durchhält ist mein 29€ Ikea Lattenrost


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

24.09.2011 um 23:49
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:welche träume habt ihr ? - würdet ihr nicht gern auch irgendwo am strand bei einem lagerfeuer sitzen - mit ein paar feinen leuten - und endlich mal ein wenig glück finden

seid ihr glückliche menschen ? oder hat euch das glück verlassen ? blickt ihr manchmal in die vergangenheit und denkt euch - schön , dass es diese zeiten gab =)

habt ihr eine freundin oder einen freund ?
habt ihr in ihm jemanden gefunden der euch versteht ?
mit dem ihr einfach nur schweigend auf dem sofa sitzen könnt und glücklich sein ? =)
oder wünscht ihr euch sojemanden ?

seid ihr hoffnungslose romantiker - vieleicht aus einem anderen land , die es schwer unter der kühle deutschsprachiger länder haben ? und sehnt ihr euch nach eurer heimat ?
was fehlt euch in deutschland/österreich/schweiz ?

und angenommen ihr hättet was zu sagen ... was würdet ihr gerne sagen ... etwas was den anderen leuten zu denken geben würde ?
1. träume: glücklich werden mit einem partner an meiner seite

2. single

3. ja mein besten freund, der is immer da, und ich für ihn

4. bin hoffnunglose romantikerin :) und hier in österreich könnte es mehr davon geben



was ich zu sagen habe:

Geniest jeden augenblick als wär er der letzte, den er könnte der letzte sein.. und die schönsten Augenblicke verfliegen immer am schnellsten, drum sollte man jeden moment geniesen in dem man glücklich ist.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.09.2011 um 21:07
Die Lust am Leben.


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.09.2011 um 22:10
Musik!


melden

Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt

25.09.2011 um 23:27
Meine Familie lässt mich durchhalten,denn ich weiß,dass ich immer auf sie zählen kann und sie immer für mich da sind,egal was passiert...


Anzeige

melden