Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Deutsch, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:19
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:frankreich ist übrigens das land mit der höchsten geburtenqote in europa und da kostet en döner schon allein 5€ deutschland ist das land mit der niedrigsten hmmm frankreich leigt doch um die ecke warum ist das so?
um das zu beantworten besuchen wir mal eine VWL-Vorlesung ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:20
@alucard36

Stimmt, und auch die Bürgerbewegung gegen die DDR ging schief, denn die existiert bekanntlich heute noch. Ja, es ist ja nicht mal 1918 gelungen, den Kaiser zu verjagen.


@samael23

Abgesehen davon, dass das natürlich spekulativ ist, aber vielleicht wäre ich im wilhelminischen Deutschland auch für eine sozialistische Zeitung aktiv gewesen und hätte über die deutschen Kolonialverbrechen gegen die Herero und Nama berichtet. Auch da gab es schon Menschen, wie zu allen Zeiten, die sich mit einer Untertanenrolle nicht abfinden wollten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:21
@samael23

Angewandte Dönerologie ist heute doch Bestandteil eines BWL-Studiums.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:21
@Doors
@samael23
ok jungs wir brauchen uns keine sorgen zu machen alles wird gut
obwohl wir verarscht werden gehen wir in eine zukunft voller glücklicher deutscher kinder mit blumen natur und sumsebienen :D


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:22
das mit dem döner wa nur so weil manche nehmen ja als argument kinder seien zu teuer und man könne sich das ja überhauptnicht leisten und so^^

ein cheeseburger mit pommes kostet übrigens 18€^^


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:22
@alucard36

Bitte definiere mal Deine Vermutung, dass wir verarscht werden, eine einfache Behauptung reicht da leider nicht aus,


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:23
@samael23

Ich fürchte, da bekommst Du nur eine komplette Speisekarte heruntergebetet.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:24
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?
Endlich darauf zu achten auf der richtigen Strassenseite Fahrrad zu fahren andernfalls kommen dir wenn man pech hat Rentner entgegen die einen Frontalaufprall riskieren nur weil sie sich im recht fühlen !


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:24
Keine Sorge, die kann man später intellektuell wieder raufwürgen.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:27
@samael23
ihr werdet ganz krass verarscht lalalala so krass lala so interlektuel krass lalala arbeitet einfach weiter und baut die maschinen jungs was soll ich euch sagen lalala hab nur ma in frankreich gearbeiten im rathaus von paris in der abteilung kinde rund jugendarbeit joa hab da son paar unterschiede gesehen lalala egal lalala ganz interlektuel lalala wir schreiben uns hehehe demographischer wandel lalala deutsche technologie in aller welt lalala


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:28
@alucard36

Bist du momentan leicht angetüttert, oder was geht denn bei dir ab?

Gibt's das Ganze auch noch in lesbarer Form?


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:29
@alucard36

? Verarschen uns nun die Franazosen, oder was? Ich glaube wir rufen besser wieder den Krieg gegen unseren Erbfeind aus! Mit unserem Leo2 machen wir eh alles platt. Ach scheiße wir haben ja unser Panzer in die Türkei verkauft.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:30
@samael23
lalala so krass verarscht lala
nö mit eurem leo2 machen die kanadier alles platt ihr dürft das garnicht lalala


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:32
@samael23
ok ein tipp gebe ich dir

euch verarschen eure tollen politiker und die ehemaligen siegermächte und villeicht (kann ich nicht bestätigen) noch bissjezt nicht in erscheinung getretene dritte lalala somit bis morgen ^^


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:33
@alucard36

Bist du auf einem Trip oder wie?

'Die ehemaligen Siegermächte' - wie ich es HASSE, wenn wieder auf den 2. Weltkrieg zurückgegriffen wird... -.-


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:33
@alucard36

Sehr schön hast Du dies dargelegt, in einer absolut unumstößlichen "lalala" Argumentation. Geh schlafen! Pass aber auf, sonst kommen die bösen Dritte und beißen Dich im Schlaf!


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:34
Was bedeutet es Deutscher zu sein? Um mal zu zitieren (na, wer erkennt das Lied?): Oh du geliebtes Heimatland, wo man das sauerkraut erfand.. wir preisen dich und singen laut.. Friede, Freiheit, Sauuuuuuuuerkraut.. Auto, Rente Schniiiiiitzel Bier


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:36
@Thawra
der zweite weltkrieg ist glaub ich erst so 2099 gegessen oder so weiss nich genau :D

@samael23

das lala sagt das ich dich genauso ernst nehme wie du mich lala^^ gute nacht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:37
@alucard36

Eine ganz höfliche Bitte: Geh' doch bitte einfach schlafen und komm wieder, wenn Du nüchtern bist. Vielen Dank.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

16.10.2011 um 22:39
@Doors
bin nüchtern find das nur alles witzig jaja die gute alte weltsicht wa^^


Anzeige

melden