Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Deutsch, Volk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

14.10.2011 um 19:37
@Doors
- Als ich den irischen Saufkumpanen dann erzählte, dass mein Vater als Scharfschütze bei den Fallschirmjägern vor allem Mitglieder der Irish Guards getroffen hat, und zwar "right between the eyes" (...) - Es liegt nicht an Ländern, es liegt an Menschen.
Ganz offensichtlich... ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:In Österreich hingegen kam es schon mal vor, dass mich Gastronomiepersonal oder AutofahrerInnen als "bleeda Piefke" beschimpften.
... will nicht wissen, was für Äußerungen Deinerseits diesen Liebesbezeugungen vorausgegangen waren... :D

Anzeige
melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

14.10.2011 um 20:07
Für mich bedeutet es, dass ich eben zufällig in Deutschland geboren wurde. Nicht mehr und auch nicht weniger...


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

14.10.2011 um 20:21
Aus "Meister der Magie":

http://www.meisterdermagie.de/gottheiten/ignatus.html

Rassen

Menschen
Menschen sind die am weitesten verbreitete Rasse auf Ganthor. Grundsätzlich unterscheiden sich die Menschen jedoch je nach Gebiet, in dem sie leben: Nordländer sind beispielsweise groß gewachsen, meist blond oder rothaarig und wie geschaffen der Kälte und der feindlichen Umwelt des rauen Nordens zu trotzen. Mittelländer haben die helle Hautfarbe mit ihren Brüdern aus dem Norden gemeinsam, statt roher Kraft und Körpergröße sind jedoch ihre geistigen Fähigkeiten und ihre Redegewandheit mehr ausgeprägt. Die Bewohner der Südlande wiederum sind an ihrer hell- bis dunkelbraunen Hautfarbe und an ihren dunkeln Haaren auf den ersten Blick zu erkennen. Südländische Diebe sind vor allem bekannt für ihre Gewandheit und ihre Lautlosigkeit, einige Handwerker der Südländer sind wegen ihres großen Geschicks über die Grenzen hinaus bekannt. In den letzten Jahren häuften sich letzlich Gerüchte über seltsame Menschen aus dem Westen, die sich durch ihre bleiche Hautfarbe und ihre mächtige Magie hervortaten. Genaueres weiß man jedoch nicht...


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

14.10.2011 um 21:11
Ich bin vollkommen damit ausgelastet, Mensch zu sein und ein Leben zu führen in Anständigkeit, ohne Neid, Hass und Habgier.

Zum Deutsch-Sein komme ich nur ganz selten.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

14.10.2011 um 21:13
@oneisenough
Geht mir auch so. ;)


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

14.10.2011 um 21:18
@oneisenough

schöner beitrag.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

14.10.2011 um 21:20
@schmitz

:)

@souljah

Danke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

14.10.2011 um 21:22
@LuciaFackel

So was wie "Kleiner Brauner, Grosser Brauner, Einspänner etc. - das ist mir scheissegal, ich will 'n anständigen Kaffee, Du Schluchtenkacker!" Was man halt so als Deutscher im Ausland zum Kellner sagt. Im Falle von Autofahreren in Österreich auch gern: "Mach' Platz da, Du balkanesischer Eseltreiber! Hat Du deinen Führerschein im Prater geschossen?" Den Ostmärkern mal zeigen, wer hier die Herrenrasse ist! :D


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 00:58
@Doors
LOL
Na, wenigstens mal jemand, der weiß, wo sein Platz in der Welt ist... :D
(... und wo der Platz der anderen ist... ) :D


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 15:59
So, liebe Kinder, und was hier so putzig zwitschert, ist der kleine graue
Nestbeschmutzer, der ganzjährig anzutreffen ist und hier auch überwintert! ;-)


1x zitiertmelden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:27
NIEMAND wirklich NIEMAND hat das Recht dazu, ein Fleck, auch wenn er noch so klein ist, der Erde sein EIGEN zu nennen. Die Erde gehört den Menschen, Tieren, Pflanzen. Und nicht NUR DEM MENSCH (der alles als SEIN Grundstück, Land, Garten usw. ansieht)
Der Mensch, der den Platz der Tiere und Pflanz auf dieser Welt zerstört, ist rückslichtslos wenn er Deutschland Italien Griechenland...... als SEIN LAND ansieht wo "er" (der Staat, der einzelne Bürger) "alles" machen darf was ER will (Straßenbau, Häuser und und und) und somit den Platz der Tiere und Pflanzen zerstört!

DIE WELT GEHÖRT DEN MENSCHEN TIEREN UND PLFANZEN.

Jedoch ist nur der Mensch ein solcher Egoist, die Erde als MEIN zu betrachten!!!!


LG


1x zitiertmelden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:28
@waswillich
Hat sich ja keiner von uns ausgesucht, dass "deutsch" im Personalausweis steht, anstatt "Erdenbürger".


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:31
@waswillich
Zitat von waswillichwaswillich schrieb:Jedoch ist nur der Mensch ein solcher Egoist, die Erde als MEIN zu betrachten!!!!
Betrete doch mal das Revier eines Raubtieres dann wirst du merken das auch Tiere Besitzansprüche haben ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:35
@waswillich

Die Erde gehört "den Menschen" und nicht nur dem, der etwas als "sein Grundstück" ansieht?
Na, ich fürchte, da würde sich hier aber der eine oder andere Allmyst beklagen, wenn plötzlich wildfremde Leute auf die Idee kämen, seinen gemieteten oder gekauften Wohnraum bzw. Garten mit dem Argument "Ey, Alda, Deine Küche gehört jetzt allen! Wo ist unser aller Bier?" dauerhaft zu besetzen.

Ich fürchte, spätestens wenn sich wildfremde Leute in Deinem Bett vergnügen, wäre das Ende der Toleranz und des diffusen "Alles gehört irgendwie allen" und "keiner hat ein Recht auf Eigentum" erreicht, möchte ich wetten.

Aber esoterisch-indianisch à la "Mutter Erde gehört uns allen" daher schwätzen fällt immer leichter, als das auch Tag für Tag praktisch zu leben.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:36
@DerBobo

Tiere würden den Körper des Menschen Rauben - damit sie überleben können - und nicht um uns auszustopfen, foltern und quälen, für Versuche benutzen!


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:37
@Doors

ich rede nicht von Küchen, Kühlschränken und Bier

sondern von der Erde und allem was dazu gehört


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:38
ich denke die allerwenigsten werden die deutsche staatsbuergerschaftsurkunde besitzen, jeder der im westrn geboren ist muss diese staatsbuergerschaft naemlich behoerdlich nachweisen durch entsprechende urkunden seiner vorfahren bis mindestens 1916.

wers nicht glaubt, kann das gerne mal nachgoogeln.


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:38
und das zu leben "die Welt gehört jedem" ist nur in der Gessellschaft der Menschen nicht möglich


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:39
@Puschelhasi

Oder du könntest offizielle Quellen geben... ;) Was meinst du genau mit 'Staatsbürgerschaftsurkunde'?


melden

Was bedeutet es, Deutsche(r) zu sein?

15.10.2011 um 16:39
@waswillich

also greifen Löwen und ähnliche Raubkatzen Menschen nur an wenn sie hungrig sind ?


Anzeige

melden