Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Was Ist Für Euch Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:34
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz , wieso muss man sich billig vorkommen nur weil man ein angebot in anspruch nimmt welches nuneinmal da ist ?
Wieso nennst du es dann "Schlampe"? Im Grunde ist sie dann doch nur genauso billig wie du selbst auch...

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:35
Kann einem alien mal wer "schlampe" definieren?

:alien:


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:36
Wieso nennst du es dann "Schlampe"? Im Grunde ist sie doch nur genauso billig wie du selbst auch...
Genau, er bietet sich doch genauso an?


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:36
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Kann einem alien mal wer "schlampe" definieren?
Schlampe: Frau, die es mit vielen Männern treibt und das wahrscheinlich auch möglichst oft. Das männliche Pendant dazu nennt sich natürlich "geiler Hengst"....

:troll:


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na wenn man die Frau als "Schlampe" sieht.
Das hat so niemand gesagt , du willst hier wieder was unterstellen .

Nicht "die Frau " ist eine Schlampe , sondern die Frauen , die sich für ein paar Drinks flachlegen lassen.


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:37
Ich sehe das auch so, Männer die sich auf "Schlampen" einlassen, sind selbst Schlampen.


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich sehe das auch so, Männer die sich auf "Schlampen" einlassen, sind selbst Schlampen.
Oder wollen einfach nur mal wieder ordentlich Bumsen ................


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:38
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nicht "die Frau " ist eine Schlampe , sondern die Frauen , die sich für ein paar Drinks flachlegen lassen.
Hä?


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:39
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Oder wollen einfach nur mal wieder ordentlich Bumsen ..
Ja, dann bist du auch eine Schlampe, denn das selbe will die besagte Schlampe ja wohl auch. ;)


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schlampe: Frau, die es mit vielen Männern treibt und das wahrscheinlich auch möglichst oft. Das männliche Pendant dazu nennt sich natürlich "geiler Hengst"....
Geiler Hengst?

Ich hab da mal was gelesen...

Wenn ein Schlüssel in viele Schlösser öffnen kann, ist es ein Masterschlüssel, wenn in ein Schloss viele Schlüssel passen, ist es einfach ein billiges Schloss.


So in etwa?


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na wenn man die Frau als "Schlampe" sieht. Ich würde mir schon billig vorkommen, mit einer "Schlampe" in die Kiste hüpfen zu müssen, nur damit man sexuell befriedigt wird.
Das habe ich nicht gesagt. Mir fiel es früher zwar schwer das zu akzeptieren, weil ich irgendwie so ein verklärtes Bild, vom edlen Frauchen hatte. Aber heute weiß ich, das Frauen ihre Triebe eben genauso ausleben wollen, wie Männer.

Ich respektiere das und bezeichne sie deswegen nicht als Schlampe. Wenn das sexuelle Bedürfnis, Dimensionen erreicht, die mir Ekel verursachen(Gangbang, Gruppensex etc.) dann muss ich ja nichts mit der betreffenden Person anfangen.


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:43
Ja, dann bist du auch eine Schlampe, denn das selbe wie die besagte Schlampe ja wohl auch. ;)
Nö , weil ich würde mich nicht nur für ein paar Gratisdrinks flachlegen lassen .


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nö , weil ich würde mich nicht nur für ein paar Gratisdrinks flachlegen lassen .
Machen das Frauen?


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:46
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich respektiere das und bezeichne sie deswegen nicht als Schlampe.
Wenn du das respektiert und sie gleichwertig siehst und nicht als Schlampe, dann ist es ja ok.

Aber @Heijopei macht da wohl große Unterschiede, für ihn ist es dann eine Schlampe, obwohl er selbst genau das nutzt, was die besagte Schlampe auch möchte.


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:48
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Das habe ich nicht gesagt. Mir fiel es früher zwar schwer das zu akzeptieren, weil ich irgendwie so ein verklärtes Bild, vom edlen Frauchen hatte. Aber heute weiß ich, das Frauen ihre Triebe eben genauso ausleben wollen, wie Männer.
Das ist auch wieder was anderes , das sind in der Regel ganz normale Frauen die einfach auch nur mal ne Nummer schieben wollen .
Das ist auch legitim .

Aber es gibt auch genug Frauen die sich aushalten lassen und als gegenleistung Sex "anbieten ".


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:49
@Eya
Ohja , und zwar mehr als man meinen sollte .


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:51
@Heijopei

Meinst Du die Sorte:
Junge attraktive Frau, sucht wohlhabenden Mann!
Keine finanziellen Interessen!
:trollbier:


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:52
@Banana_Joe
Bingo ^^, so kann man es auch umschreiben ^^


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:56
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:So in etwa?
Jepp, so meine ich das. Aber das spiegelt nicht meine Meinung wider.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber es gibt auch genug Frauen die sich aushalten lassen und als gegenleistung Sex "anbieten ".
Oh Gott, die armen Männer, die das mit sich machen lassen. Die rennen danach sicherlich scharenweise zum Psychodoc.


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 20:59
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Junge attraktive Frau, sucht wohlhabenden Mann!
Keine finanziellen Interessen!
Ob die Angie damals wohl nen gefunden hat :ask:

Foschl-1107857505


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:00
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oh Gott, die armen Männer, die das mit sich machen lassen. Die rennen danach sicherlich scharenweise zum Psychodoc.
Mach dir keine Sorgen , wir tragen unser Schicksal mit Würde .Dafür sind wir ja schliesslich da .


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jepp, so meine ich das. Aber das spiegelt nicht meine Meinung wider.
War mir bewusst.

Bekam jedoch mit, dass manche Frauen eine besondere Schwäche für schöne Autos haben, egal wie hässlich der Fahrer ist?


3x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:02
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mach dir keine Sorgen , wir tragen unser Schicksal mit Würde .Dafür sind wir ja schliesslich da .
Man nennt euch ja nicht umsonst das "starke Geschlecht"...

@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Bekam jedoch mit, dass manche Frauen eine besondere Schwäche für schöne Autos haben, egal wie hässlich der Fahrer ist?
Wenn du auf die Schumachers hinaus willst - da muss es wohl so sein. :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:03
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mach dir keine Sorgen , wir tragen unser Schicksal mit Würde .Dafür sind wir ja schliesslich da .
Das sieht dann so aus @Kältezeit :D
drunk1 BIG


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:03
Zitat von EyaEya schrieb:Bekam jedoch mit, dass manche Frauen eine besondere Schwäche für schöne Autos haben, egal wie hässlich der Fahrer ist?
Ich kenn da nen anderen Spruch: Frauen wollen keine schönen Männer, aber Männer, die schöne Frauen haben..^^


Anzeige

melden