Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Was Ist Für Euch Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:26
@Banana_Joe
Oke, also das wäre dann schon etwas strange... wenn man da suchen müßte..^^
mann-penis-lupe

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:28
@Banana_Joe
Wenn der Topf schmerzfrei zum Deckel passt - kann eine Frau auch einen Orgasmus bekommen. Die Technik ist auch nicht wichtig.

Oder ganz einfach für Dich: Becken nach hinten : nicht gut; Frauenbecken nach vorne: Gut! :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:33
@Banana_Joe
btw: im doggy-style kommst du zwar am tiefsten, aber es schadet nichts, wenn du dabei ihre Lippen massierst!


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:35
@SpinnOSA
So einfach kann man das auch nicht sagen , am besten fährt man immer noch wenn man nicht einfach so drauflospenetriert .
Wenn man es geschafft hat eine Frau einmal zum Orgasmus zu bringen kommen die folgenden in der Regel wie von selbst , man muss nur erstmal den "wunden" Punkt finden ^^


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:37
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:wenn du dabei ihre Lippen massierst!
Das kann ich ziemlich gut. Meine letzte verlangte oft Massagen, die sich dann schnell, immer tiefer verlagert haben. Aber die Finger habe ich dann weniger benutzt, die sind zu plump...


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:37
@Heijopei
wenn eine Frau zum Orgasmus gekommen ist, dann sagt sie : GEH runter von mir, wir machen jetzt Pause! :D


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:39
ô.o


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:39
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:wenn eine Frau zum Orgasmus gekommen ist, dann sagt sie : GEH runter von mir, wir machen jetzt Pause! :D
Gott bist du langweilig , ich bin immer ganz gut damit gefahren es dann auf die spitze zu treiben .


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:40
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:"wunden" Punkt finden
G-Punkt??? hihi oder "Geh-Punkt" :P:
Und wenn nicht, "och, die Decke gehört mal wieder frisch gestrichen, oder je nach "Lage"
der Fußboden gehört erneuert..^^

Leute, der Thread ist net Thema Sex, sondern LIEBE :lv:


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:40
@Interalia

Auch das ist Liebe, aber wir können das jetzt ruhig auch beenden...ich habe mir wieder ein paar Expertisen eingeholt. Das reicht fürs erste...


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:41
@Heijopei
Sie soll doch ihren Orgasmus genießen!


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:41
@Banana_Joe

Lasst euch nicht dabei stören.
Hatte mich nur gewundert. ^_^


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:42
@SpinnOSA
Schon mal was von multiplen orgasmen gehört ? und nein das ist keine urbane Legende sowas gibts wirklich .


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:42
@ackey
wir tasten uns langsam ran , so wie ihr es mögt! :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:43
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:wenn eine Frau zum Orgasmus gekommen ist, dann sagt sie : GEH runter von mir, wir machen jetzt Pause!
Ich habe in dem Zusammenhang auch schon gehört: Wie weit bist Du? Brauchst Du noch lang? Ach, naja. Ficken ist Ficken. Man sollte es nicht zur Wissenschaft erheben, denn sobald man beim Ficken das Denken anfängt, geht sowieso der Ofen aus.


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:43
@ackey
Wir haben das GEheimnis um den "Geh-Punkt" gelüftet :D :D GEH runter von mir !! :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:45
@SpinnOSA
Nö IHR tastet euch so lange ran, bis ihr unsere "Geheimnisse" erfahrt :P: aber, da gibt es eben Geheimnisse, gelle :D

Jop das mit dem Geh-Punkt ist nun mal jetzt enthüllt, ach hab ich heute Migräne.. :P:


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:45
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schon mal was von multiplen orgasmen gehört ? und nein das ist keine urbane Legende sowas gibts wirklich .
Braucht weder Mann, noch Frau!!


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:47
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Braucht weder Mann, noch Frau!!
Genau, nachher eine rauchen, das reicht mal...^^ zuviel ist net so gesund :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:47
@SpinnOSA
Der Mann ist bei sowas eh aussen vor ^^, aber Frauen gehen auf sowas total ab .
Meist wissen sie es nicht einmal bis man es ihnen gezeigt hat ^^


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:48
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Schon mal was von multiplen orgasmen gehört ? und nein das ist keine urbane Legende sowas gibts wirklich .
Ich dachte früher auch immer das Frauen sooft kommen können, wie sie wollen und war dann erstaunt, als sie nach dem ersten Orgasmus aufhören wollte...


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Meist wissen sie es nicht einmal bis man es ihnen gezeigt hat ^^
Denke eher umgekehrt, die Männer wissen es net..^^
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:als sie nach dem ersten Orgasmus aufhören wollte...
Klar sagte ich ja, eine rauchen gehen..^^


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:50
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich dachte früher auch immer das Frauen sooft kommen können, wie sie wollen und war dann erstaunt, als sie nach dem ersten Orgasmus aufhören wollte...
Man , nicht sooft wie sie wollen sondern sooft wie du sie dazu bringen kannst , und glaub mir wenn du das geschafft hast gehts erst richtig los ^^


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:51
@ackey

Also 5min reichen um nicht mehr überreizt zu sein. Dann kanns weitergehen? Ok, das hatte ich auch schon öfter so ähnlich aber mich interessiert trotzdem wie es tatsächlich ist. Denn so deutlich nachgehakt habe ich meistens nie. War mir egal...


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: und glaub mir wenn du das geschafft hast gehts erst richtig los ^^
Na siehste, biste doch net so ne Memme, wie du schriebst, also ran an deine Ex und belabbere sie mal :)
@Banana_Joe
Ach weißte, die meisten Männer glauben immer, man muß "nachher" so zärtlich und lieb sein, ist nat. von Frau zu Frau verschieden, aber eine entspannt rauchen "nachher" finde ich besser, bin Raucherin allerdings....^^


Anzeige

1x zitiertmelden