Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Was Ist Für Euch Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:04
Zitat von EyaEya schrieb:Bekam jedoch mit, dass manche Frauen eine besondere Schwäche für schöne Autos haben, egal wie hässlich der Fahrer ist?
ach komm.. ist das so ?
Das ist wahrlich bitter.^^

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:04
Am lustigsten finde ich , wenn Frauen gestehen: ja, mein Schatz , ich habe mit einem anderen geschlafen....ich sag das NUR damit nichts zwischen unsere Liebe kommt. Ich habe keine Geheimnisse vor Dir ... Mit dieser Lebenslüge könnte ich niemals leben, weil ich Dich liebe.

Wer von den FRAUEN wagt es zu übersetzen???


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:06
@CosmicQueen
Hahahahaha... yes! ;)
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Am lustigsten finde ich , wenn Frauen gestehen: ja, mein Schatz , ich habe mit einem anderen geschlafen....ich sag das NUR damit nichts zwischen unsere Liebe kommt. Ich habe keine Geheimnisse vor Dir ... Mit dieser Lebenslüge könnte ich niemals leben, weil ich Dich liebe.

Wer von den FRAUEN wagt es zu übersetzen???
Junge, du langweilst mich so dermaßen ab im Bett, aber ich mag dein Spaghettigericht und wie du mir die Schultern massierst und deine Katze ist mir sehr ans Herz gewachsen. Dennoch hoffe ich, dass deine Eltern schnell sterben, damit wir endlich in das riesige Haus ziehen können. Ich hoffe nur, dass du mir kein Kind andrehst, denn Schwangerschaftsstreifen würden bei meinen Lovern nicht so gut ankommen.

AMEN.


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:08
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ob die Angie damals wohl nen gefunden hat :ask:
Nein, sie hat später nochmal inseriert, da klappte es dann:

Suche Mann mit Pferdeschwanz,
Haarschnitt egal


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:08
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Wer von den FRAUEN wagt es zu übersetzen???
Ich liebe dich nicht du alter Bock, los her mit der Kohle, dafür bin ich ehrlich :P: und habe keine Geheimnisse, ich f... immer mit anderen, aber ich sage es dir ja eh ....


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:09
@Kältezeit
sehr interessant, aber nicht ehlich genug! :D


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:10
@CosmicQueen
Da kann mal sehen das völlig Planlos bist , das ist eine Sportart und nennt sich BBf

Da gehört sehr viel Disziplin und Training dazu es in dieser perfektion zu beherschen .


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:11
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Nein, sie hat später nochmal inseriert, da klappte es dann:
Joa dat kann man gelten lassen, frage mich nur, hat sie es ohne Bild dann geschickt, aber was war, als er sie dann sah??
31


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:13
Typisch Frauen: über alles reden wollen , aber nicht auf den Punkt kommen.
Selbst emotional sind sie nicht in der Lage tacheles zu reden :troll:


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:13
@ackey

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Also gibt es auch Männer, die bei Merkels Anblick, in sexuelle Ekstase geraten. Klingt unglaublich, aber wir sind hier ja auch auf Allmystery. de :)


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:13
@Heijopei
BBf? Bierbauchfitness?


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:13
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:sehr interessant, aber nicht ehlich genug! :D
Ich bin halt ein durchtriebenes Miststück, so wie alle Frauen...
;)


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:15
@Banana_Joe
Jop, dat nenn ich dann Fetisch..^^ bei Allmy ist nix unmöglich, wobei, damals gabs Allmy noch net..^^ aber die "Bravo" :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:16
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Also gibt es auch Männer die bei Merkels Anblick in sexuelle Ekstase geraten
Aber nur wenn sie ihr "Schlandkettchen" trägt mit dem sie mich peitschen könnte .


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:16
@ alle Frauen

Eine Frage, beschäftigt die Männer ja immer wieder. Kommt es auf die Größe an, oder auf die Technik? Eine bekennende Nymphomanin meinte mal zu mir, die Länge sei relativ unerheblich, aber die Dicke sei wichtig um sich ausgefüllt zu fühlen. Ich habe die Frage ansonsten auch schon öfters beantwortet bekommen, aber sie fiel immer recht unterschiedlich aus :) Also, bitte, schießt los...


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:17
Einfache Frage, einfache Antwort:
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: auf die Technik



melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:18
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:die Dicke sei wichtig um sich ausgefüllt zu fühlen.
Jep wurde mir auch schon so zugetragen .
Bin auch mal gespannt .


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:19
@ackey

Kannst Du etwas detaillierter werden? :)


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:20
@Banana_Joe
Das wäre zu intim...^^


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:20
Ich sag dazu nix... Anfragen beantworte ich per PM.

:troll:

So... um zum Thema zurück zu kommen: Wenn man liebt, ist einem egal, ob man ihn erst mit der Lupe suchen muss.

*lüg*


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:20
Zitat von ackeyackey schrieb:Das wäre zu intim...^^
Aber jeder der die hosen ncht mit der Kneifzange anzieht weiss was gemeint ist ^^


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:21
@Banana_Joe
yepp, auf die dicke , der Brieftasche - zm bekommt man dann einen halbwegs glaubhaften Orgasmus vorgespielt!

Aber eigentlich zeugst Du mit dieser Frage nur von deiner eigenen Selbstsicherheit und von deiner Fähigkeit einen Vulkan zu spüren!


1x zitiertmelden
melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:24
Es kommt weder auf Technik noch auf bestückung an!

Es kommt auf Wolllust an!


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:25
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:yepp, auf die dicke , der Brieftasche - zm bekommt man dann einen halbwegs glaubhaften Orgasmus vorgespielt!

Aber eigentlich zeugst Du mit dieser Frage nur von deiner eigenen Selbstsicherheit und von deiner Fähigkeit einen Vulkan zu spüren!
Meine Fähigkeit Dich zu verstehen, scheint aber nicht ganz ausgereift zu sein. Kannst Du das mal verständlicher ausdrücken?


Anzeige

melden