Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Liebe?

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Was Ist Für Euch Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:55
@Heijopei
Frauen kommen nur (99.999999%) wenn sie kommen wollen.
Wenn Du eine Frau mißbrauchst , wird sie keine sexuelle Eregung spüren!

Anzeige
melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:56
@SpinnOSA
Hab ich was anderes behauptet ?

Von missbrauch war doch gar nicht die Rede ? oder hab ich was verpasst ?


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:58
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:aber eine entspannt rauchen "nachher" finde ich besser, bin Raucherin allerdings....^^
Wir sollten uns mal auf ne Kippe treffen^^ smoker Ich rauche für mein Leben gerne.


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:59
@Heijopei
Du schriebst von sexuellen Tätigkeiten , die man der Frau zuführen müsste, um multiple Orgasmen zu bekommen(Frau).


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 21:59
@ackey
Ach weißterm die meisten Männer glauben immer, man muß "nachher" so zärtlich und lieb sein, ist nat. von Frau zu Frau verschieden, aber eine entspannt rauchen "nachher" finde ich besser, bin Raucherin allerdings....^^
Sehe auch so, aber danach kann es ja weitergehen :P:


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:01
@Hailey25
Ja, psychologisch sind die Momente nach dem Orgasmus am interessantesten :troll:

Was da schon für Pläne geschmiedet worden :D :D :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:01
@Banana_Joe
Aber NUR Kippen: :kiff: ähm meinte aber net kiffen, gelle :}
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sehe auch so, aber danach kann es ja weitergehen :P:
*hust* habe zu viel geraucht, jo dat wohl wahr...^^


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:02
@SpinnOSA
und was soll daran missbrauch sein ? hilf mir da bitte mal auf die Sprünge .

Bisher fanden es alle toll mit denen ich es soweit treiben konnte .


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:03
@SpinnOSA
Was für Pläne? Ich rede von einer Raucherpause ;)


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:07
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Bisher fanden es alle toll mit denen ich es soweit treiben konnte .
Na dann treib es mal weiter so bunt, da haste ja auch den Mut, also kann ein Gespräch mit deiner Verflossenen auch net schlimmer sein, also hopp, hopp, hau dir einen ordentlich in die Birne und schon traust du dich, sie wieder mal anzusprechen :D


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:09
@Heijopei
Du scheinst noch etwas jung zu sein, nimm es mir nicht übel! Aber Dein Post ging stark in die Richtung, man müsse der Frau ab einem bestimmten Punkt ihr sexuelles Selbstbestimmungsrecht nehmen , um Sie zu einem multiplen Orgasmus zu bringen!

Ähnliches habe ich in jungen Jahren auch EINMAL gemacht (ähnlich!!). Ich habe mich noch nie in meinem Leben so MIEß gefühlt. Meine (Ex)Freundin war aber recht cool, und wir haben diese Angelegenheit ohne "Blutvergießen" gemeistert. Ich respektiere sie noch heute und sie mich auch!

In den Vereinigten Staaten hätte ich für diese Nummer 10Jahre in den Knast gehen können! Wenn meine damalige Freundin mir einen Strick hätte drehen wollen.

Nur als Gedankenanstoß! LG


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:09
Zitat von ackeyackey schrieb:hau dir einen ordentlich in die Birne und schon traust du dich, sie wieder mal anzusprechen :D
Wäre in meinem Fall eher kontraproduktiv ..................

Ich bin froh wenn ich keinen Alkohol mehr trinken muss .


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:10
@Hailey25
Du willst mit mir ne Raucherpause, haben wir da nicht was übersprungen? :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:11
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Du scheinst noch etwas jung zu sein, nimm es mir nicht übel!
Ohje , da bist du aber gewaltig auf dem Holzweg ^^


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:12
@SpinnOSA
:o: Was nein so war das nicht gemeint :D Ich habe nur von mir und meinen Erfahrungen gesprochen :D


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:14
@Heijopei
Ja aber was soll man dir da noch raten? Ich schrieb dir meine ehrliche Meinung dazu, anders gehts net, das mit "in die Birne" hauen" war eher als Joke gemeint, aber nachdem du da so leichtfertig schreibst, denke ich, daß du das dann auch schaffen könntest :)

@SpinnOSA
Ne, so wie er schrieb, ist diese Liebe 20 Jahre her, denke er muß schon ne gewisse Altersgrenze überschritten haben, aber huch, auch im Alter kann man sry "blöde" sein, ist jetzt net böse gemeint @Heijopei


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:17
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:@Heijopei
Ja aber was soll man dir da noch raten? Ich schrieb dir meine ehrliche Meinung dazu
Sorry , aber um dir da eine Meinung bilden zu können müsstest du ersteinmal wissen wie das überhaupt abgelaufen ist damals , und ich glaube nicht das du das du das weisst .


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:17
@ackey
Er schien mir tatsächlich etwas jung. Mit spätestens 30 will mann doch keine Frau zum multiplen Orgasmus geleiten :D


3x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:19
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Er schien mir tatsächlich etwas jung. Mit spätestens 30 will mann doch keine Frau zum multiplen Orgasmus geleiten :D
Hö warum und was hat das mit dem Alter zu tun :ask:


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:20
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Mit spätestens 30 will mann doch keine Frau zum multiplen Orgasmus geleiten :D
Ich war schon weit älter als 30 als ich herrausgefunden habe das es sowas überhaupt gibt ^^
Und wieso sollte Mann das nicht wollen ?


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:21
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hö warum und was hat das mit dem Alter zu tun :ask:
Nichts, aber mit Waisheit!!!


2x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:25
@SpinnOSA
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Nichts, aber mit Waisheit!!!
Das hört sich für mich eher so an, als wäre es dir scheißegal was mit deiner Partnerin ist und Hauptsache du hattest deinen Spaß.


1x zitiertmelden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:26
@Heijopei
Das ist ja klar, ich weiß es net und ist deine Privatspähre, ich würde da auch net öffentlich schreiben wollen, net mal mit meinen engsten Freunden bespreche ich gewisse Dinge..^^
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Er schien mir tatsächlich etwas jung.
Vom Geschreibsel der letzten Seiten, ja, aber wir schrieben ja schon vorher, so weit das alles stimmt..^^
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:Mit spätestens 30 will mann doch keine Frau zum multiplen Orgasmus geleiten :D
Stimmt wie @Hailey25 schrieb, hat mit Alter nix zu tun.
Zitat von SpinnOSASpinnOSA schrieb:aber mit Waisheit!!!
Öhm mit "Waisheit" hat dat allerdings gar nix zu tun, allenfalls mit Weisheit, aber net mal da, und mit Multiplen Orgasmen schon gar net, einmal reicht, wenn es "gut" war, wie gesagt, danach eine rauchen..^^


melden

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:29
Geht es hier um Sex, Multiple Orgasmen oder doch um die Liebe als Gefühl? Ich blick hier nicht mehr durch.

Soweit mir bekannt ist hat Liebe rein gar nichts mit Sex zu tun.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Liebe?

12.10.2013 um 22:29
Beitrag von matraze106 (Seite 12)

Sehr sehr schöner Text! Danke dafür. :)
Zitat von ackeyackey schrieb:ähm meinte aber net kiffen, gelle :}
Nana, das kann durchaus die Innigkeit zwischen zwei Partnern verstärken. Kann eine sehr interessante Erfahrung sein.

@Interalia
Wenn ich z.Bsp. Menschen sehe, die irgendwas haben, was ich wirklich gerne hätte,
weißt Du, was ich dann tue? Ich freue mich für sie.
Sogar, wenn es mich verletzen sollte, aber ihnen irgendwas "Gutes" gibt.
Nächstenliebe ist auch eine Form von Liebe. :D
Ich denke, dass sich negative Erfahrungen positiv auf die Ausstrahlung auswirken können. Man entwickelt eine Abgeklärtheit und kann viel gelassener mit bestimmten Situationen umgehen.
die Sache analysiert, und und und. Man muss manchmal eben im Gefühlsrausch auch innehalten und reflektieren (können), ob das, was man tut, überhaupt für sich oder andere denn 'gut' und 'richtig' ist.
Wenn jemand das kann, hat er einen starken Charakter. So etwas duchziehen zu können, ist ein Geschenk.

@Hailey25

Männer können auch multiple Orgasmen haben. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden