Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:31
@Lazaros

der Obere Text war doch garnicht für dich.. sie nickname :p


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:32
@MiaJinn
nein es ist ein Glücksgefühl und eine abwechslung zum Alltag/Arbeit.

Und weil du nicht hässlich vor die Leute treten willst (also für deine Begriffe hässlich).

@Paka
Mag sein, kommt immer noch auf den Menschen an.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:32
@univerzal

Wer spricht von "Freibriefen"?

Ich?

Schon wieder die "Kleidungsstil - Vergewaltiger" -Litanei?

Bin ich denn von dem Gedankengang so viel freier als andere hier? Schlimm, wenn ich von den "gewaltbehafteten" Denkstrukturen hier ab will?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:32
Noch ein bisschen weiter und wir sind endlich bei Platon :D

Letztenendes schminkt man sich um schön zu sein. So. Schön sein aber hat nur Wert wenn das Gegenüber da ist. Wären wir ganz allein auf der Welt (und würden auch an keine Geister oder Gott glauben, falls jemand so eine Neigung haben sollte) würde sich keiner von uns schön machen (Männer und Frauen). Die erste Zeit vielleicht, weil wir da den Gedanken das Alleinseins noch nicht begriffen haben; aber bald würde es keiner mehr tun. Schönheit ist nunmal was Soziales egal wie man es dreht. Wenn man sich also schön macht, egal in welcher Hinsicht, tut man das immer für den anderen. Ja auch für sich; aber für sich weil der andere zu dem Ich was man ist beiträgt. Menschen sind sozial. Man definiert sich am Gegenüber. Sonst gäbe es auch garnicht erst ein Schön und Hässlich oder so. Sowas gibts nur weil man vergleicht. Man will eben anderen gefallen, weil man sich besser fühlt wenn man weiß dass andere an einem selbst Gefallen finden. So ist das bei allem.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:33
Man trägt auch Kleidung, weil es verboten ist nackt rumzulaufen. ^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:34
@Lazaros
Ich spreche davon. Wie gesagt, als Mensch sollte man sich genug unter Kontrolle haben, um die über die Erektion über den freizügigen Kleidungsstil eines Gegenübers hinwegsehen zu können.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:34
@univerzal

ne haut ja nicht hin, da die selben mich auch im Alltag sehen.

das bissen Mascare .. macht den Kohl eigendlich nicht fett zum unterschied zu garnichts.. aber es bedeutet ja mir dann was.

Klar denk ich ok, sieht ok aus oder ne auch übels.. aber dann liegte s sowieso an der stimmung in der man (ne Freu) ist :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:34
@Sixtus66

Ja.......und Narziss war ein ganz besonderer Einer. :)

Jep! Du hast es wunderbar beschrieben!

Schönheit (oder Reichtum) = höherer Status = mehr Attraktivität

Und da packt uns z.B. die Werbung alle beim Zopf....Weiblein und Männlein!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:36
Zum Glück bewege ich mich außerhalb menschlicher Instinkte. ^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:36
@Paka

Einbildung!

Bei asexuellen Menschen wirken andere Triebe.
Und letzlich wollen wir alle geliebt werden....ob nun sexuell aktiv oder nicht.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:37
Inwiefern ist es denn frei, am Ende immer wieder auf Fortpflanzung rauszukommen? Das ist im Gegenteil eine zwanghaft konstruierende Haltung. Wenn jemand einen Anzug trägt um einen bestimmten Status zu zeigen, ist das bereits das Ende. Das geht es nicht weiter zu "Versorgung des Nachwuchses", was auch wieder nicht gerade wissenschaftlich ist, schließlich geht das auf ein Rollenbild hinaus, nach dem Frauen sich Partner suchen die sie versorgen, da sie selbst keine gesellschaftliche Aufgabe übernehmen die in dieselbe Sparte fallen würde.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:37
da stehlt sich mir aber grad die Frage wer kam auf den Trichter ob wer Hässlich oder schön ist??

erstens ist es ansichtssache und 2tens kann man eher im innern brüllend hässlich sein, das Äussere lässt sich ja verwandeln.

Ist also nie gleich bleibend.

man wird ja alleine auch älter und jüngere sagen dann boa ist der alte Hässlich oder die alte!!

aber denke das läuft alles zu sehr OT

das Thema ist eigendlich ja das ---> Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:38
@Lazaros

Objectophil bitte. ^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:39
@MiaJinn
Wer dich sieht spielt doch gar keine Rolle. Könnte doch auch sein, dass dir per Zufallsbekanntschaft die große Liebe über den Weg läuft. Nun, du würdest nicht pickelig, ungeschminkt und mit Schlafanzug auf die Strasse treten. Warum? Weil wir unser Aussehen mit dem Selbstbewusstsein verknüpfen, und diese Regel ist nur in seltenen Fällen ausser Kraft gesetzt. Das Selbstbewusstsein ist davon abhängig, wie andere auf uns reagieren und so wird ein Schuh daraus.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:40
@MiaJinn

Bei dem Thema "Was ist schön?" - Bewegen wir uns dann schon bereits im Bereich der Historie und der Mode.......das hat nichts mit dem grundsätzlichen Wunsch zu tun, in der Epoche, in der man lebt, als "attraktiv" gelten zu wollen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:42
Zu Zeiten der Steinzeitmenschen und zu Zeiten Rubens waren üppige Formen attraktiv (siehe auch: Venus von Millendorf, diverse Gemälde). Und Blässe galt im Mittelalter als äußerst vornehm....ein brauner Teint als "peuble".


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:43
@univerzal

Also Schminken tu ich mich nicht täglich auch nicht jedes WE... und im Hausanzug gammel ich auch mal draussen rum.. *lebe eh auf Land da interessiert es keine Socke*

Große Liebe ??? fand ich mal mit 15 Spannend. Heute ist der Ofen für sowas aus ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:45
@Lazaros

ja , wenn ich mich ein wenig anstrenge, kommt die Erinnerung.

Aber trotzdem irgendwie blödsinnig mit den Schönheitsidealen, irgendwer gibt was vor alle müssen es nach machen, denke da an die Magamodels *ko*

das ist eine Welt die ich nie und nimmer verstehen werde.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:45
Es geht nicht immer um den Nachwuchs oder Sexualtrieb Seth. Aber um das Bessersein. Wenn einer einen Anzug trägt hebt der sich von der Masse ab; ist quasi die Elite. Das ist immer ein wenig diese Darwinistische; besser zu sein als andere = bessere Überlebenschancen. Ist halt doof aber eben längst nicht ausgerottet, auch wenn sich die Menschen der Natur schon bis zu einem netten Grade er- bzw. enthoben hat.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 23:46
@Lazaros

Die Grundinstinkte bleiben aber. Die heutigen Hungerhaken sterben mit Anfang 20 und die Männer nehmen dann wieder die Frau, die auch wie eine aussieht.
Kultur ist hingegen nur ein Konstrukt.


melden