Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:04
@Tussinelda

Diplomatischer kann ich mich leider nicht ausdrücken.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:05
@ronin7
das ist keine Erklärung....Du solltest doch bitte erklären können, was ein vagina-Kult ist, ich kenne den Begriff nicht


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:06
@Tussinelda

Wie kommst du denn darauf das ich dir irgend etwas erklären muss?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:07
@Tussinelda

Gegenfrage nenn mir drei deiner Hobbys?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:11
@Tussinelda

Hast du etwa keine Hobbys?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:18
@ronin7
weil Du einen begriff in die Diskussion wirfst, den ich nicht kenne und ich Dich bitte, ihn zu erklären, was ist eigentlich das Problem? Warum fängst Du wegen einer simplen Nachfrage an hier rum zu spammen?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:19
vielleicht liegt es in unseren genen?
ich meine männer sind einfach gestrickt :troll: sie wollen nur sex und sich fortpflanzen.
ich denke das damals männer die schwangeren frauen einfach zurück gelassen haben.
wäre also möglich das sie irgendwas an sich haben muss damit er bei ihr bleibt.
und vielleicht wurde das später normalität..schöne frau,familie der mann muss nicht mehr weiterziehen.
das war nur so ein gedanke von mir :Y:


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:25
@Tussinelda

@ronin7 ist belesen und meint den "Vulva-Kult"
SpoilerMehr zu Vulva im ZDF

Florian Borchmeyer, ZDF Aspekte, 13.2.2009

Das öffentliche Entblößen der Vulva war einst ein beliebtes Fruchtbarkeitsritual. Heute gilt es als obszöner Akt. Denn eine unverhüllte Vulva ist bei uns ein Tabu, ein Fall für den Jugendschutz. Zu einem neuen Blick lädt uns nun Mithu Sanyal ein. Sie hat in einem bahnbrechenden Buch erforscht, wie das weibliche Geschlechtsorgan in der westlichen Welt systematisch unsichtbar gemacht wurde. Obwohl es doch eigentlich viel zu sehen gibt.

In der europäischen Kunstgeschichte ist die Vulva ein Phantom. Männer haben einen Penis, Frauen - eine Leerstelle zwischen den Beinen. "Das da unten" hat noch nicht einmal einen richtigen Namen. "Das weibliche Geschlecht existiert nicht", weiß Mithu Sanyal. "Es ist die Abwesenheit. Es ist nur ein Loch. Und unsichtbar ist es tatsächlich in der Sprache. Wenn wir über Vulva reden, benutzen wir nicht das Wort Vulva, sondern wir sagen immer Vagina. Und Vagina ist einfach lateinisch für Scheide. Denn es ist dafür gut, dass der Mann da sein Schwert reinstecken kann. Damit ist das komplette sichtbare weibliche Genital unsichtbar geworden. Die Vagina ist tatsächlich nur eine Körperöffnung - also der Schleimhautschlauch, der das äußere mit dem inneren Genital verbindet."

Wo es nur ein Loch für den Penis des Mannes gibt, gibt es auch kein eigenes Begehren, keinen Willen, keine Kreativität. Die Frau ist passiv, der Aktivität des Mannes ausgeliefert. Ein Denkmuster, das viele Frauen widerspruchslos hinnehmen. Sie haben noch nicht einmal eine genaue Vorstellung von ihrem eigenen Geschlechtsteil. "Kleine Jungs lernen, dass sie auf ihren Penis stolz sein können", sagt Mithu Sanyal, "und Mädchen lernen, dass sie 'das da' sauber zu halten haben. ...

Nicht weggucken, sondern die Vulva neu entdecken und sichtbar machen - dazu möchte Mithu Sanyal animieren. Möglich ist das nicht allein im Internet oder durch das Werk feministischer Künstlerinnen, die offensiv die Vulva zum Gegenstand ihrer Arbeit machen. Vielmehr ist das Enthüllen des weiblichen Genitales ein lebensspendender Akt, der sämtliche Kulturkreise verbindet. Er findet sich in gotischen Kathedralen, griechischen und nordischen Mythen, hinduistischen Götterlegenden, weiß Mithu Sanyal. "In den ganzen Mythologien hat die Vulva die Welt gerettet. Man konnte Löwen damit verjagen - und den Teufel. Und das Gras zum Wachsen bringen. Erst im Laufe der Jahre wurde die Vulva dämonisiert. Da wurde dann gesagt: Das ist das Tor zur Hölle."

Ein Monster mit Zähnen, das mordet und Männer kastriert: So wird die Vulva seit dem Sieg der monotheistischen Religionen diffamiert. Doch der heidnische Vulva-Kult lebt fort. Der moderne Striptease geht auf religiöse Schleiertänze zurück, die die Götter gnädig stimmen sollten. Und selbst der patriarchalische Islam feiert heimlich den Vulva-Kult. Die Pilgerstätte in Mekka war vor Mohammed ein matriarchalischer Vulva-Tempel.

Das Verblüffendste für Mithu Sanyal war der schwarze "Meteorit" in der Kaaba in Mekka. "Den wollen alle Pilger berühren, küssen als Ziel ihrer Pilgerfahrt nach Mekka. Dieser schwarze Meteorit ist von einem silbernen Band umkränzt. Und das bildet die Vulva nach. Man sieht das auch sofort ganz deutlich. Tatsächlich ist auch die Kaaba in Mekka ursprünglich in vor-islamischer Zeit das Heiligtum der Göttin Al-Lat, aus der dann später Allah wurde."

Allah ist eine Frau, und ihre Vulva ist groß. Doch auch die Christen feiern heimlich die Vulva: Das Herz Marias, durchbohrt von phallischen Schwertern, ist nichts anderes als ein heidnisches Vulva-Symbol. Seine Fortsetzung findet es auch in den Gummi-Muschis heutiger Sexshops. Trotz allem bietet Mithu Sanyals Buch keine Fläche für schlüpfrige Männerfantasien. Es ein mutiges Aufklärungswerk - nicht nur für Frauen, meint Mithu Sanyal. "Ich glaube, dass das ein durchaus sehr interessantes Buch für Männer ist. Ich weiß ja, dass die meisten Männer, die ich kenne, schon sehr für die Vulva interessieren und gerne mehr darüber wissen wollen würden."

Unerwartete Einblicke gewährt Mithu Sanyal damit jeder Art von Lesern. Aus der Perspektive der Vulva schreibt sie die Kulturgeschichte des Abendlandes neu. Und ermöglicht so zugleich eine neue Sicht auf den Ursprung der Welt

http://www.sanyal.de/vulva-im-zdf (Archiv-Version vom 05.02.2016)

Aber den feiern eher die Männer, die Frauen haben darunter zu leiden!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:28
@eckhart

Ist eine eigene Wort Schöpfung hat mit dem Artikel nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:31
@ronin7
dann erkläre sie auch, wie sollen wir bei eigenen Wortschöpfungen wissen, was gemeint ist?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:37
@Tussinelda

Wenn das Wort so interessant ist wäre es nicht besser ich mach einen eigenen Thread auf?

Jetzt spammen wir nämlich beide?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:39
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Ist eine eigene Wort Schöpfung hat mit dem Artikel nichts zu tun.
Doch, er hat sehr viel damit zu tun! Meine ich.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:46
@eckhart
@Tussinelda

Ohh ja klar jetzt wird man gleich in die Schublade Sexist gesteckt. Schon klar.

Ich mag Frauen mit Persönlichkeit und leider Gottes sind mir Frauen zu sehr Vagina gesteuert. Es reicht für mich einfach nicht wenn eine Frau nur ihre reize zur schau stellt. Und sonst weiter nichts ist als das was sie hat Beine, Arsch und Busen.
Denn meisten Männern scheint das genug zu sein aber muss ehrlich sagen bin genervt davon und das massiv.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 12:59
Zitat von ronin7ronin7 schrieb:Ohh ja klar jetzt wird man gleich in die Schublade Sexist gesteckt
Warum?
Hat der von mir gepostete Beitrag im mindesten mit Sexismus zu tun?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 13:10
@froggi
frauen können sich anziehen wie sie wollen.
Findet ihr es gut Frauen mit Minirock und Busen sichtbarem Ausschnitt rumlaufen oder findet ihr das eher provozierend?
jeder kann sich anziehen wie er will.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 18:16
Zitat von FenrisFenris schrieb:Bin zu faul den ganzen Thread durchzulesen, und vielleicht hat sich auch schon jemand aus der Gruppe zu Wort gemeldet, aber ich fänd's ganz interessant was FKKler zb dazu zu sagen haben.
Von andauernden Belästigungen, Vergewaltigung usw hört man trotz vollkommener Freizügigkeit aus der Szene nämlich nie (?) was.
Scheint also auch möglich zu sein, seine Umwelt nicht durch seine Genitalien wahr zu nehmen.
Ich geh ab und zu in die Sauna und ich glotz niemandes Genitalien an und habe auch noch nie bemerkt, dass mich jemand beglotzt. Von daher: Das ist in der Tat möglich. Ansonsten müssten alle Männer in der Sauna einen Ständer bekommen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 18:46
@Carietta

Ich habe dir bereits geantwortet, das genügt, häng dich doch nicht an einen Thema auf.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 18:54
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:ich meine männer sind einfach gestrickt :troll: sie wollen nur sex und sich fortpflanzen.
Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint O_o


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 18:55
@Venom
natürlich nicht alle :kiss:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

17.01.2016 um 18:56
@Zweitheld
Das hoffe ich doch :D Hört sich so an als ob wir Männer alle Wildmenschen wären :D


melden