Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu das alles?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Drogen, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:15
@kikii
Hast Du schon mal überlegt dich an das Jugendamt zu wenden und dich woanders unterbringen zu lassen?
Deine Mutter tut Dir nicht gut!
Und ehe Du Deinem Leben ein Ende setzt um aus der Situation heraus zu kommen versuche lieber die Situation zu beenden .
Bitte tue es Dir zu Liebe Du bist ein Mensch der es wert ist geliebt zu werden und der ein Recht darauf hat

Anzeige
1x zitiertmelden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:16
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Hast Du schon mal überlegt dich an das Jugendamt zu wenden und dich woanders unterbringen zu lassen?
Deine Mutter tut Dir nicht gut!
@kikii
Jugendamt ist der beste Weg. Denke ich auch. Lass dich nicht hängen.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:16
@kikii
Um das Ritzen aufzuhören gibt es bestimmte Stellen, die sich auf deine persönlichen Probleme spezialisieren. Vielleicht solltest du erst mal das in den Griff kriegen, weil das verdammt blöd enden kann, wenn man dagegen nichts unternimmt. Das am wenigsten schlimme sind da wohl die Narben, die bleiben..


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:16
Es bringt selten etwas, den Eltern weggenommen zu werden, außer in Ausnahmefällen. Brutalität... ich glaub man müsste mal mit denen reden, aber wie und wer?
Ich kanns nur noch mal sagen, reden hiilft, auch hier.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:19
@kikii

Melde dich doch mal beim Sorgentelefon, die haben sicher Adressen und Tipps und kennen sich da besser aus als wir.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:19
@kikii

wende dich ans Jugendamt... das du vielleicht in eine Wohngemeinschaft unterkommst und Psychologe ist keine schlechte idee .. mach es weiter.. den da kannst du reden, und auch mit dem verarbeiten sofern du aus deinem Mutterhaus raus bist.

Du selber musst zu ruhe erstmal kommen.

Und das wird nicht funzen wenn die Mutti dir .. so ein fiesen Kram an den kopf schmeißst, was kannst du dafür das Sie mit sich unzufrieden ist??! Nichts.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:19
@neonbible
manchmal hilft aber auch ersteinmal abstand voneinander um fehler auch eisehen zu können und wenn ich mich recht entsinne ist es einfacher wieder nachhause zu kommen wenn man selber um vorübergehende Unterbringung bittet


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:20
hier mal eine Nr. vom Sorgentelefon ist Kostenlos

Das Sorgentelefon für Kinder (kostenlos unter 0800 55 42 10)

noch eine Nr.

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Ihr Anruf ist kostenfrei.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:21
@Missesfee
Abstand ja, aber keine dauerhafte Trennung, außer es ändert sich nichts. Kinder sollten nie von ihren Eltern getrennt werden, außer es geht gar nicht anders.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:23
@neonbible

wenn die Mutter so fies ist, das das eigene Kind Psychisch ein Frack ist.. wäre es besser wenn sie abstand bekommen, so eine wohngemeinschaft ist nicht verkehrt , Mutter und Tochter können sich immer noch annähern und sehen was später kommt, das ist aber zu Zeit irrelevant.

der Ist zustand ist inmoment wichtig.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:24
@MiaJinn
Ja, schon vor allem wenn sie sich ritzt... das kann schnell noch weiter gehen und so, wie man ja auch gelesen hat. aber ich würde so eine entscheidung nicht übereilt treffen.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:24
@neonbible
soweit ich weiß gibt es auch die Möglichkeit über einen Begrenzten Zeitraum untergebracht zu werden
war zumindest vor etwas über20 Jahren so
Aber Da Die Mutter der Grund für die Suizidgedanken ist halte ich eigentlich eine Trennung um zu sich selbst zu finden für die Sinnvollste möglichkeit


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:24
@Missesfee
Siehe oben ;)


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:24
@kikii
Ich bin gerade etwas älter als du (werd am 18. Oktober 14),aber ich versteh dich.Mir hat es als ich in so ´ner ähnlichen Situation gesteckt habe(meine Mutter hat mir für ALLES die Schuld gegeben ) geholfen,dass ich mich meiner besten Freundin anvertraut hab...


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:26
Eben! Ich hab ja gesagt, reden ist verdammt wichtig. Such dir jemanden, dem du vertraust, und rede mit dem. Was besseres kannst du meiner meinung nach nicht tun.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:26
@Trinity
Ja, die beste Freundin ist da Gold Wert :)
Hoffe, es hat dir geholfen darüber zu reden und etwas erfolgreich zu ändern


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:27
@kikii

Du schreibst dies >"deine geburt war der größte fehler meines lebens"<

Dazu meine Worte, Eltern oder andere Menschen welche solches zu einem sagen, sind ein Fehler im Bezug zu einer Humanen Lebensform. Mach Dir nicht zu viel draus, wie Du siehst hast Du hier im Forum schon ein paar Leute die da ganz anderer Meinung sind. Also, halt die Ohren steiff... ;)


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:27
Ich würde sagen, beide benötigen dringend Hilfe. Mutter UND Tochter.

Wenn sie darüber reden könnten wäre schon ein großer Schritt getan.

Zumindest sollte die Tochter nicht einfach so abhauen, sondern ihrer Mutter sagen,
dass sie geht und vor allen Dingen warum sie geht.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:28
@Ivy1064
Ja,hat es


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:28
Ich hab es auch meiner Freundin gesagt, aber ich bin ein Typ also ist es vielleicht was anderes... trotzdem, bleibt dabei...


Anzeige

melden