Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu das alles?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Drogen, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu das alles?

05.10.2011 um 21:59
@MiaJinn

Da stimme ich dir zu.

Anzeige
melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:00
Alle Beziehungen die ich hatte waren mit Frauen die aehnlich denken. Die Baseline ist eben ein Schnitt, basta.

Capoeira wuerde sehr nuetzen, weil sie Selbstbewusstsein entwickelt das fehlt.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:00
@Chefheizer

weißt du ob Sie überhaupt zu Zeit in der Körperlichen lage dazu ist??

@Mae-Lou

danke :)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:01
@Chefheizer


Mal davon abgesehen, das es die Möglichkeiten Capoeira zu erlernen nicht an jeder Ecke gibt. Finde es nicht gerade nützlich, alles was bisher gesagt wurde, als Bullshit zu bezeichnen. Bist du der liebe Gott oder so?


1x zitiertmelden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:04
weißt du ob die überhaupt zu Zeit in der Körperlichen lage dazu ist??
Dann wird sie es in ca 3 Monaten eben sein ;-)
Zitat von nodocnodoc schrieb:Bist du der liebe Gott oder so?
Nee, bin ich nicht. Aber sie muss raus aus der derzeitigen Geschichte, egal in welchem Verhaeltnis.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:04
Was genau isn das. Ist das irgendsowas Esoterisches, diese Sportart, dass man dabei dem Aberglauben unterliegt, dass diese alle Probleme löst? Wenn ich google finde ich dazu nur Wiki wo im ersten Satz irgendwas von brasilianischem Kampfsport steht.

Und was genau sollte das von irgnedwelchen anderen (Kampf-)sportarten unterscheiden?

Und ist man dann nicht vielleicht nur gerade in dem Moment, in dem man diese Zeug macht, von anderen Gedanken befreit, hat diese aber hinterher genauso stark oder sogar noch mehr(das das dann mehr so Verdrängen ist, während man den Sport macht). Ausser natürlich, es soll darauf abzielen, sich tatsächlich zu wehren und in der Mutter die Feindin zu sehen und sich sicher zu fühlen, weil man weiß, dass man ihr immer eins auf die Fresse geben könnte, wenn man wollte...

aber ob das dann der richtige Weg ist bezweifle ich, wenn sie der Mutter alles recht machen will und scheinbar noch diese braucht, da sie sich nicht so leicht davon lösen kann.


1x zitiertmelden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:05
@Chefheizer

und Rate mal was man die ganze Zeit schrieb.. also auch die anderen, .. sie muss sich Hilfe Holen, da rau .. zu ruhe kommen, und neue wege einschlagen.


1x zitiertmelden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:07
Zitat von LuthanLuthan schrieb:Was genau isn das.
Klar, ist Kampfsport, aber Leben ist halt auch Kampf und jeder entscheidet fuer sich wie dieser Kampf denn ausgetragen wird.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und Rate mal was man die ganze Zeit schrieb.. also auch die anderen, .. sie muss sich Hilfe Holen, da rau .. zu ruhe kommen, und neue wege einschlagen.
Eben...ich sehe da keine Loesung fuer die akuten Probleme. Wenn man hier schreibt hat man vieleicht niemand anderes? Schonmal darueber nachgedacht?


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:08
@Chefheizer

Sorgentelefon, Jugendamt <--- sind ja auch nicht zum spielen da... oder siehst du das anders???

und da bekommt sie Hilfe.


1x zitiertmelden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:09
@Chefheizer

Ich glaube kaum dass du dir mal die Mühe gemacht hast ALLE posts zu lesen sonst würdest du sowas schon gar nicht von dir geben.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:10
@Chefheizer

Aber man sollte immer mehrere Alternativen parat haben im Leben.
Nicht nur eine.
Sport ist gut und ok, kann aber nicht immer die Lösung für alles sein im Leben.

Zumal sie ja auch Lust dazu haben muss.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:12
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:und da bekommt sie Hilfe.
Und weshalb geht dieser Fred dann drei Seiten? Alle haben irgendwas zu sagen, aber niemand eine konkrete Loesungsmoeglichkeit. Es sei denn "eigene Erfahrungen" die mal ueberhaupt nicht so wichtig sind.

Wenn mann zu 100% weiss was Capoeira bewirken kann, dann kann man es ja auch empfehlen. Habe es schliesslich 10 Jahre lang betrieben und weiss was geht.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:14
@Chefheizer

Ja klar du weist was geht. Schön dass dir der Sport so gut tut. Aber du bist nicht SIE. Du kannst dich doch gar nicht in sie hineinversetzen. Was sie fühlt was sie denkt was sie braucht. Grade das so viele unterschiedliche Dinge schreiben ist doch gut für sie. Dann kann sie entscheiden was sie selbst für gut hält und für sie passt. Meine Güte du tust grad so als ob es nichts ausser diesem Sport gibt.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:14
@Chefheizer

du bist das Psychologische Ass unter Uns.. du kannst nicht alles mit einem Sport Kitten.

oh man bekomme Plaque hier.. schreibe gegen einer Mauer..


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:14
@Chefheizer

Aber dann ist ja Capoeira auch "nur" eine eigene Erfahrung!?

Alles was du den anderen gerade vorhälst, also sie bringen eigene Erfahrungen mit ein,
die mal überhaupt nicht wichtig wären, dann tust du es doch auch.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:15
@MiaJinn

Das diskutieren bringt nichts :D. Er hat selbst ne Schlechte Erfahrung gemacht und hat das dann mit dem Sport gelöst. Jetzt ist er so in die Idee verrannt dass lediglich dieser Sport die Lösung für alles ist. Hat also selbst ein kleines Problem


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:15
Mal wieder...ich gebe es auf weiter hier zu schreiben weil es eh nichts bringt. Goldwaage, Deutsche Spiessigkeit und Gelaber mischen sich gerade zu sehr.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:15
@Mae-Lou @Phoebia

alle anderen haben keine Erfahrungen oder lebensweisheiten, wir sind ja alle so daneben und bringen nur unnützes.. aber @Chefheizer hat den mega durchblick...

ich bekomme so ein Hals...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:16
@Chefheizer

Genau. Du bist also doch der liebe Gott und weist als einziger Bescheid.... danke und gute Nacht.

Ach, oder machst du hier ne Werbeveranstaltung für diese einmalige Sportart?


1x zitiertmelden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:17
Zitat von nodocnodoc schrieb:Genau. Du bist also doch der liebe Gott und weist als einziger Bescheid.... danke und gute Nacht.
@nodoc
Du schreibst mir aus der Seele


Anzeige

melden