Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu das alles?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Drogen, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:35
@MiaJinn

Also ich weis echt nich was ich dazu sagen soll. Da wird man vollkommen ignoriert -.-

Anzeige
melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:36
@Subway

So wie sie geschildert hat, scheint da sverhältnis bitter mit Muttern zu sein und da scheint es keine lösung zu geben, es wurde ja vorgeschlagen das sie zum Jugenamt geht und evt. in eine WG ziehen könne.. so hat sie erstmal abstand... dann das Sorgentelefon gibt die möglichkeit auch anderen Kummer sich von der Seele zu reden.

So ist davon was geschaft.. z.b das erste.. kann sie Sport ja machen, für Ihr selbstbewusst sein.

Wir wissen ja auch nicht wie ihre Körperliche verfassung ist... kann ja sein, das sport ohne hin ausfällt solange es Psychisch so schlecht um sie bestellt ist.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:36
Die TE schrieb sie sei Depressiv
also muss erst einmal der auslöser der Depression (ihre Mutter) ruhig gestellt werden damit sie wieder die Kraft findet etwas anzufangen Sport kann erst eine Alternative sein wennsie für sich erkannt hat wo ihre Depression herkommt weil sie dann dagegen Arbeiten kann
da schreibe ich aus erfahrung


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:38
@Phoebia

der @Chefheizer hat dich nicht lieb, wie gemein :D

@Luthan und wir sollen das unter uns aus machen *wann hast Zeit* ;)


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:40
@MiaJinn

ich finde das nicht witzig. Ich hab ihm eine Frage gestellt und anstatt darauf zu antworten nur Ignoranz. -.- sehr erwachsen


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:40
@Phoebia

er sieht doch nur seine Meinung... ich stecke doch nicht in Ihm drinne, ich kann dir das doch net beantworten.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:41
@MiaJinn

Hab doch nicht behauptet dass du das beantworten sollst xD ich wollte einfach mal nur zur KEnntnis bringen dass man nicht mal Diskutieren kann.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:42
@Phoebia

sollche gibt es, haben wir doch grad life vor Ort ;)

er hat sich eh zurück gezogen.

Und was Hilfestellungen betrift muss man eh abwarten ob sich die TE noch mal meldet.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:43
@MiaJinn
@Phoebia
Ich hoffe einfach nur das die TE sich noch nicht hinter den Zug geworfen hat. Das ist schon alles.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:43
@MiaJinn

Ja wenn nicht dann schreib ich sie eben Persönlich an. ^^


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:44
Das hoffen wir doch alle Toro.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:44
@Phoebia jo,

und @Chefheizer hat dir geschrieben *allerdings auch mir mit*

@Chefheizer

nein Sie wird weder Vor noch Auf noch Hinterm Zug sein. *denke und hoffe ich mal*


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:45
Gegen den Zug mag der Kampfsport allerdings vermutlich helfen. Da wird man sicher geschickter und schneller und kann es sich kurz vorher noch mal anders überlegen und schnell von den Gleisen springen, in cool aussehender tänzelnder Bewegung.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:48
@Chefheizer

Du hast gesagt der Kern in Ihrem Problem liege darin dass sie kein Selbstbewusstsein hat. Und ich habe dich gefragt welche Posts nicht genau dasselbe ausgesagt haben? ICh finde z.b das mein Post es genauso getroffen hat. Ich habe dir gesagt du sollst meinen Post lesen den ich an Sie geschrieben habe und mir dann sagen was daran nicht genau die Selbe Aussage hat was du gesagt hast?


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:52
@Chefheizer


@kikii

Weist du Kiki. Was du schreibst erinnert mich sehr an mich selbst. Ich war damals in der Selben Situation wie du. Und weist du was mir geholfen hat? Die Wut. Nicht die Wut die alles zerstört und dich zur Schlägerbraut macht sondern eine Positive Wut. Wandel deine Trauer in Wut um und diese Wut in Stolz. Werde dir klar dass du dein Leben selbst in die Hand nehmen musst. Dass du dir selbst es wert genug bist dass du nicht an denen die dir weh tun zerbrichst. Weist du es gibt da einen Spruch der wie ich finde sehr gut passt. Den habe ich mir damals immer wieder vor Augen gehalten. : Du kannst mich nicht zerstören. Das kann niemand nur ich selbst!.
Du musst dir klar werden dass du keine leblose Puppe bist die nur das macht was die anderen sagen. Du bist doch schließlich auch wer oder? Jemand mit Persönlichkeit, Mit Gefühlen mit Träumen die du wahr machen willst oder? Dann halte dich daran fest und gib dir selber Kraft. Und wenn man dir wieder weh tut dann denk daran wer du bist. Du bist besser als sie, und du hast die nötige Kraft das zu ignorieren was sie dir antun.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:53
@Phoebia
Ich glaube einfach wir meinen das Gleiche. Denn nichts anderes ist das was ich vorgeschlagen habe.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:55
@Chefheizer

Also und das meinte ich, wie du dann sagen kannst dass Alles andere Scheisse ist ausser deinen Vorschlag. War zwar nicht die Satzstellung aber so kam es mir herrüber. (Den anderen wahrscheinlich auch?)


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:56
@Phoebia
Ein grosses SORRY an dieser Stelle, wenn es so ueberkam. So meinte ich es nicht.


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:57
@Chefheizer

Ich denke deswegen ist das hier auch so aus dem Ruder gelaufen xD. Aber gut das das jetzt geklärt ist ^^


melden

Wozu das alles?

05.10.2011 um 22:58
Bei so ernsthaften Problemen sollte man durchaus in Betracht ziehen professionelle Hilfe mit hinzu zu ziehen. Wenn man es Eltern nicht recht machen kann bleibt einem nichts andere übrig als auf deren Meinung zu scheißen. Ist nicht ganz einfach und wird sein paar Jahre brauchen aber was will man sonst machen?


Anzeige

melden