Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Gestorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:06
Zitat von buddelbuddel schrieb:aber was wird aus apple ?
apple bleibt ganz normal apple, steve jobs ist seit september schon nicht mehr chef, seinen posten hat tim cook übernommen.

Anzeige
melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:07
Steve war der einzige der Scheiße in Appel verwandeln konnte und damit noch millionen in denn Bann ziehen konnte.

Vom Marketing standpunkt genial.

Wer würde sich schon einen Windoff kaufen der nur 3 Gb hat im Zeitalter von 4 Gb :D

Wie alle anderen schon gesagt haben es sterben 1000 andere Menschen die nicht wenniger Genial. Wieso trauert hier denn Keiner um denn kürzliche verstorbnen Nobelanwärter Ralph Steinman ?


3x zitiertmelden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:08
@dns
yoh, chef
aber ohne jobs verliert apple doch ganz gewaltig an charisma

buddel


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:08
@dns
@buddel

Apple ist ohne Jobs nichts, er war das Gesicht, das Logo von dem Apfel ...


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:09
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:Schau doch mal was fürn Clown die jetzt auf der Bühne haben. Sone Jobs 2.0 ...sieht fast so wie der alte aus und hat kaum etwas im Kopf.
???


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:10
@amoniak
Zitat von amoniakamoniak schrieb:Wieso trauert hier denn Keiner um denn kürzliche verstorbnen Nobelanwärter Ralph Steinman ?
Weil dieser Thread, Jobs beinhaltet?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:10
Na und! Von mir aus kann Apple getrost den Bach runter gehen. Wird sich immer wieder was neues finden. Gibt verdammt wichtigeres auf diesem Planeten, wie Sch...apple.


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:10
@Outsider

Mag sein mag sein^^


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:12
Das Gesicht eines Unternehmens ist gestorben, welches sich ein Monopol aufbauen will und immer mehr zu einer Datenkrake mutiert... alle mal ne Tuete Mitleid oeffnen.


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:14
ich hab apple eh nie gemocht. soller seine ruhe finden aber darum jetzt son drama zu machen is auch ne kunst für sich.


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:14
ob die präsentation letzten dienstag vom neuen iphone4s
auch mit steve jobs über die bühne gegangen wäre halte ich für fraglich.
ausser der sprachsteuerung scheint sich nichts geändert zu haben
und sehr viele menschen haben auf ein iphone5 gehofft.
stellt sich fast die frage
ob steve jobs mit apple starb oder apple mit ihm

buddel


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:18
@dns

Was willst du?!


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:19
Hoffentlich nehmen sich jetzt nicht lauter Apple-Jünger das Leben, weil ihr großer Guru nicht mehr unter ihnen weilt... :P

Was für ein unnötiger Hype.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:19
Am absurdesten finde ich den Vergleich mit Picasso und Mozart. Lächerlich!


2x zitiertmelden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:22
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Während wir hier schreiben verrecken viele viele andren Menschen, wenn die alle irgendwelche Promis oder Erfinder Bonzen wären, müssten wir ja andauernd nur trauern und Rest in Peace rumschreien, um unsere Menschlichkeit zu beweisen^^ Scheinheilige Scheiße
Guter Beitrag!


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:24
Der Preis dafür das Apple so wertvoll wurde, der Preis für diese Größe und der Preis für diese Macht sind viele Menschen geopfert worden. Schaut euch bitte den Beitrag von Frontal 21 an. Denke das Sterben von Jobs eine Art Gerechtigkeit mit sich bringt. Nennt man so etwas Schicksal?!

https://www.youtube.com/watch?v=T8M6XCwlj7s


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:26
@WilmHosenfeld

Das ist ein generelles Problem, denn dein Computer wurde sicher in der selben Fabrik (Foxconn) gefertigt.


1x zitiertmelden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:26
Das heutige Leben besteht aus:

Amazon
Facebook
Google
Twitter
YouTube
Ebay
und natrülich iPhone + iPad = Jobs RIP!


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:27
@dns

Das so oder so ...


melden

Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011

06.10.2011 um 12:29
Mist, ich bin zwar kein Apple Fan aber die Person Steve Jobs, war mir immer sehr symphatisch.
Seine art mochte ich sehr. RIP Steve!


Anzeige

melden