Apple Gründer Steve Jobs ist tot! 1955 - 2011
06.10.2011 um 22:24Das war es also mit ihm. Er hat wirklich lange durchgehalten mit seiner schweren Krankheit und sein "Lebenswerk" sollte man würdigen.

Ja das scheint mir auch so.Zeo schrieb:Die hochtrabenden Vergleiche mit historischen Persönlichkeiten sind doch peinlich. Es ist eine schlechte Angewohnheit der Menschen, Verstorbene zu glorifizieren,
;)old_sparky schrieb:andererseit ist es aber auch erschreckend, wie die reichsten der reichen wie ich, so
potzblitz auch aufeinmal die radieschen von unten anknabbern
"ein möchte ich sagen (tut mir leid) aber bin froh das Jobs jetzt von oben oder unten?! ....zu uns schaut. Das ist nicht nett das ich so etwas schreibe oder?!"3 Tage gesperrt wird, tschuldige aber wtf? Da wird lediglich die eigene Meinung kund gegeben, ich hab auch noch nicht gesehn das jemand gesperrt wurde weil er gesagt hatt er sei froh das Hitler tot ist. Nach dieser Aussage müsste man diese Leute dann nämlich auch alle 3 Tage sperren oder eben jeder der von sich selbst behauptet er sei froh das irgendjemand tot ist. Ich kanns zwar auch nicht verstehen wie man sich über sowas freuen kann usw. aber ein Sperrgrund? Find ich ich ganz und gar nicht.
Solche Äußerungen sind viel mehr anstandslos und unangemessen. Wir dulden es hier nicht, dass anderen Menschen der Tod gewünscht oder dessen Tod in irgendeiner Form gutgehießen wird.
- Gesperrt für 3 Tage am 06.10.2011 13:35
Vorallem nach dem BinLaden Thread wo in jedem zweiten Post sein Tod bejubelt wird.Buraddibon schrieb:Wir dulden es hier nicht, dass anderen Menschen der Tod gewünscht oder dessen Tod in irgendeiner Form gutgehießen wird.
Ja an den dacht ich auch, war aber zu faul nachzusehen und hab mich nicht genau erinnern können, nagud ich werd das jetz mal nachprüfen und gleich mal auch der Verwaltung schreiben.Buchi04 schrieb:Vorallem nach dem BinLaden Thread wo in jedem zweiten Post sein Tod bejubelt wird.