Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 21:47
@rockandroll

Hauptsache, die Statik stimmt. :D


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 21:48
@Doors

nbissl wackeln darf da das haus schon, ansonsten ..sehr richtig :D


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 22:50
@rockandroll

in der regel haben die männer nix zu suchen, normalerweise ;)


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 22:54
@Billy73

In der Regel spielen Männer gern. Ja ja. Das lese ich nun auch schon zum wiederholten male.


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 22:55
@Dr.Precht

ich hab gedacht, ausserhalb der regel spielen männer gern ;-)


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 22:59
@Billy73

Mit Regenschirm kann man auch in der Regel.. ähm im Regen spielen.


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 23:05
Also ich will lieber erobert werden , dann weiss ich auch woran ich bin.
ich kann zwar problemlos auf menschen zugehen aber könnte einen Mann niemals anbaggern oder ansprechen oder um ein Date bitten.
wäre da glaube ich auch zu unsicher und will keinen Korb bekommen haha ;)


1x zitiertmelden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 23:09
@amalia1

Eine interessante Betrachtungsweise. Wenn Du erobert wirst, weißt du eher wora du am Interessenten bist?

Dabei sollte man doch glauben, dass der erobernde Interessent durchaus von opportunistischen, manipulativen Gesten gebrauchmacht um dir zu imponieren, wohingegen in dem Falle, in welchem Du die erobernde Rolle spielen würdest, das Subjekt deiner Begierde möglichst authentisch erleben dürfest.


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 23:11
@Dr.Precht
habe es falsch ausgedrückt aber dann weiß ich direkt , dass er Interesse hat .
So würde ich die ganze zeit Rätseln und mich fragen ob ich ihn doch ansprechen würde oder nicht aber eher nein weil ich ja doch an sich recht schüchtern sein kann


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 23:42
ich würde niemals eine frau wollen die mich will. ich hab ja niveau ;)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 23:57
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb: Also ich will lieber erobert werden , dann weiss ich auch woran ich bin. ich kann zwar problemlos auf menschen zugehen aber könnte einen Mann niemals anbaggern oder ansprechen oder um ein Date bitt
Nehmen wir an, du verliebst dich unsterblich in einen
Mann, er weiß aber nichts von deinen Gefühlen
und spricht dich deshalb nicht an, würdest du selbst
dann nicht die Initiative ergreifen?


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 23:59
@c.clockwock

du dramatiker ;-). unsterbliche liebe, da gelten andere regeln ist doch klar. dann spürt man keine schmerzen und hat keine zweifel, sage ich mal so ;-)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

08.04.2012 um 23:59
@c.clockwock
ähm ich habe es einmal gemacht und das ging nach hinten los :)
Aber im Endeffekt ist es schon besser , weil man dann weiß was woran man bei dem jenigen ist


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

09.04.2012 um 00:03
@Billy73

Wenn dann schon Dramatikerin ;) bin halt
ein bisschen romantisch veranlagt :D

@amalia1

Das heißt, du wurdest schon mal enttäuscht!?
Bist du deshalb vorsichtiger, schüchterner
geworden? :/


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

09.04.2012 um 00:04
@c.clockwock
nicht nur einmal aber ich Sage mal , dass das auch mit meine eigene Dummheit war aber ich habe daraus gelernt :)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

09.04.2012 um 00:07
@amalia1

das tut mir leid... aber was dich nicht umbring macht
dich nur stärker oder so :)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

09.04.2012 um 08:45
@c.clockwock

sorry, hab nicht gewusst, dass du weiblich sein wolltest ;-)

achso, nochwas, es heisstauch, was dich nicht umbringt macht dich komischer, oder so ;-)


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

09.04.2012 um 12:57
@Billy73

Komisch wie ein Komiker oder komisch wie ein Scientologe?


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

09.04.2012 um 12:58
Ganz einfach, jeder sollte jeden erobern dürfen.


melden
Dr.Precht Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

09.04.2012 um 12:59
@neonbible

Hier gehts um die Frage, wer wen erobern sollte - nicht wer wen erobern dürfen sollte.


melden