Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 17:49
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ich habe oft Frauen richtig klasse gefunden, aber einfach nicht den Arsch in der Hose gehabt, die anzusprechen, aus Angst vor nem überpeinlichen Korb.

An manchen Tagen habe ich es dann doch gemacht... und natürlich dennoch einen Korb bekommen... lol.
Also waren es dir ein paar der Frauen ja doch wert :)
Zitat von moricmoric schrieb:In jungen Jahren, so als Teeni, oder auch, wenn man gerade volljährig und so ist, dann hat man als Mann doch recht viel Schwierigkeiten beim Ansprechen (jedenfalls war's bei mir so).. ich hätte mir da mehr als einmal gewünscht, wenn die Frau, die ich da anlächele und der ich zeige, das sie mir gefällt, den ersten Schritt gemacht hätte.
Wenn ein Mann sich nicht traut den ersten Schritt zu machen tut er das weil er nicht interessiert (genug) ist. Tut er es aus Schüchternheit, bringt es Frau auch nichts, den ersten Schritt zu machen, es wird ihn nur noch mehr einschüchtern.
Nichts für Ungut, aber ich glaube manchmal, Männer verstehen sich selbst nicht so gut. Sie denken sie würden wollen und reden darüber, aber sie tun es nicht. Und es zählen nunmal die Taten.
Naja, trifft bestimmt nicht nur auf Männer zu...
Zitat von moricmoric schrieb:Nochmal das Zitat: Ich denke, wenn man hier Mann mit Frau vertauscht, dann könnte es fast stimmen. Wenn eine Frau einen Mann anspricht, DANN ist er ihr etwas wert... außerdem... warum sollen die Frauen denn diesen hochnotpeinlichen ersten Schritt, der einem Sprung vom 10er ins kalte Wasser gleicht, unternehmen, wenn es sich so herrlich gut eingebürgert hat, dass der Mann das machen soll?
Die Frau sucht den Mann aus. Sie lächelt, nimmt Blickkontakt auf. Dann ist der Mann am Zug.
Spricht eine Frau einen Mann an, ist er ihr bestimmt etwas wert. Sie will ihn aus irgend einem Grund. Fraglich halt, was das für ein Grund ist.
Eingebürgert hat sich das nicht grundlos.
Vorlaber können einem die Männer viel. Sie sollten schon beweisen, dass sie interessiert sind.
Zitat von moricmoric schrieb:Das alles ist aber, meiner Meinung nach, nur ein Problem der Jugend oder so mit kurz über 20... später war das alles, für mich, kein Ding mehr. Ich habe besser die Zeichen der Frauen deuten können, die Interesse zeigten, hatte mehr Mut und Selbstvertrauen und auch schon einige Erfahrung... wenn man nämlich wenig sexuelle Erfahrung hat, dann kann man ja richtig Angst davor haben, dass eine Frau einen 'mitnimmt'... blamiert man(n) sich ja in der Kiste womöglich noch ;-)
Vll hab ich deswegen keinen Erfolg bei den Männern :P
Zitat von moricmoric schrieb:Ich finde, dass Internet hat das alles wunderbar für uns Männer vereinfacht... der erste Schritt auf jemanden zuzumachen, von dem man ja auf Grund des Single-Profils schon weiß, dass sie selber jemanden sucht, ist eine ungeheuere Erleichterung bei der Auswahl.

Hat jedenfalls bei mir recht gut geklappt!
Kann ich auch nur Negatives berichten.


1x zitiertmelden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

12.04.2012 um 10:15
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Kann ich auch nur Negatives berichten.
Hm... ja, mit den Frauen, mit denen ich über Internet-Single-Börsen & Co. sprach, waren zum großen Teil eher enttäuscht, nicht von der Börse selber... lol... sondern von den Typen, die sich da anscheinend zu Hauf tummeln.

Ich denke mir, du würdest mir da auch nichts gutes berichten...

Aber ich habe nur ganz wenig schlechte Erfahrungen da gemacht... Frauen haben in diesen Börsen anscheinend einfach die schlechteren Karten, von Anfang an... es gibt da einfach viele richtige Männer-Pflegefälle, die sich dort anmelden und in ihren Profilen so Lügen, dass sich die Balken biegen... jedenfalls sagten mir das die Frauen, mit denen ich darüber sprach.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die Frau sucht den Mann aus. Sie lächelt, nimmt Blickkontakt auf. Dann ist der Mann am Zug.
Wenn das mal immer so eindeutig ausfallen würde... ich habe aber 'draußen' damals das nicht immer so deutlich ausmachen können, dieses Anlächeln... wie gesagt, nachher fiel mir das leichter, aber optimal 'rübergekommen' ist das eigentlich selten... also, d. h., dass einem als Mann klar war: "Aha...da ist doch Interesse nach mehr."

Aber ich gebe dir Recht... wenn die Frau anlächelt, Blickkontakt herstellt und ähnliche Zeichen gibt, dann ist der Mann am Zug!


1x zitiertmelden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

12.04.2012 um 14:33
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:"Aha...da ist doch Interesse nach mehr."

Aber ich gebe dir Recht... wenn die Frau anlächelt, Blickkontakt herstellt und ähnliche Zeichen gibt, dann ist der Mann am Zug!
Das Problem ist denke ich auch, dass sich manche Männer von Jeder angemacht fühlen und andere es nicht kapieren, wenn man sich ihnen nackt auf den Bauch bindet...


1x zitiertmelden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

12.04.2012 um 14:38
es kommt auf den auftrag an, wenn das objekt reich und hübsch ist, ist das schon mal ein guter grund einen schlachplan oder wenigstens eine skizze zu zeichnen;-)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

12.04.2012 um 14:41
@Billy73

Lol... hier denkt einer in 'counter strike' Bereichen, wenn er eine Frau sieht ;-)


--------------

@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Das Problem ist denke ich auch, dass sich manche Männer von Jeder angemacht fühlen und andere es nicht kapieren, wenn man sich ihnen nackt auf den Bauch bindet...
Schön gesagt! Die Männer, die bei jedem Kompliment der Frau denken, sie können sie sofort in die Kiste zerren, sind, m. E., die absolut schlimmsten Idioten!


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

12.04.2012 um 14:45
@moric

der mann als ego-shooter ;-). ist das natürlich oder künstlich? wer lust hat kann einen solchen thread öffnen ;-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geschlechtsidentität im Kindesalter
Menschen, 979 Beiträge, am 04.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
979
am 04.09.2016 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 479 Beiträge, am 24.12.2015 von Dusk
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
479
am 24.12.2015 »
von Dusk
Menschen: Die ungeschriebenen Gesetze der Liebe in schriftlicher Form festgehalt
Menschen, 62 Beiträge, am 22.11.2013 von james1983
james1983 am 08.11.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.11.2013 »
Menschen: Die Frau als Partnerin und umgekehrt.
Menschen, 22 Beiträge, am 21.09.2006 von baal
command am 16.09.2006, Seite: 1 2
22
am 21.09.2006 »
von baal
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz