weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

10.04.2012 um 18:46
@Doors
Gefühlsarmer Klotz? Das hast DU geschrieben, das bist Du sicher nicht. Klar, ganz ohne Nachdenken, anders gesagt: kopflos sollte man auch nicht an die Sache herangehen.

Grüße!


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

10.04.2012 um 19:46
ich finde die hübschen mädels sollten versuchen mich zu erobern, aber bitte nicht stalken und nerven. ich will dass sie meine wünsche erahnen können.;-) schön dass wir das geklärt haben ;-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

10.04.2012 um 20:48
Also wenn ich schon den Titel des Threads lese, muß ich automatisch an Kampf denken. ;)
Wieso sollte der eine den anderen erobern?
Ich sitze ja nicht in einer Burg und kann nicht raus, also muß mich auch keiner erobern.
Er kann mir aber zu erkennen geben,(wie auch immer, das muß jeder selbst wissen, was er sich da einfallen läßt), daß er an mir, als Frau, interessiert ist.....und dann schaun wir mal weiter.

Ich denke daß ergibt sich oft einfach von ganz alleine, wer wen anspricht.
Ich habe schon Männer angesprochen wo ich mir überhaupt nichts dabei dachte und wo ich weit davon entfernt war, da einen Schritt weiterzugehn.
Genauso wurde ich schon zig mal von Männern angesprochen, ohne daß die Hintergedanken hatten.
(soviel mal zum Thema "wer spricht wen an")

Der Satz klingt eher nach; Liebe- wer liegt oben? Du oder ich? :)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

10.04.2012 um 21:03
@Solita

"Wer liegt oben?" - Die Frage kenne ich eigentlich nur von früheren Klassenreisen in Jugendherbergen mit Etagenbetten.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

10.04.2012 um 21:06
@Doors

Wir waren immer zelten, also bei uns hatte es ne andere Bedeutung. :)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

10.04.2012 um 21:10
@Solita

Beim Sex im Zelt muss man immer so schrecklich leise sein und darf kein Licht anmachen, wenn man die Zeltnachbarn nicht durch Schattenspiele unterhalten will.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

10.04.2012 um 21:20
gabs da nicht ein song - love is a battlefield ;-). quot erat demonstrandum könnte man fast sagen ;-)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

10.04.2012 um 22:15
Ich persönlich finde, dass ein Mann eine Frau erobern soll!


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 01:33
Billy73 schrieb:ich finde die hübschen mädels sollten versuchen mich zu erobern
Ja das hätte schon irgendwie was :D


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 01:34
@horusfalk3
@Mindslaver
klingt erst mal toll aber wenn Frauen einem nachlaufen macht sie das sehr unatraktiv


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 01:36
james1983 schrieb:klingt erst mal toll aber wenn Frauen einem nachlaufen macht sie das sehr unatraktiv

Solange es mich nicht nervt, ist mir das eigentlich sehr Wurscht! :D


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 01:36
@james1983
Also in meiner Vorstellung sind sie attraktiv :D
Wie das in der Realität ist ... hm keine Ahnung. Bisher sind mir nicht unbedingt die Mädels hinterhergelaufen, die ich auch wollte xD


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 01:37
@Mindslaver
wir reden hier von frauen die können ja schon nerven wenn sie einem nicht nach laufen *g*


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 01:39
@horusfalk3
vielleicht wolltest du sie ja genau deshalb *g*

http://www.youtube.com/verify_age?next_url=/watch%3Fv%3DMLctf4o6feQ


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 02:14
@james1983
Wer weiß? Wer weiß :D


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 02:15
@horusfalk3
neh habt schon recht. der gedanke von Frauen verfolgt zu werden ist schon ganz sexy

aber man darf nicht vergessen dass wir als Männer unsere mutige Natur nur deshalb haben wie wir diejenigen sind die erobern müssen. das würde ich nicht missen wollen


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 03:27
Der Mann dem ich mein Herz geschenkt habe braucht mich nicht zu erobern. Er muss mich einfach nur fragen und ich werde ja sagen. Für alle anderen Männer gilt, die können versuchen mich zu erobern wie sie nur wollen, bringt denen aber nichts.

Heißt also, es findet keine Eroberung statt.


melden
Atrati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 03:35
@Saphira

Denke ich auch. Entweder die Funken sprühen, wenn man sich sieht, oder eben nicht. Da bringen Eroberungsversuche nicht viel. Ich musste jedenfalls noch keiner Frau Rosen schicken, vor ihrem Balkon Liebesschwüre singen oder sonst was. Hat auch immer so geklappt :)


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 16:24
@Dr.Precht
Die Frau als Eroberer... Das KANN nur schiefgehen, aus verschiedenen Gründen (gut, man sollte nicht generalisieren, ich bin trotzdem dagegen).

Männer wissen oft nicht, was sie wollen. Aber wenn sie es wissen, dann kriegen sie auch ihren Arsch hoch.
Macht ein Mann also nicht den ersten Schritt, ist es ihm die Frau einfach nicht wert. Er will sie nicht. Er wird vll mit ihr vorlieb nehmen, wenn sie den ersten Schritt macht, aber es ist nie dasselbe, als wenn es von ihm ausgegangen wäre.


melden

Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?

11.04.2012 um 16:34
Ahiru schrieb:Macht ein Mann also nicht den ersten Schritt, ist es ihm die Frau einfach nicht wert. Er will sie nicht.
Ne, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das nicht stimmt.

Ich habe oft Frauen richtig klasse gefunden, aber einfach nicht den Arsch in der Hose gehabt, die anzusprechen, aus Angst vor nem überpeinlichen Korb.

An manchen Tagen habe ich es dann doch gemacht... und natürlich dennoch einen Korb bekommen... lol.

In jungen Jahren, so als Teeni, oder auch, wenn man gerade volljährig und so ist, dann hat man als Mann doch recht viel Schwierigkeiten beim Ansprechen (jedenfalls war's bei mir so).. ich hätte mir da mehr als einmal gewünscht, wenn die Frau, die ich da anlächele und der ich zeige, das sie mir gefällt, den ersten Schritt gemacht hätte.
Ahiru schrieb:Macht ein Mann also nicht den ersten Schritt, ist es ihm die Frau einfach nicht wert. Er will sie nicht.
Nochmal das Zitat: Ich denke, wenn man hier Mann mit Frau vertauscht, dann könnte es fast stimmen. Wenn eine Frau einen Mann anspricht, DANN ist er ihr etwas wert... außerdem... warum sollen die Frauen denn diesen hochnotpeinlichen ersten Schritt, der einem Sprung vom 10er ins kalte Wasser gleicht, unternehmen, wenn es sich so herrlich gut eingebürgert hat, dass der Mann das machen soll?

Würde ich als Frau auch nicht machen... lass sich ruhig den Kerl blamieren... und wenn er mir gefällt, umso besser.

-------------

Das alles ist aber, meiner Meinung nach, nur ein Problem der Jugend oder so mit kurz über 20... später war das alles, für mich, kein Ding mehr. Ich habe besser die Zeichen der Frauen deuten können, die Interesse zeigten, hatte mehr Mut und Selbstvertrauen und auch schon einige Erfahrung... wenn man nämlich wenig sexuelle Erfahrung hat, dann kann man ja richtig Angst davor haben, dass eine Frau einen 'mitnimmt'... blamiert man(n) sich ja in der Kiste womöglich noch ;-)

------------

Ich finde, dass Internet hat das alles wunderbar für uns Männer vereinfacht... der erste Schritt auf jemanden zuzumachen, von dem man ja auf Grund des Single-Profils schon weiß, dass sie selber jemanden sucht, ist eine ungeheuere Erleichterung bei der Auswahl.

Hat jedenfalls bei mir recht gut geklappt!


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt