Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 13:36
@NoSilence
danke!
dann bin ich wohl auch selber schuld.
na dann

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 13:38
In dem Bsp. ist die Frau 29 da tickt die Uhr noch nicht.
Das in D viele keine Kinder wollen, liegt wohl nicht an Mann oder Frau, sondern am Staat, dem alles zu teuer ist um eine ordentliche Kinderbetreuung zu organisieren, damit die Eltern normal arbeiten können. Früher in der ehemaligen DDR war das besser, da ist man in die Krippe, dann Kindergarten und danach in die Schule und immer gab es eine Betreuung die es zuließ wenigstens bie 16 Uhr zu arbeiten. Und jedes Kind hatte auch eine Platz nicht so wie jetzt wo man für einen Kindergartenplatz sein Kind schon am besten noch vor der Geburt anmeldet. Das ist doch nicht normal.

Ich finde es schon traurig, das so wenige sich überhaupt noch Kinder wünschen. Bei den meisten die welche bekommen waren es doch eher "Unfälle".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 13:39
Man kann niemanden "zu seinem Glück zwingen" - schon gar nicht, wenn unterschiedliche Vorstellungen von "Glück" vorhanden sind. Wer fragt eigentlich das zumindest zu 50% ungewollte, ggf. sogar ob seiner Zeugungsumstände gehasste Kind, ob es seine künftige Lebenssituation als "Glück" empfindet?

Wenn in einer Beziehung in so einer entscheidenden Frage wie der nach Kindern keine Einigkeit herrscht - ja, dann sollte man sich trennen und passendere PartnerInnen suchen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 13:39
@ivi82

Ich meine damit Frauen die ihre Partner bewusst täuschen um ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Ungewollte Schwangerschaften trotz Pille sind selten.
Wenn du zu den Frauen gehörtest die einfach mal die Pille heimlich abgesetzt haben oder mit Absicht sie "vergaßen" einzunehmen bist du auch selbst schuld an der Miesere.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 13:46
@NoSilence
ich hatte meine story schon etwas weiter vorne gepostet.
darfst ruig noch mal lesen. und es gibt genug männer die einfach keinen bock auf verhütug haben. oder so tun als würden sie sich freun. und wenn das kind dann da ist hauen se hab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 13:53
Männer, die "keinen Bock auf Verhütung haben", sollte frau ohnehin nicht in ihr Schlafzimmer und schon gar nicht in ihren Körper lassen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 13:54
@ivi82

Was regst du dich dann so auf? Im selben Beitrag hast du aber auch wiederum geschrieben das deine Freundin mit Absicht Löcher in die Kondome gestochen hat. Und für so etwas habe ich kein Verständnis.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 13:56
aber ich kenne das auch andersrum. der vater meiner tochter hat auch behauptet nicht mehr zeugungsfähig zu sein.
In diesem Fall sollte man sich sicherheitshalber das ärztliche Schreiben zeigen lassen, welches die Zeugungsunfähigkeit bescheinigt.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:00
Vielleicht sollte man vor dem Beischlaf, ähnlich wie aus den USA kolportiert, in Gegenwart eines Anwaltes oder Notars einen Vertrag schliessen, in dem geregelt wird, dass der Beischlaf freiwillig, in nüchternem Zustand und einvernehmlich erfolgt, und wo festgelegt wird, wer was darf, keine Haftung für Schäden übernommen wird und weiter gehende Ansprüche nicht erfolgen.

Angesichts dessen, was ich hier so lese, kann ich nur dazu raten.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:00
@NoSilence
das was meine freundin gemacht hat war auch nicht ok.
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:In diesem Fall sollte man sich sicherheitshalber das ärztliche Schreiben zeigen lassen, welches die Zeugungsunfähigkeit bescheinigt.
ja natürlich. das möchte ich sehen, das du auch zu deinem partner gehst mit dem du schon eine weile zusammen bist. und sagst, ne das glaube ich dir aber nicht. zeig erst ma den wisch. und warum hätte er es mir dann sagen sollen? er wollte doch auch keine kinder.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:01
ich finde sowas eußerst egoistisch.
so ein baby bringt sicherlich tolle erfahrungen und gefühle mit sich aber es ist auch einfach eine große einschränkung in gewissen dingen und ich finde nicht das ein mensch für 2 soetwas entscheiden sollte.man muss seinen beruf,seine hobbys,große pläne,ja seinen ganzen lebensstil danach richten und ich denke wenn nicht beide partner es als positiv empfinden ein kind zu bekommen,kommt es diesen auch nich zu gute...
MfG-T


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:04
@Jardin
ich finde das nicht schlimm, sondern schlimmer find ich, dass da halt deine Gene drin sind, vllt. sieht das Kind später genau aus wie du (ja das gibts) oder hat gewisse Eigenschaften die von dir sind, und da läuft einfach ne mini-kopie von dir rum, obwohl du das nie wolltest. Das würde mich so aufregen irgendwie.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:05
@ivi82

Wir haben unsere Verhütungsangelegenheit gleich zu Beginn der Beziehung geklärt und ich habe auch darauf bestanden das am Anfang ein Kondom zusätzlich verwendet wird.
Und warum du das verwerflich findest sich das Schreiben zeigen zu lassen verstehe ich nicht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:09
@NoSilence
ich habe auch am anfang gesagt das ich die pille nehme.
aber warum solt eichsie weiter nehmen wenn er zeugungsunfähig ist? wenn das vertrauen da schon nicht da ist, dann kann man den rest wohl auch nicht glauben. nun gut vielleicht lag es auch an meinem alter. mit 15 denkt man vielelicht nicht so weit. aber ich hab es ihm geglaubt. ist es verwerflich vertrauen zu haben?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:10
"ist es verwerflich vertrauen zu haben?"


Erfahrungsgemäss: JA!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:15
@ivi82

Als Frau sollte man immer eine Nummer sicher gehen weil du am Ende diejenige bist die das Kind austrägt und dich kümmern darfst. Dies ist auch so wenn man dem Partner ein Kind "aufzwingt" .
Zudem hätte ich beim ersten und paar weitere Male darauf bestanden ein Kondom zu verwenden, allein schon wegen den Geschlechtskrankheiten.
Aber das ist eine Entscheidung, die jede(r) für sich selbst treffen muss.

Und leichtfertig vertrauen würde ich zu Beginn sowieso nicht weil sich Vertrauen erst aufbauen muss.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:15
@Doors
das sagst du jetzt erst!
dann hätte ich doch noch einen ehevertrag schließen sollen bevor ich geheiratet habe. :(
ich lern aber auch nichts


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:17
@ivi82

Ein Ehevertrag kann nie schaden. Verträge schliesst man in guten Zeiten für schlechte.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:38
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:In diesem Fall sollte man sich sicherheitshalber das ärztliche Schreiben zeigen lassen, welches die Zeugungsunfähigkeit bescheinigt.
Die ist oftmals nicht 100%ig und kann sich auch im Laufe der Jahre veraendern!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

11.10.2011 um 14:39
Das ist so wie die Leute, die ihren negativen AIDS-Test vorlegen, der unter Umständen schon ein Jahr auf dem Buckel hat.


Anzeige

melden