Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

25.10.2011 um 03:15
@Elli84 wo doch jeder auch so auf Vertrauensbrüche steht :no:

Oha da gab es doch sicher dir gegenüber gewaltige Anfeindungen was?

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

25.10.2011 um 04:29
@Katori
keineswegs. ich sagte ihr, dass ich es ihm sage, wenn sie das durchzieht. er ist ja auch ein freund von mir.


melden
Desaix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

25.10.2011 um 15:54
@Elli84
Und wie hat sie es aufgenommen? Bzw was ist danach passiert?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

25.10.2011 um 22:00
@Elli84
da bin ich jetz auch neugierig.. ich mein der hats doch hoffentlich früh genug erfahren oder?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

26.10.2011 um 00:56
@Elli84 find ich Klasse das ihr es so verständnisvoll klären konntet :)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

26.10.2011 um 01:39
Ich kann nur an alle Frauen appelieren: Wenn der Kinderwunsch soooo groß ist und der Partner absolut nicht will: Pfeift auf den Partner, (Familie bleibt ein Leben, der Partner nicht unbedingt) es gibt Kinderwunschkliniken im Ausland, die auch gut und gerne Singlefrauen behandeln. Frau braucht heutzutage keinen Mann an ihrer Seite um Mutter zu werden, und einem Mann ein Kind anzuhängen, der gar keines will bringt sicherlich viel Ärger mit sich. Geht in der Kiwuklinik doch einfacher und ehrlicher.

So, und nun steinigt mich. :)


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

26.10.2011 um 01:39
@DeepThought

Nö wieso, du hast doch Recht... ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

26.10.2011 um 01:42
@Thawra
Ich weiss :X, das Steinigen kommt aber noch, wirste sehen. :X und die Diskussion dass das Kind Vater und Mutter bräuchte ebenso


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 00:18
@DeepThought

na hey ;) ich werf nicht mit steinen, ich setz noch nen geheimtipp dazu:

in england gibts ne klinik für single mütter, das heißt dort werden gezielt nur alleinstehende frauen künstlich befruchtet und es ist ganz legal und keiner wird verarscht

hier ein link dazu
http://singlemomtobe.wordpress.com/ivf/


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 00:29
Ich finde es traurig, dass Zeugung, Kinderkriegen, Lebenspartnerschaft bzw. Ehe immer mehr profanisiert wird.

,,Geh dorthin, geh dahin, du kannst dich künstlich befruchten lassen..."

Kinder sind doch keine Ware, sie sind keine exotischen Pflanzen oder sonstige Statussymbole, die man sich besorgt, weil man sie cool findet oder damit angeben will.

Ich finde, es sollte eher wieder ein eheliches oder nicht-eheliches, gemeinsames Zusammenleben, ein Familienleben gefördert werden, anstatt die Möglichkeit, sich einfach so Kinder ,,zuzulegen".


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 03:41
@Valkyre

Spanien, Griechenland....gibt viele Länder die Singlefrauen zu Kindern verhelfen. Ich kenn mich da aus ;)


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 13:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb am 26.10.2011:Ich kann nur an alle Frauen appelieren: Wenn der Kinderwunsch soooo groß ist und der Partner absolut nicht will: Pfeift auf den Partner, (Familie bleibt ein Leben, der Partner nicht unbedingt) es gibt Kinderwunschkliniken im Ausland, die auch gut und gerne Singlefrauen behandeln. Frau braucht heutzutage keinen Mann an ihrer Seite um Mutter zu werden
Ja leider auch keine Volljähirgkeit mehr, kein Gehirn, kein Verantwortungsbewusstsein, keine finanzielle Möglichkeit eines zu Versorgen, kein dach übern Kopf....

Es gibt leider so vieles was ein Frau NICHT braucht um Kinder zu bekommen.

Kinderwunschkliniken für alleinstehende Frauen.... kann ich nur mit dem Kopf schütteln


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 13:15
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Spanien, Griechenland....gibt viele Länder die Singlefrauen zu Kindern verhelfen.
ein paar in Afrika hast du noch vergessen


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 13:20
@insideman

hast du Recht, in Kapstadt gibts eine ganz moderne Klinik, Zypern und Grossbritanien, Belgien, Dänemark, Niederlande hatte ich vergessen.

Die Frauen, die sich in diesen Kliniken eine Behandlung leisten können, haben sicherlich schon Mal die finanziellen Möglichkeiten ein Kind zu versorgen. Volljährigkeit ist Voraussetzung...Gehirn und Verantwortungsbewusstsein...nunja, wenn ich mir ansehe, in welche Familien manche Kinder hineingeboren werden und in welche Umstände.....find ich sowas die verantwortungsvollere und intelligentere Methode.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 13:24
Kinderwunschkliniken sind eine feine Sache.
Es ist unfair zu sagen "Nur verheiratete Paare (am besten wohl noch heteropaare was? ) dürfen solche Kliniken in Anspruch nehmen".

Ja, auch Singlefrauen dürfen Kinder kriegen. Nicht jede braucht einen männlichen Versorger. Es gibt genug Frauen die finanziell gut abgesichert sind, eine guten Beruf haben.

Zum Anfang:
Es ist nicht in Ordung seinem Partner ein Kind anzudrehen (in Form von Pille weglassen, an der Verhütung herummanipulieren). Besser ists wenn ein Kind entsteht aus Liebe zueinander und weil man sich sicher ist gemeinsam ein Kind haben zu wollen und man das Kind auch versorgen kann.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 13:24
@DeepThought


Gut, ich hab den "Sex and the City" neues Frauenbild Faktor vergessen.

Die brauchen natürlich keinen Mann für ein Kind und damit das Kind kein Mann wird, dafür hat die Klinik in Kapstadt sicher auch schon ne Lösung :)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 13:26
@insideman

ach du, Söhne sind ganz okay. :D

gescheite Männer braucht die Welt


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 13:57
Meinem Onkel wurde auch ein Kind untergeschoben. Sie sagte, sie nimmt die Pille und darauf hat er sich verlassen. Mit mal war se schwanger. Er wollte unter keinen Umständen dieses Kind und so zofften sie sich nur noch und trennten sich anschließend...irgendwo auch klar...
Wenn man als Frau das Kind nicht will kann man es abtreiben und das Problem ist gelöst,selbst wenn Mann es aber möchte, da kräht kein Hahn nach, wenn man als Mann aber das Kind nicht will, die Frau aber schon, dann kann man nichts gegen machen das ist schon mies und Zahlmeister darf man dann auch noch mind. 18 Jahre spielen.

Er hat dann die Vaterschaft auch nicht anerkannt, bis es gerichtlich durchgeführt wurde und muss jetzt schön Unterhalt nachzahlen an die olle, für nen Kind was er nie wollte und die olle macht sich mit der Kohle nen schönes Leben, blöde Kuh...


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 14:07
@Rüganer

ooh, dein armer Onkel.
Warum hat er denn kein Mützchen getragen oder aber schnipp-schnapp sich sterilisieren lassen?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

06.11.2011 um 14:13
Wenn ein Mann partout nie und nimmer Kinder will kann er sich sterilisieren lassen (das machte ein Kumpel von mir mit Mitte 20 und steht noch immer dazu).

Wer absolut kein Kind will sollte sich nicht nur auf die Pille verlassen.
Es genügen schon leichte Hormonschwankungen, eine Krankheit die man mit Medikamenten behandeln muss (Grippe beispielsweise), eine Magen-Darm-Verstimmung oder Alkohol und schon wirkt die Pille nicht mehr Hundert Prozent ... also nicht bei jeder Frau.
So, und dann?

Einfach abtreiben? Nee, das sehen manche Leute zu einfach. Das ist eine schwerwiegende Entscheidung für eine Frau und egal wie sie sich e3ntscheidet wird es sie ein Leben lang belasten und verfolgen.

Also nochmal:
Will Mann KEIN Kind dann gibts 3 Möglichkeiten:
-kein Sex
-Sterilisation
-Pille UND Kondom

PS:
@TinaMare
wo ist der Gefällt mir-Button wenn man ihn braucht? :-)


Anzeige

1x zitiertmelden