Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 00:45
@Valkyre Das hat aber dann eher was mit dem Charakter des Vaters als mit der Art der Zeugung zu tun.

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 00:52
@GrandOldParty

nja meine mutter war mit dem menschen verheiratet.. aber ich war halt kein junge das war das problem

und ich denk mir, wenn wer keine kinder will, wird er sich uach nicht drum kümmern. ich kannte mal einen, dem hat seine freundin ein kind auf die weise untergeschoben, ertrennte sich noch in der schwangerschaft. er kümmert sich zwar drum ums kind, aber uach nur aus pflichtgefühl und nicht wiel er es gern hat, und er hasst seine ex dafür das sie das getan hat


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 00:53
Sage ich ja.

Echte Männer kümmern sich um ihre Kinder. Egal, auf welche Art sie entstanden sind.

@Valkyre


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 00:57
@GrandOldParty

ja kümmern.. kümmern kann sich schnell mal wer um wen.. aber jeder mensch merkt früher oder später ob er gemocht wird oder nicht. bekommen hab ich z.b. allles notgedrungen weil er, zitat jedes weihnachten: "ach, wenn die mama was gibt muss ich wohl auch was geben dass nicht so blöd ausschaut"

is gibt nichts grausameres für einkind als spüren zu müssen nicht geliebt zu werden


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:00
Das ist nicht kümmern, das ist auch keine echte Liebe.

Was glaubst du, wie viele Kinder auf der Welt so gezeugt werden? Durch Unfälle, durch Pille absetzen usw. ? Dennoch werden sie geliebt. Ob ein Kind geliebt wird, hat nichts mit der Art zu tun, wie es gezeugt wurde, sondern mit dem Charakter seiner Eltern.

@Valkyre


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:02
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Echte Männer kümmern sich um ihre Kinder. Egal, auf welche Art sie entstanden sind.
Da verwechselst du was. Hier geht es nicht darum, ob der Mann sich hinterher des Kindes annimmt. Es geht darum, dass Kinder zu bekommen auf beiderseitigem Einverständniss beruhen muss. Kannst du das verstehen?


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:03
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Kannst du das verstehen?
Kann ich. Ändert aber nichts an meiner Meinung.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:04
@GrandOldParty

nja, wenn ich etwas nicht will kann ich es auch nicht lieben

ABER

wenn ich etwas WENN ICH ETWAS WIRKLICH NICHT WILL achte ich auch drauf dass es nicht passiert ;)

ABER nr.2

Wie würdest du reagieren wenn dein partner sagt er verhütet und es ohne dein wissen absetzt und auf einmal eine schwangerschaft im raum steht? aber ohne dass du kinder willst und diese nicht in dein lebenskonzept passen und deine träume und wünsche zunichte machen würden

aus der sicht einer frau: wenn dein partner deine pille sabotiert damit du schwanger wirst, du aber absolut keine kinder willst?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:04
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ändert aber nichts an meiner Meinung.
Die da in diesem Zusammenhang wäre? Du hast schon das Wort "heimlich" im Threadtitel gelesen, ja?


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:07
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Die da in diesem Zusammenhang wäre?
Dass es manchmal schon in Ordnung ist. Kommt halt auf die Situation an.

@Valkyre Das sind dann keine guten Menschen, so einfach ist das. Ein Kind ist doch kein Ding, wo man einfach sagen kann, ne, ich wollte dich nicht. Dann muss man halt seine Pläne ändern.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:09
@GrandOldParty
ich will auch keine kinder bin ich deshalb ein schlechter mensch ;) ?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:10
@Valkyre Nein, natürlich nicht. Aber du wärst ein schlechter Mensch, wenn du ein Kind, was du vielleicht aus irgendeinem Unfall bekommst, nicht lieben würdest, nur weil du es nicht wolltest.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:12
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Dass es manchmal schon in Ordnung ist. Kommt halt auf die Situation an.
Welche Situation soll denn das heimliche Absetzen der Pille legitimieren? Das würde mich mal interessieren. Sowas ist ein absoluter Vertrauensbruch und wenn das der Frau nicht klar ist, dann ist die Beziehung eine Farce. Familienplanung ist für mich schon immer ein gemeinsames Ding. Wie soll eine Familie, aufgebaut aus so einem Vertrauensbruch denn funktionieren? Wo ist da die Weitsicht?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:13
@22aztek Hab ich geschrieben, ein oder zwei Seiten vorher.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:16
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Hab ich geschrieben, ein oder zwei Seiten vorher.
Meinst du das?
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:da muss die Frau dem Mann halt gut kennen
Ja toll... wenn sie ihn gut kennt, dann dürfte sie ja genau wissen, warum sie es -heimlich- tut. Und das findest du OK, ja?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:17
@GrandOldParty

die situation würde sich gar nicht erst ergeben mit dem "bekommen".. man muss sich ja nicht unbedingt von einem wie du sagst "unfall" das eigene leben ruinieren lassen.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:21
@22aztek Genau das meinte ich. Mein Gott, manche Männer lassen sich halt zu sehr von ihren Ängsten leiten. Da muss man sie vielleicht mal ins kalte Wasser schubsen. Aber wie gesagt, da muss die Frau ihren Mann kennen.

@Valkyre Sprichst du von Abtreibung? Das ist nicht in Ordnung.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:25
@GrandOldParty

du hast es erfasst, und wie auch du deine einstellung hast, gibt es genug von den leuten die eine andere haben

im übrigen wärs fürmich sehrwohl in ordnung, da ich wegen ner blut sache zwar schwanger werden könnte aber kein kind austragen kann, weil ichs nicht überleben würde ;)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 01:34
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Mein Gott, manche Männer lassen sich halt zu sehr von ihren Ängsten leiten. Da muss man sie vielleicht mal ins kalte Wasser schubsen. Aber wie gesagt, da muss die Frau ihren Mann kennen.
So ein Unsinn. Du meinst also, dass Männer die keine Kinder haben möchten, allesamt den gleichen Grund dafür haben, nämlich Angst? Ich will auch keines... aber nicht aus Angst, sondern weil ich bereits eines habe. Wie viele soll ich denn mit meiner Frau noch bekommen, damit du zufrieden bist? Ganz ehrlich, du redest Quatsch. Und selbst Männer die Angst haben mögen, dürfen deswegen nicht dermaßen hintergangen werden.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

15.01.2012 um 02:00
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Du meinst also, dass Männer die keine Kinder haben möchten, allesamt den gleichen Grund dafür haben, nämlich Angst?
Nö, deshalb schrieb ich ja, dass die Frau das wissen muss.

@Valkyre Ich unterstütze das Recht von Frauen, selbst über ihren Körper zu entscheiden. Dennoch finde ich Abtreibungen, wenn es keine Vergewaltigung oder Missbrauch ist, oder wenn das Leben der Frau davon abhängt, falsch.


Anzeige

1x zitiertmelden