Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:26
@Pilot2Gunner
Kinder "passieren" nicht nur dann, wenn man es will.... Wenn Du partout keine willst, solltest Du das "Problem" lösen.

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:26
@Valkyre
Naja, ich hatte noch nie sex, also daher ist's eigentlich wurscht


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:28
@Pilot2Gunner
Manchen Frauen ist es egal von wem se n Kind bekommen!
Also von daher...


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:28
@Pilot2Gunner

;) kondomverwendung ist recht einfach, du wirst sehn es is leicht.. ausserdem must dir dann keine sorgen machen dass nach neun monaten ne böse überraschung da is


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:29
@Valkyre
Ich hab im moment ganz andere Sorgen
außerdem müsste ich erstmal eine Freundin abkriegen


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:29
@Valkyre
Ich hab im moment ganz andere Sorgen
außerdem müsste ich erstmal eine Freundin abkriegen


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:30
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenn dann von anfang an, dass sollte klar sein.. wenns auf einmal is, das is dann verdächtig
Aber was will man(n) machen, wenn sie z.B. plötzlich von Kindern redet. Natürlich könnte man -um ihre Gefühle nicht zu verletzen- heimlich die Hoden im warmen Wasser baden, aber bin mir nicht sicher, ob das so eine zuverlässige Verhütungsmethode ist ...

Emodul


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:33
Vom rechtlichen her: Ist es nicht eine form der nötigung und betrug wenn eine frau sowas macht? die macht sich dann ja eigentlich strafbar oder seh ich das falsch?


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:35
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:Vom rechtlichen her: Ist es nicht eine form der nötigung und betrug wenn eine frau sowas macht? die macht sich dann ja eigentlich strafbar oder seh ich das falsch?
nö, seh ich rechtlich nicht so. Der Mann weiß, daß er durch Sex ein Kind zeugen kann, und wenn er sich nicht selbst um Verhütung kümmert, hat er das Recht nicht auf seiner Seite.
Man fährt ja auch bei Grün nicht mit Augen zu über die Kreuzung, oder?


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:36
Ich hab nun nicht die ganzen Antworten hier gelesen, aber ich finde es ist eine Art "Vergewaltigung" wenn die Frau ohne Willen ihres Mannes schwanger wird, weil sie hinter seinem Rücken die Pille abgesetzt hat.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:37
Das hab ich in meinem Bekanntenkreis erlebt, nur war sie nicht seine Freundin sondern sein "Notloch". Sie hatte sich aber scheinbar in ihn verguckt und wollte ihn ganz für sich.
Also hat sie sie heimlich abgesetzt und da er eh zu faul war Kondome zu benutzen, tja.
Gebracht hat es ihr wie 99,9% aller Frauen die sowas machen natürlich nichts.
Aber die wirklich leidtragende an der Sache ist das kleine Mädchen das dabei zustande kam.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:37
@LuciaFackel

ok da hast recht.. es is ja am ende seine eigene fahrlässigkeit die ihn in diese situation bringt


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

09.10.2011 um 21:39
@Yuni
das denk ich mir.. ich mein einen mann mit einem kind halten zu wollen ist wohl die dämlichste idee die einem nur kommen kann


Anzeige

melden