Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

22.04.2012 um 11:05
Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

in diesem satz wird doch schon die fragwürdige handlung beschrieben!heimlich!
wenn es okay wäre,müsste sie es ja nicht heimlich machen.
ich sehe das als betrug an.
der bauch gehört der frau,aber wenn es um eine partnerschaft geht,dann hat auch der partner das recht zu entscheiden,ob er kinder will oder nicht.will er nicht,ist es an der frau zu entscheiden,ob sie die partnerschaft fortführen will oder nicht.
alles andere ist betrug.

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 10:31
Interessant ist es allerdings das 3 es anscheinend wirklich schon gemacht haben.. mich würds echt interessieren was diese frauen/der mann der die frau sabotierte (man kann ja nie wissen gibs ja auch) als beweggrund oder rechtfertigung nennen und vor allem wie der partner drauf reagiert hat (wen er den überhaupt was das das kind kein unfall war)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 11:40
Mein Ex hat versucht mir ein Kind unterzujubeln... er versuchte wirklich alles Mögliche um mich zu schwängern (obwohl ich nicht bereit war mit IHM ein Kind zu zeugen).
Er dachte er könne mich durch ein gemeinsames Kind an sich binden.

Ich bemerkte es zum Glück rechtzeitig und dann fand ich eben einen Vorwand für Kondome oder eben keinen Sex


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:05
@slobber
Waere in diesem Fall nicht die Pille weit sicherer gewesen als Kondome, die man mit relativ wenig Aufwand und unbemerkt kaputtmachen kann?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:13
Ich find so was ziemlich Dumm...., die Pille einfach heimlich abzusetzen und den Partner im glauben zu lassen es ist alles in Ordnung. Ich mein was verspricht sich eine Frau davon wo soll das anfangen wie wird das enden…überlegt euch so was sehr gut- ein Kind zu haben ist zwar das schönste auf der Welt, aber in dieser Gesellschaft ein hartes Brot ein Kind allein aufzuziehen, wenn euer Partner kein Kind will, dann müsst ihr das akzeptieren und damit leben. Wenn nicht solltet ihr euch lieber fragen ist er der richtige?!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:14
Darf ein Mann heimlich Löcher in Kondome stechen?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:16
@Alarmi
Nun, da ich die Pille nahm und er versuchte die Wirkung bzw überhaupt die Einnahme der Pille zu sabotieren blieb nur Kondom oder Enthaltsamkeit.

Ihm blieb dann nur die Entscheidung zwischen den beiden anderen Möglichkeiten.
Gut, Kondome kann man auch sabotieren, allerdings waren es meine Kondome und ich achtete darauf das ich sie unter Verschluss hielt (sozusagen).
Ich bekam zwar Sprüche zu hören wie "ich kann nicht mit Gummi, da mach ich sofort schlapp und außerdem fühlt es sich unangenehm an" - aber das zählte nicht für mich (da ich ja wusste worauf er aus war)


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:17
@Jacy26
Ganz meine Meinung.
Aber es gibt nunmal Leute die denken das man den Partner bzw die Partnerin durch ein Kind an sich binden kann


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:18
Nein, das geht ja garnicht!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:18
@StellaLuna
Was geht ja garnicht?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:18
Zitat von slobberslobber schrieb:Nun, da ich die Pille nahm und er versuchte die Wirkung bzw überhaupt die Einnahme der Pille zu sabotieren blieb nur Kondom oder Enthaltsamkeit.
Das interessiert mich jetzt aber doch wie er die Wirkung oder die Einnahme sabotieren konnte! :) Hat er Dir Abfuehrmittel verpasst oder wie?


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:21
@Alarmi
Er konnte es ja zum Glück nicht :)
Er versuchte es lediglich ... mal überlegen:
Er versuchte mich davon abzuhalten die Pille zur rechten Zeit zu nehmen, er versuchte alles Mögliche um mich vergessen zu lassen das ich die Pille noch nehmen muss, er versuchte den Klassiker "Alk hebt Pille auf".

Aber Frau ist ja nicht blöde ^^


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:23
Zitat von slobberslobber schrieb:Aber Frau ist ja nicht blöde
Aber er offensichtlich! :) Alk hebt Pille keineswegs auf. :)

Das muss oberlaestig gewesen sein, dem haett ich was ganz anderes erzaehlt.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:25
ich find das echt krank!
ich könnt das nicht das ich einfach die pille absetzte und meinem freund eine kind andrehe...
wenn man ein kind bekommt sollten die eltern ja doch ein team sein und sich nicht gegenseitig ausstechen.
was ich immer schlimm finde ist wenn solche frauen sich wundern das der partner sie dann verlässt.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:27
@Alarmi
Wir haben sehr oft darüber diskutiert. Sein Totschlagargument war: "Ich will nicht das die Leute denken ich wär der Opa wenn ich mein Kind zum Kindergarten bringe".
Bei diesem Argument musste ich mir regelmäßig verkneifen ihn darauf hinzuweisen das er schon längst das Opa-Alter erreicht hatte.

Gott sei Dank war ich damals schon so vernünftig erst ein Kind haben zu wollen wenn die Beziehung wirklich gut funktioniert, mein Partner Verantwortung übernehmen kann und wir sowieso längere Zeit zusammen sind.

Ich hab auch nie behauptet das er der hellste Stern am Himmel war ^^


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:28
Zitat von slobberslobber schrieb:Aber es gibt nunmal Leute die denken das man den Partner bzw die Partnerin durch ein Kind an sich binden kann
Kenne solche Exemplare aus meiner Umgebung, die so was schon getan haben.
Das hat nichts mit liebe zu tun- so was nennt man Abhängigkeit!


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:28
@slobber
Kinderkriegen unter Torschlusspanik, alle Daumen hoch! :)


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:30
@Alarmi
Jupp, so denke ich auch *würg*


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:31
@Jacy26
Und die Kinder sind dann immer die Leidtragenden. Das ist das allerschlimmste


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

23.04.2012 um 12:35
Ja, da gebe ich dir recht. @slobber


Anzeige

melden