Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

1.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheim, Pille, MAN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:10
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Das siehst du natürlich auch so locker wenn der mann das kondom präpariert und die frau dann schwanger wird? Denn du weißt ja
Du wunderst Dich vielleicht, aber: ich sehe ziemlich vieles ziemlich locker.

Locker-Flockig,
evl-wht Kopie

Anzeige
melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:12
@Chefheizer

Du hast aber jetzt nicht wirklich geantwortet?

edit: Du findest es sind beide "schuld" wenn der mann das kondom präpariert und die frau auf grund dessen schwanger wird?


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:17
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Du hast aber jetzt nicht wirklich geantwortet?
Ich habe weiter oben im Prinzip schon alles beantwortet was mich betrifft.
Deine neue Frage betrifft mich ja nicht, also kannn ich darauf nicht antworten.

Ellipsierend,
evl-wht Kopie


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:18
@Chefheizer

Naja, gut. Ich habe das gesagt, was ich sagen wollte. Deine Ansicht nehme ich mal so hin. Ich sehe es anders.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:19
@Chefheizer

Na dann ist alles klar wenn du darauf nicht antworten willst :Y:


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:21
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Na dann ist alles klar wenn du darauf nicht antworten willst :Y:
Moment...da hast Du etwas falsch verstanden: ich würde keine Kondome perforieren weil ich es ja selbst entscheiden kann ob ich eins drübermache oder nicht. Deswegen: es betrifft mich nicht, kann ich also nicht beantworten.

So long,
evl-wht Kopie


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:31
@Chefheizer

Du kannst aber beantworten ob du bei einem solchen verhalten, wenn ein mann das kondom präpariert und die frau auf grund dessen schwanger wird, auch die "schuld" bei beiden siehst? Du auch in diesem Fall der frau sagen würdest
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:wenn man seine Partnerin liebt ist es egal und die Schuldfrage zählt sowieso nicht.



1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:40
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Du kannst aber beantworten ob du bei einem solchen verhalten, wenn ein mann das kondom präpariert und die frau auf grund dessen schwanger wird, auch die "schuld" bei beiden siehst? Du auch in diesem Fall der frau sagen würdest
Keine Ahnung weshalb das so interessant für Dich ist.
Ich wäre definitiv nicht bescheuert genug um Kondome, die ich mir selbst überziehe, vorher zu durchlöchern. Deswegen kann ich Deine Frage schlicht nicht beantworten. Die Schuldfrage ist deshalb obsolet, zudem bin ich keine Frau und kann diese andere Perspektive gar nicht einnehmen.

Genügt Dir das?

Rotierend,
evl-wht Kopie


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:43
@Chefheizer

Lassen wir es alles in Ordnung :Y:


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:49
@Chefheizer

Wirklich lachhaft, wie Du dich um eine Antwort auf eine hypothetische Frage drückst.

Von Sig's genervt
bottner


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 20:52
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Wirklich lachhaft, wie Du dich um eine Antwort auf eine hypothetische Frage drückst.
Eine hypothetische Frage? Finde ich überhaupt nicht. Eher ein absoluter Perspektivwechsel.
Beantworte Du sie doch!

Jetzt bin ich gespannt,
evl-wht Kopie


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:00
@Chefheizer

Ich habe schon einen Beitrag zum Eingangspost mit meiner Meinung geschrieben.
Bei @1ostS0ul Szenario seh ich es genauso...es wäre ein massiver Vertrauensbruch, wenn der Mann das kondom so präpariert, das die Frau schwanger wird...wenn beide sich vorher geeinigt haben, keine kinder zu bekommen.

Nun nochmal. Siehst Du die Schuld auch auf beide Seiten (Mann und Frau), wenn Mann das Kondom perforiert, ohne wissen der frau, um seinen Kinderwunsch umzusetzen?
Ja oder Nein?

auf kein geschwurbel hoffend
bottner


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:04
@Bottner29
Also nochmals, und weil ich Dir einfach keine andere Antwort geben kann: Kondome durchstechen ist zutiefst unmännlich und ich als Mann kann es mir einfach nicht vorstellen, so etwas überhaupt zu denken. Deswegen kann ich die Frage nicht beantworten: weil sie für mich irrelevant und sowas von überflüssig ist das ich sie nicht einmal stellen würde.

War das klar genug?

Hoffnungsvoll,
evl-wht Kopie


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:07
@Bottner29

Ich sehe die Schuld auf beiden Seiten egal wie gedreht und gewendet, weil wer sein Leben in eine andere Hand legt, ist selbst schuld.
Liebe und Vertrauen schön und gut aber in seinem Leben ist man immer selbst schuld, wenn was schief geht. Auch wenn ich sowohl das eine oder andere als geistig ganz schön weit weg betrachte.

Aber ich weiß, ich lebe in einer Welt in der immer ein anderer Schuld hat.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:09
@Chefheizer

Es betrifft nicht Dich bei dieser Frage, herrgottnochmal!
Ist das so schwer?
Oder hat deine Freundin ohne dein wissen schon einmal die Pille abgesetzt um schwanger zu werden?
Wenn nicht, dann betrifft dich auch nicht die eingangsfrage. Aber auf diese hast du dein Statement abgegeben.


1x zitiertmelden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:11
@Ilvi

Ok. Deine Meinung. Danke dafür.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:21
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Wenn nicht, dann betrifft dich auch nicht die eingangsfrage. Aber auf diese hast du dein Statement abgegeben.
Entweder Du kannst oder willst es nicht akzeptieren das ich für die eine Seite zwar Position beziehen kann, dies mir aber für die andere Seite schlicht nicht möglich ist.

Dein Rumreiten auf nur einer Antwortmöglichkeit - nämlich der, die Du offenbar unbedingt hier lesen willst um Bestätigung für Dein Ego zu finden - empfinde ich als unangemessen.

Danke für das Verständnis,
evl-wht Kopie


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:31
@Chefheizer

Warum ist dies nicht möglich?
Entweder Du schreibst, der Mann ist in diesem fall der egoistische arsch der seinen kinderwunsch ohne das wissen seiner partnerin durchdrücken will. Die Frau trifft keine schuld dass sie schwanger wird...

oder Du schreibst, tja...die frau hat auch schuld, warum vertraut die dusselige kuh auch darauf, das der Göttergatte die Lümmeltüte nicht durchstochert und sie heimlich mit ner Schwangerschaft überrascht...

Aber, lass gut sein...brauchst nicht mehr antworten.
Brauch das nicht für mein Ego, mir geht lediglich so'n geseier auf'n sack.

Schönen Abend noch...


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:37
@Bottner29

Nur du musst dich einmal in ihn hinein versetzen (hoffe ich überfordere dich damit nicht, habe vor kurzem mitbekommen dass das hier den ein oder anderen user stark überfordert :D ), so dass er wahrscheinlich keines von beidem schreiben kann. Denn wenn er ersteres schreiben würde würde seine vorherige aussage im umgekehrten fall ein wenig "heuchlerisch" da stehen und wenn er zweiteres schreibt diese wahrscheinlich entgegen seiner meinugn ist.


melden

Darf die Frau heimlich die Pille absetzen?

12.10.2015 um 21:37
@Bottner29
Du willst Schwarz oder Weiß.
Aber freut mich zumindest, das Grau Dir 'auf den Sack' geht. :P:

Tatsache ist: Männer durchstechen einfach keine Kondome. Das machen überwiegend Frauen mit Kinderwunsch. Alte Geschichte.

Okay, es gab einen Fall mit einem Mann der durch die Presse ging, aber das war ein Idiot. Nicht das Du denkst ich würde da jetzt Rückschlüsse ziehen wollen auf bestimmte User hier^^ Was ich selbstverständlich mache :D
http://www.vice.com/de/read/der-mann-der-seiner-freundin-ein-baby-unterjubeln-wollte

Greetz,
evl-wht Kopie


Anzeige

melden