Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor "normalen" Dingen

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:35
Gibt es unter euch auch Leute die Angst vor normalen Dingen haben oder hatten?

Ich hatte als Kind Angst vor weissen Handschuhen ( besonders die Vorstellung das sie sich selbst bewegen ), vor clowns, Luftballons und Pantomimen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gehabt. Warum erwecken gerade lustige Dinge wie Clowns und ballons Angst?

Anzeige
melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:36
Küchenmesser in der Hand von Psychopathen.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:38
@Branntweiner
xDDD
@froggi
Ja Clowns >.> und Puppen :/ bei den Dingen wird mir heute noch mulmig ....


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:39
Klausuren


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:39
ich hatte damals immer Angst vor Ärzten wegen der Kleidung heutzutage ist es garnicht mehr so


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:39
@froggi

clowns (seit stephen kings "es"), Puppen, die ihre Augen bewegen können und Fahrstühle.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:40
so viel ich weiss vor nix..



vor spritzen wars mir mulmig aber das ging jedem so


EDIT:

@Himbeergeist

oh ja, aufzüge..da steig ich heute noch nicht rein


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:40
oder Spritzen die waren damals sehr schlimm mit ihren Spitzen


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:40
Rechnungen, Strafzettel


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:40
@rutz

da haben wir etwas gemeinsam


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:42
Interessant das soviel andere Angst vor Clowns kennen. Sp lustig sind Clowns wohl doch nicht.
logoOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich hasse solche Fratzen


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:44
sieht ja aus wie dieser Clown von BatMan oder wie dies da hieß


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:47
Ich hatte und habe teilweise Angst vor extrem tiefen / dunklen Gewässern, ich denke immer dort lauern Gefahren, ich kann dagegen nichts unternehmen, früher dachte ich das Entengries von den Fiechern gemacht wird, damit wir sie nicht sehen.


1x zitiertmelden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 16:53
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich hatte und habe teilweise Angst vor extrem tiefen / dunklen Gewässern
Das hab ich auch, genauso wie vor dem offenen Meer. Wäre ich einmal in einer open Water Situation, ich würde nicht ersaufen sondern ne Panikattacke bekommen^^


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 17:00
Ich kenne jemanden, der panische angst vor den Lampen in Schwimmbecken hat... Warum, weiß sie selber nicht genau... :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 17:02
@-ripper-
geht mir auch so... wenn ich z.B. von nem Boot ins Wasser springe, dann macht das kurz spaß und dann muss ich sofort panisch wieder an Board strampeln... :D

Denke auch immer, dass da etwas auf mich lauert...


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 17:07
Stimmt, vor offenen Wasser habe ich auch Angst. Auch vor alleine im Wald oder in der Wüste zu sein.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 17:35
@rutz
du steigst auch in keine aufzüge? Und ich dachte schon, ich wäre die einzige Gestörte, die lieber in wer weiß wie lange Treppen hochrennt :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 18:17
Als Kind hatte ich Angst vor diesen Zirkuslichtern, die man von Weitem noch sieht wie sie im Himmel umherstrahlen :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 18:20
keller, stark belebte strassenkreuzungen, steile abhänge, sessellift, spinnen, leitern und allgemein vor höhe,


Anzeige

melden