Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor "normalen" Dingen

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor "normalen" Dingen

24.08.2015 um 15:48
Wenn ich nachts in Dunkelheit in das eigene Spiegelbild zulang gucke, dann fühlt sich das an, als würde ich nicht mehr in mein eigenes Spiegelbild schauen und fange ohne Grund an diabolisch und wahnsinnig zu grinsen. Auch heute noch XD Ansonsten früher natürlich Dunkelheit generell. Oder auch Stromausfall zu Schnappszahlzeiten mitten in der Nacht, wenn man allein daheim war.

Anzeige
melden

Angst vor "normalen" Dingen

24.08.2015 um 16:19
Hm...meine einzige Angst ist die vor Spinnen. wobei ich das weniger als Angst sondern eher als Ekel bezeichnen würde.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:34
Spinnen musste ich gestern wieder mal zwei kleine entsorgen, die saßen direkt nebeneinander. Jetzt frag ich mich, wieviele hier noch rumrennen :nerv:

Gott sei Dank waren's nicht die Großen :D

post2


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:36
@Cleru
Boah ich habe Gänsehaut bekommen :D

Dann solltest du mal sehen wie es bei meinen Großeltern in Serbien mit Spinnen abgeht :D Du würdest wahrscheinlich innerhalb von 1 Woche an einer PTBS erleiden :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:42
@Venom

Danke, mir reicht das bei mir zuhause^^

Und wenn ich mich noch weiter mit dem Thema beschäftige, dann werd ich wahrscheinlich erst mal nen Kammerjäger bestellen. Nur zur Sicherheit :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:46
@Cleru
:D :D
Achtung, ein Spinnenmeme :D
Spoiler2-s1029x657-110383


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:51
@Venom

ich warte noch auf den versprochenen Thread :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:51
@Venom
Jetzt wo du mich erinnerst, bei mir saß tatsächlich mal eine halb hinterm Kissen. War reiner Zufall, dass ich nachgesehen hatte -.-

Aber so lange ich nicht weiß, dass die da sind...^^ Am schlimmsten isses, wenn man die sieht und die sich verkriecht bevor man sie erwischt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:53
@Lilith101
Der kommt, wenn my bro Matoskah zurück ist :D Kann gut möglich sein, dass du nicht interessiert sein wirst wegen dem Thema :D

@Cleru
lol :D man schaut sich einmal um und schon verschwinden sie :D aber hey immerhin sind sie nützlich :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:53
@Venom

dann fühle ich mich diskriminiert :P


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:54
@Venom
Ich hab lieber Insekten hier^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 19:57
@Lilith101
Och wieso diskriminiert? :P:

@Cleru
:D nicht, dass du dann nach Spinnen rufst damit sie diese Insekten töten :D

btw wer kennt das nicht :troll:
When-you-try-and-kill-a-spider


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 20:00
@Venom
Diese großen ekelhaften rennen wirklich ziemlich schnell :(

Ich hab schon mal die Lücke um den Schrank mit Zeitungspapier zugestopft, weil ich dachte, die wäre dahinter gerannt. War aber leider nicht so :D

Und der da auf dem Bild ist nicht sicher. Spinnen können schließlich an der Decke entlang krabbeln^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 20:04
@Cleru
:D :D
die kleinen sind aber auch schnell :D ein Freund von mir in Serbien fütter eine Spinne mit Fliegen die vorher mit einer Fliegenklatsche tötet :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 20:18
@Venom
Das ist hoffentlich sein Haustier oder füttert er einfach jede Spinne, die ihm über den Weg läuft? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 20:22
@Cleru
Nope, das war ein Zufall :D und wenn die tot ist wird er sich wohl nicht die nächste Spinne aussuchen...glaube ich zumindest :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

26.08.2015 um 20:25
@Venom
Zeig ihm mal das gif. Dann überlegt er sich's vielleicht :troll:


melden

Angst vor "normalen" Dingen

25.09.2015 um 13:58
Ich finde es interessant, wie oft sich der Clown in diesem Thread wiederfindet..
Auch ich hatte als Kind angst vor Clowns.. ich erinnere mich an ein Bild, dass mir meine Mutter einmal gemalt hat.. darauf war ein Clownsgesicht. und egal wo ich mich in meinem Zimmer auch aufhielt, so hatte ich das Gefühl, dass er mich anschaut..

Weil ich ihn aber nicht abhängen wollte.. habe ich immer ein Tuch auf das Bild gehängt.. ^^

Irgendwann später gab ich meiner Mutter das Bild zurück und sagte ihr warum.. etwas später sagte sie mir, dass es ihr bei dem Bild auch so erginge und sie es deshalb wegwarf.

Nachdem ich "Es" geschaut habe.. war klar, warum ich angst vor Clowns hatte..
Nach diesem Film vermied ich es auch immer den Klodeckel oben zu lassen..

Ohmann.. dieser Film hatte mir wirklich zugesetzt.. ich konnte lange nicht schlafen.. zumal mein Zimmer auch noch das war, was im unteren Paterre das einzig bewohnte war..

Ansonsten habe ich immer bammel im dunkeln gehabt.. lag wahrscheinlich daran, dass mein Bruder mir immer Gruselgeschichten erzählte.. und wenn wir alleine waren nahm er die Sicherung raus.. damit ich in meinem Zimmer kein Licht hatte..

Spinnen finde ich iiihhhhh.... und erschrecke mich auch, wenn ich eine sehe..
Hab letztens eine eingesaugt, mich dann aber nciht getraut den Beutel zu entleeren.. :(

Viele meiner Ängste habe ich durch meinen Bruder, der sehr fies zu mir war..

So zB hatte ich immer angst im tiefen Wasser zuschwimmen, weil er sich dort an meine Beine hing und mich so runter zog.. oder er mich als Nichtschwimmer ins tiefe Wasser schmiss.. und sich dann kaputt lachte, weil ich mich an vorbei schwimmenden Badegästen festhielt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »