Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor "normalen" Dingen

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 23:23
Sind reale Phobien nicht im Mystery-Bereich deplatziert und gehören in die Rubrik "Menschen"?

Anzeige
melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:07
Ich habe nachts manchmal Angst vor Spiegeln. Keine Ahnung warum.
Achja, und vor Nagelscheren hab ich auch riesige Panik. Komischerweise nicht wenn ich sie in der Hand habe, nur wenn sie irgendwo herumliegt und ich sie sehe. Dann denke ich immer die sticht mich gleich ab. Ist echt total verrückt. Deswegen müssen die Nagelscheren immer irgendwo in einem Etui etc. sein..
Und vor diesen "normalen" Weckerklingeltönen..die sind auch ganz schlimm. Die wirken irgendwie immer so bedrückend und bedrohlich.. hatte ich auch schon von klein auf an. Hatte mal einen Wecker der sich so ähnlich angehört hat wie ein Feuermelder. Ich kann jetzt nurnoch mein Handy mit irgendwelchen Liedern als Wecker benutzen wenn ich friedlich wach werden möchte. :D


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:23
@Jana96
Zitat von Jana96Jana96 schrieb:Ich kann jetzt nurnoch mein Handy mit irgendwelchen Liedern als Wecker benutzen wenn ich friedlich wach werden möchte.
hatte ich auch schon überlegt, aber die lieder kann man sich doch nie wieder (freiwillig) anhören


melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:26
@zeux
Das stimmt auch wieder. Deswegen nehme ich auch nie meine Lieblingslieder sondern immer die Erstbesten oder irgendwelche alten Beats von mir. :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:27
@Jana96

ja irgendein scheiß ton, denn man eh scheiße findet :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:29
ich habe manchmal angst vorm leben.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:32
@Full_of_Rage

kenn ich. mach pause und verzieh dich von den menschen.(aber nicht zu lange!)


melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:33
@zeux

das tu ich bereits...aber es bringt mich nicht weiter.nicht die andern sind das problem dabei.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:35
Ich habe Angst vor leerstehenden Stühlen/Sitzen.
Wenn man die länger anstarrt, kommt in einem echt die Furcht hoch, ein Geist oder ein unsichtbares Wesen könnte drauf sitzen :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:39
@Full_of_Rage

ich weiß deine psychische lage jetzt nicht, aber du bist auch nicht das problem bei deinen mitmenschen.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:40
@ellie

gut das du nicht in einer mathevorlseung bist xD


melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:41
@zeux

am liebsten würde ich komplett flüchten. kontakte abbrechen außer zu einem bestimmten menschen...das ist aber unrealistisch..leider.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:46
@Full_of_Rage

ja sowas kenne ich zu gut. aber alleine zu sein ist nach einer gewissen zeit auch deprimierend.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:46
Angst wäre vielleicht zuviel gesagt, aber für mich haben z.b. Zepppeline eine unheimliche Ausstrahlung.. Das Aussehen gruselt mich einfach, vor allem wenn da noch ne große Schrift drauf ist. ;) Große Schriften finde ich auch oft unheimlich, kann nicht genau erklären was daran.


1x zitiertmelden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:51
@zeux

Ach, bei Mathe Vorlesungen ist es weniger schlimm. Man schläft sowieso die ganze Zeit über :D


Ansonsten fällt mir grad ein, dass Windmühlen auch eine unheimliche Ausstrahlung haben.


1x zitiertmelden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:53
Zitat von ellieellie schrieb:Ansonsten fällt mir grad ein, dass Windmühlen auch eine unheimliche Ausstrahlung haben.
Stimmt, die gruseln mich auch etwas.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 00:53
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Große Schriften finde ich auch oft unheimlich, kann nicht genau erklären was daran.
vllt wegen der nazizeit?


melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 02:22
Bodenlange Vorhänge sind mir ein Graus - schon immer gewesen. Könnte sich ja jemand hinter verstecken und mir auflauern.
Deshalb sind ausschließlich Jalousien an meinen Fenstern. :D


@Full_of_Rage
Sorry , da muss ich nochmal nachhaken : Hast du tatsächlich Angst vor dem Leben oder ist das eher Angst vor Menschen(massen) oder Angst vor dem sterben?


melden

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 05:45
ich hab angst vor tauben und bällen, fliegenden gegenständen. vor lauten auch, zb. böllern, oder diesen silvesterkrachern :D


melden
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

15.10.2011 um 09:40
Gibt es einen grundvwarum verhältnismäßig Viele Angst vor Clowns haben ?


Anzeige

melden