Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Freunde

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Wahre Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Freunde

09.11.2004 um 14:37
@giggels

@lola6666

Ja - ich sollte versuchen mal einen anderen Weg zu gehen.

Anzeige
melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

09.11.2004 um 14:43
@shiver
na ja du solltest nicht unbedingt einen andern weg gehen, du solltest deinen weg gehen das ist wichtig. hör auf eine innere stimme was sie braucht was sie will ist wichtig eine gute partnerschaft ist ein ständiges wechselspiel von geben und nehmen und wenn das nicht im einklang ist dann geht es nicht auch du musst vordern kannst nicht immer nur geben. denn es ist eine beziehung keine sklaverei.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wahre Freunde

09.11.2004 um 14:45
@lola6666

Damit meine ich auch meinen Weg.
Ich hab oft das Gefühl, dass ich ihn zu oft verlasse...

So - ich muss jetzt erst mal zur Post.

Bis später :)


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

09.11.2004 um 14:51
ja mach das , das gehört bestimmt auch zu deinem weg*lol*
ne mal scherz bei seite, ja ich habe mir schon gedacht das du das meinst, aber wir kommen alle mal von unserm weg ab daswäre auch nicht so schlimm wenn man ihn direckt wiederfinden würde. aber das ist manschmal sehr schwer.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

09.11.2004 um 22:02
Wahrer freund eigenschaften

Ehrlich
der sich für den anderen die Feuer in die Hand hält
kleinigkeiten nicht auf die Freundschaft aus wirken läst
sein Freund nicht hinter geht
den man geheimniss vertrauen kann
wenn er auch ohne eine Geseltschaftlichen verbindung immer zu dir hält
er nutz dich nicht aus
wenn du vor ihn alles sagen kannst was du denkts ohne das er dich dafür hasst

wer sich denkt das alles kann ein Freund nicht sein ....
denn muss ich ent teuschen ich kenn mein besten Kumpl nun seit 6 Jahre und seit einen bestimmten sein Fast 5 1/2 jahr hat die art der Freundschaft keine Änderunegn mit erlebt


wir habe uns wären den Konfermaden unterichts kennenglernet und uns nur nen paar mal getroffen und dann nach ende niewieder geshen

nach einem halben jahr klinget das Telefon... er ist dranne .... und es karm mir vor als wäre das halbe jahr nie gewesen.... von da an waren wie eien Seele...

auf die Frage: Wieso er auf einmal angerufen hatte nach ner ewikeit....
::ich wäre ihn in einem Traum begegnet und er hätte mich dort verraten.... darauf hatte er das gefüll am nächsten morgen wer würde mich zu tiefs verletzt haben.... und er nimmt träume ernst....

"die das leben für den andren opfern Frage"

--Ein hat seit 2 Monaten eine Freundin--
Ich: ...sellt dir vor ich und deien Freundin hängen am Abhang du kannst nur ein retten... wenn wählst du?
er: hmm wenn ich nicht beide retten kann dann die Freundin
Ich:das merk ich mir

--2 Monate Später Freundin hat ihn verlassen und voll verstört--
er: Zum Glück hälst du zu mir
Ich: Tja .... hättes du mich die Klippe runter fallen lassen wäre hättes du garn nix mehr
Er:.....

Seid dem Antwortet er auf meine "klippen Frage"
Wenn ich niocht euch beide retten kann spring ich mit euch runter

seit dem ich ihn als Freund hab hat sich mein und sein Leben völlig verändert

wenn er nicht da wäre würd ich mich umbringen oder so....
das geleich sag auch auch über mich

schleisslich hat er einen anderen Typ aus mir gemacht
und ich aus ihn.....

eien besseren Typ


Ich bin echt froh das ich so eine Freund hab wenn ich mit bekommen was andere als ihre Freund bezeichnen tut das weh

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

10.11.2004 um 09:11
ja das ist doch sehr schön das ihr euch jetzt so gut versteht

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wahre Freunde

10.11.2004 um 15:23
ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, nur einzelne einträge,
Aber meine Meinung:

Wahre Freunde gibt es nicht!

Mehr wollte ich dazu eigentlich auch gar nicht schreiben, nur meine Meinung.

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

10.11.2004 um 15:49
das tut mir leid für dich das du so eine meinung hast, wurdest du so enteuscht?
es gibt wahre freunde , es gibt sie wirklich das merkt man doch hier viele von uns haben welche die alles für ihre freunde geben würden.


Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wahre Freunde

10.11.2004 um 17:06
ein wahrer freund muss sich für mich einsetzten, zu mir stehen, mich und meine fehler mögen, mir helfen wenn ich ihn brauche und sollte mich nicht anlügen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

11.11.2004 um 08:46
ja ehrlichkeit ist da wohl eh das wichtigste, und einen zu nehemen wie er ist.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

11.11.2004 um 17:59
"wahre Freundschaft gibt es nicht"
so hab ich auch früher gedacht.....

"ich bin mein einziger Wahrer Freund"
man muss halt den einen finden.... und das ist schwer


führer war mein bester Freund nen Alkeholiker (immer wenn Fust dann trinken... unt das oft)

ich hab ihn über zeugt nicht mir zu saufen (sein alkehol konsoum ist auf 1 Flasche pro 1 1/2 jahre gesunken :) )

er ist jetzt wieder so geistig fit das er nun ohne probleme sein Abi schaft


sowas versteh ich unter wahre Freundschaft
für den andren da sein und ihn den arsch retten ;)

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Wahre Freunde

11.11.2004 um 19:07
Endlich mal ein Thema, wo ich überhaupt nich mitreden kann :/

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

11.11.2004 um 21:30
Wahre Freundschaft!
Ich habe das unbeschreibliche Glück eine Freundschaft mit einer Person zu habe, der ich wirklich alles anvertrauen kann, die mir genauso vertraut wie ich ihr! Die sich sorgen um mein wohl genauso macht wie ich mich um ihr wohl! Die das ist wofür ich lebe!
Ich kann wohl sagen das ich ohne diese Person, nicht hier wäre!
Wahre Freundschaft!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

11.11.2004 um 23:52
@fatal: Dann kannst du dich sehr gücklich schätzen, so etwas wertvolles zu besitzen :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

12.11.2004 um 09:17
das freut mich sehr für dich @fatal *freu mich für fatal*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

12.11.2004 um 16:06
Ich weiss mein glück zu schätzten und werde es um jeden Preis Verteidigen, beschützen und bewahren! Um jeden PREIS!
@Sidhe & @ lola6666! Ich wünsche euch ebenfalls so viel glück!
Jeder sollte dieses Glück haben! Doch leider ist diese Welt, für die Leute die ihre unterstützung brauchen, meist ungerecht!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

12.11.2004 um 16:22
Wahre Freunde gibt es selten, aber es gibt sie doch :)
Manche finden diese, manche nicht, ...
Die, die welche haben, können sich wirklich freuen, so ein Glück zu haben.
Ich habe wahre Freunde, 2 sogar, und muss sagen, dadurch bin ich der wahrscheinlich glücklichste Mensch der Welt *smiLe*

C'est la vie


melden

Wahre Freunde

12.11.2004 um 16:29
ich habe einige gute freunde
aber woran ich sie erkenne
ich habe keine ahnung

vielleicht weil sie mir schon oft aus der patsche geholfen haben
weil sie mir zur seite stehen
weil wir zusammen lachen können
oder weil sie einfach da sind

und unter freunden gibt es manchmal auch streit (auch unter den wahren) aber freunde versöhnen sich wieder (wenn nicht dann waren es keine freunden)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Wahre Freunde

12.11.2004 um 16:29
ich habe einige gute freunde
aber woran ich sie erkenne
ich habe keine ahnung

vielleicht weil sie mir schon oft aus der patsche geholfen haben
weil sie mir zur seite stehen
weil wir zusammen lachen können
oder weil sie einfach da sind

und unter freunden gibt es manchmal auch streit (auch unter den wahren) aber freunde versöhnen sich wieder (wenn nicht dann waren es keine freunden)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

12.11.2004 um 16:37
Denke, man muss Freunde richtig definieren können

Freunde sind diejenigen, denen du blindlings vertraust, bei denen du dich geborgen fühlst und für die du alles tun würdest. Freunde sind diejenigen, die dir helfen ohne etwas zu verlangen, die dir beistehen, auch wenn du falsch liegst und die dich aufmuntern, wenn du traurig bist. Freunde sind einfach diejenigen, die man richtig lieb hat.

dann gibt es noch die "Freunde" die ich jetzt mal als Bekannte unterordne.

Bekannte sind diejenigen, mit denen du gerne sachen unternimmst, bei denen, die einfach lustig sind. Bekannte sind zum reden da- jedoch nicht für geheimnisse. Bekannte sind die, mit denen man Zeit verbringt, es genießt aber es sind die, wo man weis, das er nie alles für dich tun würde bzw. du nicht alles für ihn tun würdest.

Freundschaft ist relativ, meistens ist sie so wie Brot. Wenn es im Ofen ist, ist alles gut, ist es aber zu lang im Ofen dann verbrennt es. Wenn Freundschaft zu lang exestiert, kann es auch passieren das sie vom Alltag eingeholt wird und sie in Brüche geht.

Streit gibts immer, überall. Aber bei richtigen Freunden denke ich, ist es eher kein Streit, sondern eine mhm Diskussion oder kindlichle Lappalie.

Deswegen sage ich auch, das ich nur 2 wahre Freunde hab, und ned mehr. Der rest sind vielleicht Bekannte oder sagma so, is zwar ned so a guter ausdruck,aber mir fällt kein besseres ein, ein Spielpartner :)

C'est la vie


Anzeige

melden