Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Freunde

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Wahre Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahre Freunde

12.11.2004 um 16:44
Nene richtige freunde fetzen sich auch (ich sprech aus erfahrung) aber dann geht man aufeinander zu und spricht sich aus
ich finde wenn es keinen Streit in einer guten Freundschaft gäbe dann bekommt man kein gefühl wie wertvoll so etwas ist

Freundschaft ist relativ, meistens ist sie so wie Brot. Wenn es im Ofen ist, ist alles gut, ist es aber zu lang im Ofen dann verbrennt es. Wenn Freundschaft zu lang exestiert, kann es auch passieren das sie vom Alltag eingeholt wird und sie in Brüche geht.

BINGO das is find ich ein tolles beispiel

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

Anzeige
melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

12.11.2004 um 16:45
@Chiby
Das sehe ich genauso! Wahre Freunde kann man alles Anvertrauen und Vertrauen!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

12.11.2004 um 17:44
Nene richtige freunde fetzen sich auch (ich sprech aus erfahrung) aber dann geht man aufeinander zu und spricht sich aus

Naja, kommt aber auch drauf an, manche sand zu stolz, sich einen fehler einzugestehen, besonders bei einem Freund. Ausserdem kommts auch darauf an, worüber man streitet.
Ich hab mich mit meiner damaligen besten Freundin gestritten- bzw. ICH hab mit ihr gestritten. War notwendig... seitdem meldet sie sich nicht, ich hab auch kein bock mehr mit ihr zu reden
Denke, der Streit war nötig, um mal alles zu sagen, was an den anderen Stört...
Immerhin hat sie angefangen, sozusagen... oder ihre Eltern. Ich meine, was kann ich dafür, wenn mich ihre Eltern aus der Wohnung werfen, mich und meine Familie beschimpfen und sagen ich sei ein schlechter Einfluss für ihre "ach so heilige" Tochter, die aber stiehlt, Lügt etc. Und ICH habe sie davon abgebracht, und dann so was?! Echt feine Eltern. Mich hätts ja ned so arg gestört, aber wie sie dann angefangen hat, die Meinung ihrer Eltern zu vertreten, und stets behauptet hat, ich sei so schlecht hats ma ehrlich gesagt gereicht. Das muss ich mir echt nicht bieten lassen. Hab ihr das ins gesicht gesagt, das ich nicht mehr in die Wohnung ihrer Eltern will, nachdem sie wieder mal mich angelogen hat und mich verarscht hat.
Seitdem wusste ich, das wir keine so tollen Freunde waren. Meine, sie hat auch bei mia gestohlen, hats mir zwar immer zurückgegeben (nachdem ich meine sachen bei ihr "gefunden" hatte) aber sorry, nein so ging es mit ner Freundschaft bzw. scheinfreundschaft a ned weiter.
Tjah.... Lange Geschichte, kurzer sinn

Denke nur, das es manche "Freunde" gibt, die gar keine sind. Nach einiger Zeit wird das einem aber erst klar....

Bah i schreib und schreib.... :) Naja werd dann wieder a bissl umadum guggn

C'est la vie


melden

Wahre Freunde

12.11.2004 um 17:47
also ich finde deine frage echt cool, den freunde sind ja echt dfas wichtigtigste was es gibt... ein wahrer freund ist dann ein wahr wen er ehrlich und treu ist . :) Apropo freunde ich will jetzt gerade sagen das du Sonja eine sehr gute freundin bist *schmatz*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

12.11.2004 um 19:05
ein wahrer freund ist dann ein wahr wen er ehrlich und treu ist

Stimmt, aber.....woher weist du denn eigentlich ob er zu dir ehrlich ist? Und das mim treu stimmt auch ned. Denke mir, wenn ich treu bin, hab ich keine(n) anderen, den ich mehr helfen würde, ...
korrigiert mich nur mim treu :) Ich weis selber nicht wie ich das jetzt definiern kann.....

C'est la vie


melden

Wahre Freunde

22.11.2004 um 20:41
man findet es schon heraus ob man whare freunde hat ober nicht, das hab ich auch schon offt durchgemacht (leider)

aber das positive is , man lernt eine menage dazu ;)

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Wahre Freunde

22.11.2004 um 20:46
ein wahre freundschaft ist wenn man sich den ganzen tag gegenseitig anscheissen kann und trotzdem sich mag






„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

23.11.2004 um 09:25
ja das ist ein guter vergleich , oder einfach nur neben einem sitzen und ncihts sagen und man verstehts sich trotzdem und es ist nicht langweilig.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wahre Freunde

23.11.2004 um 10:46
Wenn man egal was man sagt, ob es nun ironisch ist, oder man sehr schlecht gelaunt ist und sich einfach nur auskoten muss, das man es versteht es akzeptiert und es nciht in den falschen Hals kriegt! Weil man einander kennt!! Weil man weiß was dem anderen gut tut und weiß wie man ihn wieder aufmuntern kann!!!

I don´t like mondays!


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

23.11.2004 um 10:51
@aficionada
ja das hast du sehr schön gesagt das stimmt mir echten freunden kann man das und keiner nimmt es einem übel.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wahre Freunde

23.11.2004 um 11:03
ja man kann sich so geben wie man ist, nur dann kann man sich vollkommen wohl und geboren fühlen, wenn man sich nciht verstellen muss!! und das macht eine wahre Freundschaft aus! DAs man auch die kleinen Macken liebt!!

I don´t like mondays!


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahre Freunde

24.11.2004 um 10:14
@aficionada
ja so ist das so sehe ich das auch, ich liebe sogar die großen macken meiner freunde den das macht sie ja auch *g*

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wahre Freunde

25.11.2004 um 18:53
Bei wahren freunden brauch ich mich nicht zu schämen für das was ich bin-
Ich kann mich wohl bei ihnen fühlen.Man muss zusammen lachen und weinen können!
Freunde sind wahnsinnig wichtig leider gibt es auch viele falsche...

Ich denke,also bin ich!


melden

Wahre Freunde

26.11.2004 um 07:00
Freunde sind immer für mich da und im Gegensatz zu Verwandten, kann ich mir diese selber aussuchen.

Bestimmte Themen kann ich mit einem Freund /einer Freundin besser besprechen/teilen als mit der Familie.

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wahre Freunde

11.10.2011 um 19:54
En wahrer Freund ist für einen da, auch wenn man sich mal 6 Monate nicht sieht.


melden

Wahre Freunde

11.10.2011 um 19:59
@riddle
Oh Mann, schon wieder! Warum machst du das? :D
Ja, ich seh das auch so... und wahre Freunde machen einem Mut, wenn es mal schlecht läuft, und wenn man Kummer hat, hören sie einem zu.
Ich habe keine Freunde :}


1x zitiertmelden

Wahre Freunde

11.10.2011 um 20:01
Freundschaft ist, wenn dich einer fürs gute Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist


melden

Wahre Freunde

11.10.2011 um 20:01
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich habe keine Freunde
Ich auch nicht ;)


melden

Wahre Freunde

11.10.2011 um 20:02
@riddle
Machen wir einen Klub auf? ;)


melden

Wahre Freunde

11.10.2011 um 20:02
Freunde können (manchmal) echt nervig sein!
deswegen habe ich nur einige flüchtige... eher bekannte... hmm, hab aus meiner sicht eher gar keine!


Anzeige

melden