Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

08.11.2012 um 04:39
@Gruftmama
Viel (Lebens-)Freude mit dieser Einstellung...

Ich gebe meine Hoffnung und Liebe nicht auf, nur weil mich EIN Arschloch verarscht hat! Konnte oder wusste es halt nicht besser. Bis eben jedenfalls immer noch nicht... manche lernen es halt nie!

Ohne Liebe ist (alles) Nichts :lv:

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

08.11.2012 um 04:49
Mein ganzer Thread hier ist totaler Irrtum, weil ich mir habe einreden lassen, dass irgendetwas an mir nicht stimmt.

Jemand, der noch mit seinem Ex ins Bett geht, der einfach heimlich 4 Tage verschwindet, um zum Ex zu fahren und dort zu pennen statt wie 100mal GELOGEN bei den Eltern und noch ganz vieles mehr, wie z.B. Saufen zuhause (ich bin trockener Alk), bei DEM stimmt etwas nicht! Und nicht bei mir!

Das einzige, was ich mir wirklich vorwerfen kann, dass ich nicht viel früher gegangen bin und mich habe so lange benutzen, belügen und zerstören lassen. Das ist mir gerade mal wieder absolut klar geworden. Und all das darf ich auf gar keinen Fall auf die neue Partnerin übertragen und mache das auch nicht. Sind ja nicht nur Lügner und Egoisten auf der Welt ;)

Ich habe fertisch :)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

08.11.2012 um 18:15
Ich weiß grad auch nicht weiter... Kopf gegen Herz, Verstand gegen Emotion... ein Teufelskreis...

Ehe = errare humanum est ;)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

11.11.2012 um 10:30
BL plus BL hat etwa 15 Jahre gehalten, heute sehr gute Freundschaft.

BL plus Normalo hat etwa... Mist, ich hatte gar keine "Normalos"; nur chronische Lügner, Süchtige, Psychopathen, süchtige Psychopathen und psychopathische Süchtige, Schlampen, Hirntote, Opfa, ein Monster aus Hamburg, und gottseidank einen Engel... und den behalte ich jetzt. Fertisch :lv:
(sonst wäre ich ja auch unter hirntot zu finden)

Danke Gott :) :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 09:19
Uhuhuhund da wahahahagt sich diehiehiese Perherson am Ende (sorry, Schnappatmung) mir zu simsen, ich hätte ihre Liebe mit Fühühüßen getreten... AAAAALDER... da werde ich grün...
OMMMMMMMMMMM

Antwort: Belüg wieder Deinen Ex, lass den wieder sitzen, verarsch den wieder, demütige den wieder, hintergeh den wieder, bring den in die Klapse, denn mit dem gehst du ja immer noch ins Bett!

Thread schließen, ich habe fertig.

-Happy End- (jedenfalls für mich, gottseidank)

:lv:


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 09:45
@steppenwolf
Sorry, ich stehe total auf dem Schlauch :). Was? Also, was nun? Deine Jetzige hat dich betrogen, oder nicht? Und jetzt ist alles wieder ok? Ich verstehe gerade in deinen Texten nicht wer wer ist und wer was getan hat?!


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 11:45
@So.What
Meine jetzige Freundin ist der Engel. Und die fährt mich gleich wegen Schnappatmung zum Arzt... weil die vorige Freundin WÄHREND unserer Beziehung mit ihrem (Ex-)Mann gepennt hat. Was immer man unter "pennen" verstehen will und mir dann vorwirft, ich hähätte ihihre Liehiehihebe mihit Fühühüßen getetetetettereten... ich muhuhuuss lohohoss jähähäzt...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 11:47
die jetzige Freundin heißt wie meine erste Freundin, die davor Tihihihihinahahaha...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 11:48
Entweder man nimmt es jetzt endlich mit Humor oder den Strick!
gez. Harry Haller


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 11:51
@steppenwolf
Ah ok, jetzt verstehe ich :). So halb...was ich nicht ganz, sagen wir, nachempfinden kann ist...wat juckt es dich noch? Ich meine, würde mein Freund so emotional auf Dinge reagieren, die mit seiner Ex passiert sind, wäre ich gelinde gesagt irritiert. Weil, ist vorbei und ich hoffe doch, dass er emotional damit abgeschlossen hat. Hätte er dies nicht, wäre ich misstrauisch.

Aber so bin ICH. Damit will ich dir jetzt nichts unterstellen :). Will nur sagen, wäre ich deine Freundin, würde ich dich fragen, was diese Emotionalität soll. Diese Wut deiner Ex ggü.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 12:02
@So.What
Gute Frage. Antwort: Dual-Seele. Meine jetzige Freundin hat mich erstmal darüber aufgeklärt, warum das so ist, und jetzt arbeiten wir zusammen an der Lösung des Problems. Sie hat an meinem Herzen einen riesigen Blutstropfen "gesehen"... sie kann das. Und sie akzeptiert das. Gottseidank :) Wichtig ist, wir vertrauen uns, GEBEN uns Kraft, respektieren und ergänzen uns.

Und was ganz wichtig ist: Wir können uns ALLES sagen und sagen es auch.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 12:17
@steppenwolf
Jeder so, wie er glücklich ist :).

Ich hab das mit der Dualseele kurz überflogen. Ich find da keinen Zugang zu irgendwie, sorry :). Interessant find es aber dennoch.

Also nochmal für mich Langsame...Deine neue Freundin ist deine Dualseele? Und wieso bist du dann immernoch so emotional mit deiner Ex verbunden?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 20:01
Beziehungen , alle zerstört...


1x zitiertmelden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 20:07
@So.What

Ich habe das so verstanden dass Er längst über Sie hinweg ist...und das ist ihm laut den Erzählungen über Sie auch sehr zu gönnen.

@Quinn-Moku

Deine?Oder war die Aussage auf die Allgemeinheit bezogen?
Denn dann hätte ich dir beipflichten müssen...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 20:07
Meine @Mrs.Mikaelson ....


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 20:09
@Quinn-Moku
Das tut mir Leid...und dadurch gelange ich wieder zu dem Punkt dass es für mich essentiell war dieses Thema für mich vor langem abzuschliessen.

Ich kann nur hoffen dass die Sachlage bei dir zumindest nicht ganz so schlimm war, wie beim TE.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 20:12
@Mrs.Mikaelson

Hmm ich weiss nicht was ein Borderliner sein soll.
Ich konnte noch nie in solchen Begriffen denken, villeicht sollte ich es mal...


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 20:18
@Quinn-Moku

Vermutest du bei dir oder deinem ehemaligen Partner bzw. Partnerin eine solche Persönlichkeitsstörung?

Urteile bitte nicht zu vorschnell was einen solchen Begriff betrifft, welcher sehr weitreichend und in der Symptomatik diverse Auffäligkeiten sowie Verhaltensmuster aufweisen kann - glaube mir, ich weiss exakt worüber ich spreche.
Falls es dich interessiert, so forsche doch ein wenig nach:auch das Netz liefert da fundiertes Wissen zu dem Thema.

Gibt es einen speziellen Anlass, welcher dich zu dieser Überlegung führt?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 20:21
@Mrs.Mikaelson
Also was der TE da geschrieben hat hört sich sehr interessant an.
Ich urteile nicht zu vorschnell, werde mich da auch ein wenig einlesen.
Habe gelernt sehr Philosophisch zu denken, villeicht auch eine Bürde.
Naj man muss es eben verstehen damit umzugehen.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 20:24
Ach Gott Borderliner, Autist, ADHS man oh man solche " Luxus Syndrome " sowas gab es in unserer Kindheit gar nicht wir haben uns stattdessen ausgetobt draussen


Anzeige

1x zitiertmelden