Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 18:20
Schwer zu glauben.

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 18:21
@Giant
Hört sich wirklich sehr seltsam an. Ich erlaube mir kein Urteil,
da ich zu wenig darüber weiss^^

LG


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 18:24
@White_Death
Ich weiß auch nicht mehr, aber vielleicht nimmt sie selbst mal dazu Stellung und sagt, was los ist. Wäre ja das Mindeste. Damit meine ich, was zwischen ihr und mir persönlich anliegt, außer, dass ich mich irgendwann nicht mehr gemeldet habe (große "Liebe" war halt Priorität 1, 2 gabs nicht)
LG


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 18:25
Recht verwirrend.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 18:25
Ja ist es, aber es macht einen sehr kaputt


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 18:28
Wird verwirrender.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 18:46
@all
Ich vermute hinter den Reaktionen verletzten Stolz oder verletzte Eitelkeit.
Muss aber nicht sein. Sagt @Zombienchen vielleicht selber mal was dazu.

Jedenfalls hat man mal zusammen auf Facebook ein paar Seiten gemacht und Spaß gehabt. Dann kam die große Liebe und ich habe mich nicht mehr drum (Internet) kümmern können, bzw. mich überall abgemeldet.
Weil meine Partnerin m.E. meine GESAMTE Zeit erhalten sollte (typisch BL halt).
Internet ist Internet. Reality eben Reality.

Warum rechtfertige ich mich eigentlich hier?
Jetzt aber mal los... Motorradfahren, bevor es wieder regnet, wichtiger für mich!
LG


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 18:50
Bin auch auf die Antwort von @Zombienchen gespannt.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 20:21
@Giant

es gib auch leute die sich noch die zähne putzen und lesen wenn der pc noch an is sie aber ins bett wollen.

es ist nicht immer gut direkt paranoid zu sein

wenn sie olle halbwegs schlau ist macht sie sich unsichtbar, daher gehe ich davon aus wer on bleibt der macht das ohne böse intention einfach weil sie lange braucht ins bett zu kommen oder den pc anlässt


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 20:25
Es wird immer verwirrender.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 22:22
@shionoro
Hast Recht:
Alle sind ehrlich und das Leben ist ein Ponyhof :-D


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

24.04.2012 um 22:38
@Giant

Warst du denn mal auf einem Ponyhof?
Meine Schwester war damals auf einem Ponyhof und hatte da ein Lieblingspony, das Charlie hieß. Als sie letztes Jahr erneut da war und sich auf Charlie gefreut hat, wurde ihr mitgeteilt, dass das Pony gestorben ist. Sie war ziemlich aufgelöst und seit dem empfinde ich die Weisheit "Das Leben ist kein Ponyhof" doch eher schlecht :D


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

25.04.2012 um 12:16
@Hesher
Hi.
O.K.

*-Das Leben ist ein Motorrad-Hof-*

Wenn da eins stirbt, dann lebt es in anderen Motorrädern weiter...

Als Buddhist würde ich sagen: Such das Pony, das nach dem "NEUBEGINN" von Charlie am ähnlichsten ist... Charlie hat nur seinen Körper losgelassen, weil er alt war. Ist bei Menschen ähnlich.
Bessere Worte dafür fand mein persönlicher Held:
"Die Menschen bei dir zu Hause", sagte der kleine Prinz, "züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten ...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen ..."

"Sie finden es nicht", antwortete ich ...

"Und dabei kann man das, was sie suchen, in einer einzigen Rose oder in ein bißchen Wasser finden ..."

"Ganz gewiß", antwortete ich. Und der kleine Prinz fügte hinzu:

"Aber die Augen sind blind. Man muß mit dem Herzen suchen."



melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

25.04.2012 um 12:22
(Antoine de Saint Exupéry)


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

25.04.2012 um 15:18
Eins ist mal absolut sicher:
Das Internet verursacht mehr Ärger als es an Freude bringt! :(


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

25.04.2012 um 16:36
@neonbible
Sei wie ich: Unkaputtbar :)


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

27.04.2012 um 17:17
@Giant
Es geht hier nicht um ein DVD-Laufwerk oder sonstiges. Du kündigst alle paar Wochen an, dass du dich umbringen willst, reagierst dann nicht auf Nachrichten und SMS, löscht deine Accounts hier und bei Facebook und man rechnet schon mit dem schlimmsten und plötzlich bist du unter anderem Namen wieder da und erzählst von Motorradausflügen als ob nichts gewesen wäre... Vielleicht ist dieses Verhalten für dich normal - ICH möchte mir aber nicht ständig Sorgen um jemanden machen, der dann plötzlich wieder fröhliche PN's schreibt als wäre nie was gewesen. Dann lieber gar kein Kontkat mehr, sorry!
Das alles gehört nicht hierher, aber es wurde hier ja um Stellungnahme von mir gebeten.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

27.04.2012 um 23:45
@Giant

Ich sag's ja nur.
Manchmal ist es besser Leuten zu vertrauen als misstrauisch zu sein und ne Chance zu verpassen.


melden
Giant ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

28.04.2012 um 12:40
@Zombienchen
Hi.
Danke für Deine offene und ehrliche Antwort.

Ja, stimmt schon, und ich arbeite dran. :)

Schönes Wochenende allen... und Sonneeeeeeeeee satt :)

LG R.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

28.04.2012 um 16:57
@Giant

Sag mal geht's noch?
tätigst erst Beschuldigungen und verziehst dich dann nachdem du dich in Szene gesetzt hast?
Wie billig


Anzeige

melden