Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

2.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 21:37
Die Psychologie steckt in Kinderschuhen, das ist Tatsache.
Darüber zu meckern nützt nichts.

Anzeige
melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 21:40
@steppenwolf

Ich habe mich umfangreich und diskussionsfördernd zu der besagten Thematik geäussert und kaum sachbezogene Antworten darauf erhalten.
Stelle das nicht infrage nur weil möglichweise deine Ansichten nicht vertreten wurden.
Im Übrigen ist es keinesfalls förderlich wenn du erstens nicht auf Antworten eingehst und zum zweiten ausfallend den Mitgliedern gegenüber wirst.


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 21:40
Ja, ich bin "zufällig" Saxonette und habe immer noch dieselbe im Angebot, weil die Portemonnaies der Kunden kleiner waren als ihre Augen :D


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 21:45
@steppenwolf

Also lag ich doch richtig?


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 21:49
@steppenwolf

Du hälst mich für dumm ,ok du bist auch nicht schlau weil du uns alle gerade mal so verarscht hast..:)

:D :D


melden

Beziehung zwischen Borderliner und "Normalo" möglich?

15.11.2012 um 21:51
@evadarnes

Nein, er scheint genrell erhaben zu sein über dem "Rest".

@steppenwolf

Im Übrigen fand ich es bedauerlich zu sehen, dass du dich nicht einmal genötigt gesehen hast evadarnes Beitrag zu beantworten wo du doch erwiesenermassen der TE zu sein scheinst.


Anzeige

melden