Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: attraktiver Partner

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partner, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 13:34
@rockige

Genau, ich mein wieso eifersüchtig werden, wenn man genau weiß, HEY, ihr starrt sie zwar an, ABER am Ende gehört sie sowieso zu mir.

Natürlich sollte es dann auch nur beim gucken bleiben, wenn dann so Prolls sie auch noch angraben, na dann gibts aber Stress! ;)

Anzeige
melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 13:58
Zitat von rockigerockige schrieb:Mensch Kerl, lass dich nicht hängen. Deine Frau hat schon einen Grund warum sie mit DIR zusammen ist und nicht mit irgendeinem dahergelaufenen oberflächlichem Fatzke der seine Freizeit unterm Messer und unter der Sonnenbank verbringt
Hehe,ich verbringe viel Freizeit unterm Messer....

Und,nein,ich bin nicht eifersüchtig.Ich verzweifel an diesen fiesen Sprüchen dieser oberflächlichen Idioten.
Klar,anfangs denkt man:"Red doch,du Idiot!" oder "Tja Alter,du hättest die Frau gerne,aber ICH hab sie!"
Aber irgendwann schmerzt es nur noch.
Man denkt:"Gibt es nur noch oberflächliche Menschen?"

Die Leute glauben noch nicht mal das meine Frau einen Streit mit mir beginnen kann.
"Och,die süße Kleine schimpft doch nicht...!"

Es ist entsetzlich....


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 14:04
Ja die Welt ist halt sehr oberflächlich, aber dich sollte es nicht stören, du hast doch ne hübsche Partnerin, also mach dir da mal keine Sorgen ;)


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 16:08
@Amsivarier
Nun, solche Dinge sind in der heutigen Gesellschaft nicht ganz einfach, und ich kann sehr wohl verstehen, dass man nach stetigen, vllt über Jahre hinweg andeuernden Kommentaren, auch anfängt, an sich selbst zu zweifeln. Klar, was die anderen sagen ist schon richtig: Du solltest dich freuen, dass sie DICH ausgesucht hat und dir deiner besonderen Eigenschaften bewusst sein.
Wenn allerdings ständig jmnd zu mir kommt und sagt "eeh du bist ja absolut nicht gut genug für diese Frau! Du bist so hässlich und so dumm, das gibts garnicht" (übertrieben), dann kann ich schonmal Fassung und auch Selbstvertrauen verlieren.

Ich selbst erlebe seit kurzem ein ähnliches Problem - man muss sagen, ich bin ein leicht eifersüchtiger Typ, aber ich habe es eigentlich nie so durchhängen lassen. Das ist durch frühere Enttäuschungen bedingt von Partnern, welche nur mitihren Freunden Unternehmungen tätigen wollten und mich ständig im Stich ließen. Nun ist es so, dass mein Partner momentan öfter Freundschaftsanfragen von Mädels annimmt, welche ihm ständig sagen dass sie ihn so toll und so hübsch finden - eine davon schickt ihm sogar anzügliche Bilder. Nun ist es so, okay, sie wohnt im Ausland und er wird sich nicht unbemerkt mit ihr treffen können. So weit, so gut. Nun hat er aber letztens, kaum dass wir mal einen Tag Streit hatten, im Videochat schon eine andere gesucht, mit der er zusätzlich noch flirten kann. Nun ist es klar, ich liebe ihn, ich weiß, er bleibt bei mir, er liebt mich, aber es stört mich, dass er quasi ständig irgendwelche Mädels anschleppt, die auf ihn stehen und ihm Fotos schicken. Und das stört mich massiv. Klar, ich kann ihm nicht verbieten, sich mit anderen Mädchen/Frauen zu unterhalten, aber ich nehme ja auch nicht jeden Idioten auf Facebook an, der auf mich steht. Ich speiseihn ab mit sry, ich bin in ner Beziehung, du interessierst mich net usw... warum noch ewig auf Facebook chatten und mir sein Geheule anhören?
Die Frage die ich auch hätte: Was soll ich denn machen? Wenn ich ihn darauf anspreche bzw mit ihm darüber rede sagt er, er redet doch nur normal mit denen. Und er kann ihnen nicht verbieten, dass sie auf ihn stehen. Es ist nichtmal so, dass er überdurchschnittlich attraktiv wäre. Klar, erist mein Schatzund ich liebe ihn, aber ich versuhe mal, das realistisch zu sehen... Kann ich mmich nicht wehren?


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 16:54
@DarkRose375

Wie alt seid ihr zwei?


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 16:54
@TinaMare
Ich bin 20 und er ist 21, also noch recht jung =)


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 16:57
Verstehe dein Problem nicht.
Warum speist du denn jeden "Idioten" (deine Worte) bei Facebook ab?
Du kannst dich genauso gut mit ihnen per chat unterhalten und näher "kennenlernen", wie dein Freund es mit den Mädels macht.

Sind bestimmt ein paar Nette dabei ...


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 17:05
@TinaMare
Okay ich drücke mich verständlicher aus ;) Und auch nicht unbedingt nur bei Facebook. Aber wenn meinerseits kein Interesse besteht, mache ich das eben sofort klar und sehe dann eben auch keinen Grund - sofern mir derjenige nicht sympathisch ist und wir eine Freundschaft beginnen könnten, dass ich ihn bei Facebook annehme oder sonst irgendwie irgendwo noch mit ihm chatte... Die meisten Erfahrungen, die ich mit Jungs gemacht hab, die was von mir wollten und ich annahm war diese: jeden Tag anschreiben, wann ich eeendlich mal wieder Zeit für sie hab...und in anderen Fällen versuche,mich zum Fremdgehen zu überreden oder meinen Freund zu verlassen..
Mein eigentliches Problem an der Sache: Warum schicken sie ihm denn aufreiztende Fotos von sich, wenn er nur normal mit ihnen redet? Und zuhause zu sitzen, am Rechner und mir zu denken, dass er eventuell garnet so klar sagt, dass er mich hatund glücklich mit mir ist; dass er solche Flirtversuchenicht abwehrt und die Bilder annimmt... macht mich schon etwas eifersüchtig...in letzter Zeit sogar sehr. Klar, das belastet eine Beziehung.. Ich meine von letztens weiß ich, als wir Streit hatten,war er weg und hat dann eine anenommen, die er nur vom Videochat kennt,weil sie meinte sie fände ihn hübsch und die labert ihn jetzt ständi voll, dass sie nen freund will und nen dreier... Also..-.- Ich sehe da schon ein Problem, leider._. Ich würde nur gerne diese Zweifel aus dem weg räumen..Am liebsten die Mädels loswerden


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 17:21
Wenn dein Freund eine klare Ansage machen würde, dann würde er auch keine Nacktfotos von den Mädels bekommen ;)


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 17:29
@TinaMare
Klar, aber scheinbar ist ihm das ja irgendwie egal=/ und dann sagt er ihnen immer noch, wie hübsch er sie findet etc, was das ganze ja verstärkt.. er hat behauptet, sie wüssten von mir... Kann ich denn dieGedanken daran und die Wut, die sie auslösen net abstellen? klar, er ist bei mir, er liebt mich, und das sagt er mir auch oft...=/ Dennoch bringen meine eh schon etwas eifersüchtigere Art - welche dadurch jetzt zum Vorschein kommt - und diese ganzen Dinge mich schon zum Zweifeln. Wenn sogar seine Freunde saen, er soll aufhören zu flirten...


(PS muss jetzt ins Training, freue mich aber schon auf Antworten.. und @Amsivarier
ich wollte dir natürlich nicht die diskussion stehlen, es passt bloß gerade so sehr zum Thema und ich musste es loswerden..kann voll verstehen, wie du dich fühlst(merkste ja bestimmt.))


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 17:54
@ DarkRose375

Ich bin der Meinung, dass wenn man sich für eien Frau entschieden hat, man auch hinter dieser zu stehen hat. Da braucht man keinen anderen Frauen erzählen, wie hübsch sie doch sind, da ist deine Eifersucht nur verständlich und muss auch nicht abgestellt werden, denn wenn du diese in dich reinfrisst, kommt nichts gutes dabei raus.^^
Rede kann man viel, die Taten sind letztendlich entscheidend...


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 21:42
@Kolinho
Hm danke, der Meinung bin ich auch. Und man muss ja auch nicht gleich jede annehmen, die man irgendwo in nem Videochat aufgegabelt hat und die einen auch attraktiv findet. Klar, wennmir jemand so etwas sagt, nehme ich das als Kompliment und freue mich darüber...
Allerdings würde ich schon gerne irgendwas tun... wenn er normal mit anderen Mädels/Frauen redet,ist es mir schließlich egal...


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 21:43
Sei doch froh, wenn du einen Attraktiven Partner hast. Andere sind ein Lebenlang allein...


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 21:51
Ich habe auch einen attraktiven Partner, obwohl selber eher hässlich, bestenfalls unscheinbar. früher hat mich das beelendet, heute ist es mir wurscht. das hat aber ca. 40 Jahre gedauert.


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 22:35
@ DarkRose375

Hast du denn schonmal versucht, vernünftig mit ihm zu reden um ihm deinen Standpunkt zu verdeutlichen?
Ich denke, wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, dann hat er nur Augen für sie und muss keiner anderen Frau sagen, wie hübsch sie denn ist.


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 22:41
@Kolinho
Ja, also wie gesagt, wenn ich versuche, mit ihm zu reden, sagt er immer nur er redet ja bloßnormal mit denen und dass ich ihm das nicht verbieten kann. (Klar, will ich ja auch garnet) Das nächste Argument, was dann kommt, ist, dass er ja viel mehr Gründe hätte, eifersüchtig zu sein. Okay, ich habe viele männliche Freunde und wenn ich unterwegs bin, dann meistens mit denen. Aber bei ihm ist es nicht anders. und die haben auch alle ihre Frauen und Freundinnen, sodass das wohl alles ok ist. Er könnte auch jederzeit mitkommen, wenn er wollte.


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 22:47
@ DarkRose375

Man kann nur etwas bemängeln, wenn man es selbst "richtig" macht, wenn ihr aber beide jeweils mit dem anderen Geschlecht ausgeht, sehe ich da kein Problem. Du hast ihm ja schon angeboten mitzukommen, wenn er das nicht möchte, kann er es ja bleiben lassen, kann es dir aber nicht zum Vorwurf machen. Ich weiß ja nicht wie eifersüchtig du bist und was er genau macht, sodass du eifersüchtig wirst.


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 22:51
@Kolinho
Siehe oben... ich habe z.b. auch nichts dagegen, wenn er mal mit ner Freundin Fußball schauen geht oder so... ABER ich würds wenigstens gerne wissen. Meistens sagt ers mir dann netmals...
Und wenn ich weiß, dass es eine ist, die was von ihm will, ist es mir eh net wirklich recht... Schließlich hat er irgendwie nicht ganz so die Fähigkeit zu sagen: hey, sorry, ichbin in ner Beziehung!! das ist so und so und ich bin glücklich etc. Auch wenn er mir das immer wieder beteuert und zeigt.. Ich kann auch einfach den Gedanken nicht ab, dass er jetzt zuhause sitzt und mit irgendner ausländerin chattet, die ihm stetig bilder von sich schickt... Er würde mir nicht fremdgehen, da bin ich mir 100% sicher, aber es stört mich eifach dermaßen, dass ich denen manchmal einfach ne wütende Nachricht schicken würde... (zur zeit sinds 2 mädels, die voll auf ihn abfahren, und ihn mit Nachrichten zumüllen)


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 22:57
@ DarkRose375

Jetzt mal ehrlich, warum kann er denen nicht sagen, dass er in einer Beziehung ist? Ich meine die Mädels werden auf irgendeinem Profil von ihm doch sehen, dass er vergeben ist. Frauen die einen trotzdem anmachen haben für mich kein Niveau. Schlimm ist es aber auch, dass er nichts dagegen tut, das würde mir ehrlich gesagt komisch vorkommen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, gehe ich stolz mit ihr durch die Stadt und lasse alle wissen, dass es meine ist und ich keine andere will, da brauche ich keine andere die mich anmacht.


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 23:00
@Kolinho
KLar mit mir durch die Stadt gehen und zu seinen Freunden usw tut er ja... dass er mal was alleine unternimmt ist ja auch normal... Aber mich störts eben... die eine weiß dass er in einer Beziehung ist...immerhin.. Ich weiß nicht. Es stört mich einfach. es stört mich, wenn er mit denen schreibt... und anderen sagt, dass er sie total hübsch findet... =/ Was natürlich auch etwas relativ normales ist, man kann ja andere hübsch und attraktiv finden..


Anzeige

melden