Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: attraktiver Partner

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partner, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 11:41
Hallo, @Kc
Das hab ich in der Form schon gemacht.Gerade das mit "der gewissen Größe".... :)
Aber irgendwann geht das nicht mehr...
Das war jetzt in unserem Türkei-Urlaub zu extrem.
Nicht nur die Türken sabberten,nein,die Kerls in der Reisegesellschaft waren genau so.

Ich musste immer erst mein Krankheitsbild schildern. Dann sagten die beschämt:"Dann sei froh das du so eine tolle Fau hast!"
Aber ich möchte nicht immer meine Krankenakte mit mir herum tragen.

Anzeige
melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 11:47
Ich denke das Problem ist relativ eicht zu lösen :)

Sei stolz auf sie und vorallem auf dich.
Sie wird dich als ihren Partner schon aus bestimmten Gründen ausgewählt haben :)
Vielleicht versuchst du mal nicht alles aus der objektiven Schiene zu sehen sondern mal aus der "was kann ich ihr bieten und was liebt sie so an mir"

Wenn du da nichts erkennst, dann musst du nur eins tun ... an deinem Selbstwertgefühl arbeiten :)


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 11:47
Sorry, die Logik kapiere ich nun nicht.

Nach Schilderung von deinem Krankheitsbild sind viele beschämt und würden die "Ungleichheit" eher kapieren?
Was soll das denn? Meinen viele, deine Frau sei aus Mitleid bei dir oder was?


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 11:48
@Amsivarier

Was interessieren dich ein paar Türken im Urlaub?

Das ist bei denen quasi ein Sport, hübsche Touristinnen anzumachen, ein kleines Techtelmechtel zu haben und sie dann nie wieder zu sehen.
Da muss man sich nicht drum kümmern ;)

Was die Reisegesellschaft angeht: Da kannst du nichts gegen machen.


Ich kann nur sagen: Mach nicht den Fehler, deine Freundin dafür verantwortlich zu machen, dass sie von anderen angebaggert wird. Mach nicht den Fehler, Eifersüchteleien anzufangen, sondern vertrau ihr, sei selbstsicher und nimm nicht jeden Annäherungsversuch persönlich.

Das bringt nichts.

Sie ist und bleibt offensichtlich bei dir, fertig.

Durch Eifersucht oder durch ärgerliches Reagieren machst du dich nur angreifbar und senkst deinen Wert.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 11:48
@Amsivarier
Du schriebst, deine Frau "zieht sich sehr weiblich an".
Schön für sie, wenn sie das kann, und auch für dich,
wenn's dich denn freut. Aber vielleicht freuen sich
andere auch mit.

Wenn ich (Single) ausgehen und mich ansprechen lassen will,
ziehe ich mich entsprechend an, benehme mich so und suche
Orte auf, die Erfolg garantieren.

Will ich das nicht, lasse ich Hotpants, Bauch-frei-Shirt und High Heels
weg und trage Tshirt, Jeans und Ballerinas - der Unterschied ist frappierend.

Und auch wenn gesagt wird, eine Mini berechtigt nicht zum anbaggern,
ist es aber so.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 12:14
@Amsivarier

wie steht es denn mit deinen gefühlen zu deiner frau?
nicht falsch verstehen, aber irgendwie liest es sich so, als ob das problem ganz wo anders liegt. hoffe, ich irre mich.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 12:16
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Was soll das denn? Meinen viele, deine Frau sei aus Mitleid bei dir oder was?
Genau das.
Es kommt keiner auf die Idee,das ich evtl. Eigenschaften habe die mich "anders attraktiv" machen.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 12:19
@Amsivarier

Ich frage mich, warum du dich von oberflächlichen Menschen verletzen lässt?
Die, die euch kennen, wissen doch, wie du "tickst" und was deine Frau gerade an dir liebt.

Alle anderen wären mir sowas von schnurz-piep-egal.
Lass sie glotzen, lass sie denken, lass sie labern ... ändern kannst du sie eh nicht.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 12:38
Warum trägt man seine Krankheit als Entschuldigung mit sich herum? Oder besser gesagt, weshalb muss man dauernd dadurch sein Aussehen erklären?

Schiet drauf was andere denken, es kann Fremden egal sein warum wer wie aussieht. Es geht doch keinen an ob du dick, dünn, pickelig, eingefallen, beinlos, nierenlos oder bunt gepunktet bist ob du tickst oder eine halbseitige Lähmung hast.
Wenn du als Entschuldigung für dein Aussehen deine Krankheit angibst dann musst du dich nicht wundern wenn dann als Antwort kommt "Mensch, da kannste froh sein das deine Frau zu dir hält".

Erklär doch nicht WARUM du und deine Frau zusammen seid. Tu dir diesen Stress nicht an.
Genießt lieber die Zeit zusammen und lasst nicht zu das solche Dinge euren Alltag belasten.
Und arbeite an deinem Selbstbewusstsein (mein Rat an dich)


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 12:38
Eine Männertraube komme nicht von ganz allein. Ein bisschen wird deine Freundin da schon mithelfen:

Zieht sie sich sehr aufreizend an und wirft Männern flirtige Blicke zu?

Es scheint sie ja auch nicht gestört zu haben, dass der Kumpel sie als seine Frau bezeichnet hat.

Ich würde das mal genauer beobachten inwiefern die initative von ihr selbst ausgeht andere Männer zu finden.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 12:44
@hallyu
Sie zieht sich nicht extrem aufreizend an.
Aber schon mal Overknees zur Jeans,oder rückenbetonte Oberteile.
Sie hat aber eine freundliche Art an sich und lächelt zurück wenn sie angelächelt wird.
Sie flirtet aber nicht.
Das verstehen Männer wohl falsch.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 12:49
@Amsivarier
Richtig, das verstehen Männer falsch. Wenn mich Frauen anlächeln, erfasse ich das auch als Möglichkeit mal was zu probieren, nicht mehr und nicht weniger.

Trotzdem würd ich im Auge behalten ob es nur von Männern ausgeht. Bist du eifersüchtig durch die häufigen Vorfälle?

Wenn Männer sie ansprechen, blitzt sie dann sofort ab oder redet erstmal mit den Männern? Wenn sie sofort abblockt und du fühlst das sie wirlich nur dich will, dürfte es kein Problem sein. Wenn du daran Zweifel hast, kann das sehr schwer und belastend sein, vorallem weil sie so viele Angebote kriegt.

Hast du mit ihr schonmal ùber das Thema gesprochen? Zum Beispiel das du ihr offen sagst, das ihr ja nun erheblich äußeren Unterschiede habt und wie das für sie ist? Und ob sie deine situation versteht.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 13:13
prust


Letztlich ist es egal wie eine Frau aussieht oder welche Klamotten sie trägt.
Wenn sie eine warmherzige herzliche Art an sich hat, offen ist und freundlich, fröhlich und humorvoll ist, dann kann sie einen Schrittfreien Mini tragen oder labberige Jeans oder halb verschleiert herumlaufen. So und so wird sie dann auf Männer (und Frauen) positiv wirken.

Es liegt also nicht unbedingt an der Kleidung.

Doch, meiner Meinung nach ist es wirklich eine Sache des Selbstbewusstseins.
Ich denke nicht das die Frau von eureDudeheit sich dauerhaft wohlfühlen würde wenn sie sich nun ihm zuliebe dermaßen verändert das sie nimmer lacht, sich zurückzieht, den Kopf einzieht und niemanden mehr ansieht, alle Menschen abblockt... Nur weil er Angst hat das irgendein anderer Mensch seine Frau attraktiv finden könnte.


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 09:33
Youtube: Lasse redn - Die Ärzte
Lasse redn - Die Ärzte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch wenn jetzt dein Fall speziell nicht angesprochen wird, was gibst du auf das Geschwätz anderer Leute?
Es ist allein dein Problem, sowohl was dein Selbstwertgefühl angeht, als auch, welche Wertigkeit du den Aussagen und Taten anderer Menschen zubilligst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 11:07
Na, wenigstens hat meine Frau das Problem mit einem attraktiven Partner nicht. :D


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 11:08
*loooooooooooooooooooooooooool* @Doors


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 11:15
@Amsivarier
Du musst dringend an Deinem Selbstwertgefuehl arbeiten. Das ist das einzige Problem, das Du hast!


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 11:33
Ich kann hier Alari nur zustimmen, wenn man selbstbewusst auftritt, wird man von seinen Mitmenschen ganz anders wahrgenommen. Man rückt sich damit in ein ganz anderes Licht, daher Kopf nach oben und nicht auf den Boden und die Welt sieht schon ganz anders aus. =)


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 13:11
Ist doch geil, ich finde man sollte mit seiner Partnerin schon angeben können, weiß da ehrlich nicht was du hast.
Bei mir ist das eher umgekehrt, dass ich mir anscheinend immer die "unattraktiven" Weiber schnappe, oder mein Geschmack ist einfach schlecht.

Aber trotzdem, mache JA nichts dummes, wenn du ne hübsche Freundin hast, ist doch schön für dich :))


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 13:29
@Cacaleyze
Dein Wort in Gottes Ohr (oder im Ohr von wem auch immer).

Es gibt jede Menge Männer (in allen Altersklassen) die aufgrund ihres angeknacksten Selbstbewusstseins zwar einerseits froh sind eine attraktive Partnerin zu haben... andererseits (im schlimmsten Fall) regelrecht paranoid werden und Angst haben das ihre Partnerin jederzeit abspringen könnte "weil was besseres daherkommt".

Glaub mir, als Frau ist es echt kein schönes Leben einen Partner zu haben der aufgrund vom mangelndem Selbstbewusstsein dauernd zweifeln.
Ständig muss man sich rechtfertigen (und sei es nur weil irgendein männlicher junger Kellner derFrau 2 Sekunden lang in die Augen gelächelt hat). An den Klamotten wird früher oder später herumgemäkelt (zu sexy, freizügig, der Po ist zu gut zu sehen). Die Lache ist zu hell, ein eigener männlicher Freundeskreis wird kritisch beäugt und beim kleinsten Verdacht hagelt es Vorwürfe, emotionale Erpressung und Drohungen gegen den männlichen Freundeskreis der Frau.
Ich hab dies alles innerhalb von knapp 6 Monaten mit einem Partner erlebt - und brauchte anschließend ein gutes Jahr um wieder frei und ungezwungen mich bewegen zu können und ungezwungen kommunizieren zu können.



Ich hoffe nur inständig das eureDudenheit nicht zu diesem Menschenschlag gehört sondern sich einfach nur so Gedanken macht.
@Amsivarier : Mensch Kerl, lass dich nicht hängen. Deine Frau hat schon einen Grund warum sie mit DIR zusammen ist und nicht mit irgendeinem dahergelaufenen oberflächlichem Fatzke der seine Freizeit unterm Messer und unter der Sonnenbank verbringt


Anzeige

1x zitiertmelden