Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: attraktiver Partner

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partner, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:47
@Amsivarier

Dann hast du die Bestätigung, dass alle diese Männer nur oberflächliche Testosteron gesteuerte Idioten sind und so voreingenommen, dass sie deine Freundin nichtwirklich "wahrnehmen", wenn du verstehst was ich meine.
Dadurch kannst du deiner Freundin beweisen, dass du sie wirklich liebst und nicht NUR wegen ihrem Aussehen zusammen bist! Euch verbindet doch bestimmt mehr, als das ihr euch nur äußerlich zueinander hingezogen fühlt.
Oder wolltest du etwa nur ein Vorzeigepüppchen als Freundin? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:54
Zitat von sincerelysincerely schrieb: dass sie deine Freundin nichtwirklich "wahrnehmen",
Erstmal ist sie seine "Frau" und 2. nehmen sie sie sehr wohl wahr, sonst würden sie nicht baggern ;)
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Euch verbindet doch bestimmt mehr, als das ihr euch nur äußerlich zueinander hingezogen fühlt.
@sincerely
Sie ähneln sich aber äußerlich nicht.
Das ist doch das Problem.
Ich glaube, du verstehst hier überhaupt nicht, worum es geht :)


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 13:55
@Amsivarier

Mit Sicherheit tun so Sprüche auf dauer weh. Aber ich finde Du kannst auf Dich und deine Frau
stolz sein. Denn die Zeiten sind im Leben nicht immer einfach und gerade wie Du es ja
angesprochen hast wegen Deiner Krankheit usw. Und Du und Deine Frau haltet trotzdem
zusammen und liebt Euch.

Man kann andere Menschen nicht ändern und es wird immer so Leute geben die blöde Sprüche
raushauen. Meist aus Neid und Missgunst. Du hast eine glückliche Ehe wie ich es rauslesen konnte,
und daran werden/können auch diese Sprücheklopfer nix ändern. Du bist da stark genug um
drüber stehen zu können.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:03
@Amsivarier

Auch wenn sich das jetzt doof liest:
Das Problem relativiert sich je älter ihr werdet....

Abgesehen davon ist es nichts ungewöhnliches das die Frau attraktiver ist als der Mann,
der Gegensatz ist die Ausnahme....


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:06
@victory

Mit wahrnehmen meine ich, wie man so schön sagt, die inneren Werte! ;)
Ich hätte es besser erläutern sollen. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit meine.
Zitat von victoryvictory schrieb:Sie ähneln sich aber äußerlich nicht
Kann sein, dass sie sich äusserlich nicht ähneln, aber seine Freundin wird ihn ja wohl doch attraktiv gefunden haben, oder?
Damit meinte ich mehr, dass es etwas in ihrer Beziehung gibt, was sie zusammen schweißt, als nur das Aussehen. Er sollte sich deswegen keine Sorgen machen und sich nicht auf das Aussehen beschränken und sich von den baggernden Männern bedroht fühlen. Er sollte einfach seiner Freundin vertrauen. Wenn sie fremd geht, hat sich die Sache erledigt. Wenn sie ihn liebt wird sie bei ihm bleiben und n anderen Kerlen nicht hinter her laufen, egal wie gut sie Aussehen. Basta!


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:08
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Das Problem relativiert sich je älter ihr werdet....
Nein,eben nicht.
Sie wird mit jedem Jahr hübscher.Sie hat eine umwerfende Ausstrahlung.
Sogar 20jährige baggern sie an.Auch 60jährige waren schon dabei....


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:10
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, sagt ein Sprichwort...


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie wird mit jedem Jahr hübscher.Sie hat eine umwerfende Ausstrahlung.
Sogar 20jährige baggern sie an.Auch 60jährige waren schon dabei....
Wenn ne attraktive Frau an jeder Ecke angemacht wird , hat das bestimmt nichts damit zu tun, dass sie immer schöner wird.
Frag mal all die anderen armen, bedauernswerten und attraktiven Frauen!


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:14
Aber wie nimmt man diesen gehirnlosen Testosteronbombern die Luft aus den Segeln?
Ich will ja nicht permanent Asis verkloppen....


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:15
@martialis
da sagst du was! selbst die kumpels von meiner tochter machen mich an. also 14 15 jährige. lol
alle anderen altersgruppen aber auch. meinen mann schaun sie dann auch immer so an als wären sie was besseres. männer halt ;)


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:17
@Amsivarier

Da fällt mir ein Spruch aus ´ner Werbung ein
"Nur gucken...nicht anfassen!"
Dann sagste "Das ist meine" und grinst ihn dabei an :D


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:20
Natürlich betrachtet man den, den man liebt, immer als schöner als jemand anders ihn wohl betrachten würde.
Liebe lässt andere Menschen für uns schöner werden.
Es ist halt auch Geschmacksache, es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, der von allen anderen als schön bezeichnet werden würde.
Mein Mann sieht meines Erachtens auch sehr gut aus, er ist für mich auch der Schönste der Welt, aber wie gesagt trägt dazu natürlich Geschmack und Liebe bei, ich weiss auch, dass es objektiv gesehen sicherlich noch besser aussehende gibt und auch Menschen gibt, die ihn vielleicht nicht schön finden.
Man sollte halt realistisch bleiben...


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:21
@victory
Das blöde ist,irgendwann glaubt man selber das diese Idioten vllt. recht haben.
Das diese Frau wirklich einen gesunden Mann verdienen würde.
Und das sind schlimme Momente....


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:24
@Luma30
Klar gibt es schönere Menschen.
Aber meine Frau hat dieses "Gesamtpaket"...
Sie weckt bei Männern Eroberungs-/ und Beschützerinstinkt gleichzeitig.
Sie ist Kumpeltyp und Sexobjekt für die anderen.Ich sehe oft das Männer regelrecht verwirrt sind.
Sie denken erst das die mit Sicherheit eingebildet ist und merken dann das sie Kumpeltyp ist....
Dann laufen die Kerle zur Höchstform auf.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:26
Ach menno @Amsivarier mit deiner Krankheit tut mir wirklich leid.
Aber bitte versinke nicht in Selbstzweifeln, deine Frau lieb dich doch und steht zu dir, sei doch glücklich darüber.
Mach es IHR bitte nicht so schwer und hab nicht solche zweifelnden Gedanken.
Zusammen meistert ihr das schon und den Idioten zeigt ihr einmal mehr, dass euch nichts trennen kann.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:26
@Amsivarier

Also irgendwie hab ich das Gefühl, so eine Geschichte hier schon einmal gelesen zu haben ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das blöde ist,irgendwann glaubt man selber das diese Idioten vllt. recht haben.
Warum eigentlich so pessimistisch? Sei doch stolz drauf, so eine hübsche und von vielen bewunderte Frau zu haben ...
Du schreibst, daß du sicher bist, daß sie dir treu war-ist-und bleibt.
Sie ist mit dir zusammen, so wie du bist - egal wie krank oder gesund- und keinem anderen. Laß doch andere reden und gucken.
Etwas anderes wäre es, wenn sie darauf eingehen würde und dich spüren ließe, daß sie jeder Zeit an jedem Finger einen anderen haben könnte.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:28
Die Frau daheim einsperren, Bier trinken gehen. dann hast auch keine probleme mehr...


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:29
@Affect
Ich trinke kein Alkohol... :)


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:29
@Amsivarier

Ich habe das PRoblem einer sehr attraktiven Frau auich, allerdings nicht dass ich für unpassend eingestuft werde. Meine Frau ist auch so ein Sonnenschein und da tauchen viele Mottenmänner auf, die sie umschwirren, aber sie ist kein "flirt" und sie macht extrem deutlich wo die grenze ist und die setzt sie sehr früh.

Es tut mir Leid dass du einen Tumor hast usw. aber siehs mal so das schicksal hat dir deine Frau gegeben, durch übertriebene (!) Eifersucht machst du das nur kaputt und wenn Leute sagen sie könnte was besseres haben dann ist das purer NEID! Und bösartig, denn viele Leute ertragen das Glück anderer nicht und versuchen alles um das zu zerstören, einfach weil sie unzufriedene A...löcher sind.

Nimms locker, und lass dich davon bloss nicht ankratzen.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 14:31
Ja war doch auch nur spaß :D.........
Wozu gehst du denn mit deiner frau in die disco? tun dass eher ncith die minderj-Jugendliche?
Geh doch lieber mal ins restaurant oder in eine Bar. Ist doch viel cooler, udn da hast du auch meistens deine ruhe.. grüße


Anzeige

melden