Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: attraktiver Partner

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partner, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 18:55
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:da sagst du was! selbst die kumpels von meiner tochter machen mich an. also 14 15 jährige. lol
alle anderen altersgruppen aber auch. meinen mann schaun sie dann auch immer so an als wären sie was besseres. männer halt ;)
Meine Mutter war zu meiner Jugendzeit auch sehr attraktiv, nur mit dem Unterschied, dass sich keiner getraut hätte die mal eben so anzumachen, schon garkein Halbwüchsiger.
Es kommt eben drauf an wie man auftritt, als kleines harmloses Fräulein oder als selbstbewußte Frau!

Anzeige
melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 19:02
Wo ist jetzt genau das Problem?

Du kannst Menschen, die mit Blödheit geschlagen sind, NICHT ÄNDERN.
Du kannst nur dich und deine Einstellung zu diesen ändern.

Ihr beide seid nicht erst seit gestern zusammen und JA, hätte deine Frauchen nun morbus bechterew, die Nase würde den Weg erschnuppern und ihre Haare wären im Laufe der Jahre ausgefallen, so wäret ihr doch bestimmt immer noch zusammen oder nicht?

Deine Frau liebt dich um deinetwillen und das solltest du dir immer vor Augen halten.
Bei jeder blöden Anmache sei dir darüber bewusst:
Hinter jeder hübschen Frau steht ein ganz toller Mann.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 19:03
@Amsivarier

Jeder Mensch hat eine bestimmte Vorstellung davon, warum er attraktiv auf Frauen/Männern wirkt.
Bei euch als Paar bricht wohl für den einen oder anderen seine Welt zusammen und sie wollen das nicht wahrhaben.

Es liegt nicht an dir, es geht wohl jeden Mann mit einer schönen Frau so. Selbst pubertierende haben vor meinen Augen meine Freundin angebaggert, ich bin 183 und kräftig, 0 Chancen für die, interessiert sie nicht. Da setzt etwas aus. :)


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 19:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie kommt man (ich) mit sowas klar?
Indem dir bewusst wird, dass du in dieser Hinsicht ohnehin nichts beeinflussen kannst. Deine Freundin steht zu dir oder sie tut es nicht, das kann man eh nicht wirklich steuern.

Also keinen Kopf machen und die neidvollen Blicke geniessen :D

Emodul

PS: "Overchicked" zu sein, ist ja eigentlich ein ziemliches Luxusproblem ...


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 20:40
@emodul
Ich geniesse es ja auch in gewisser Weise.Meine Fau zieht sich sehr weiblich an.
Da ist natürlich dann der Stolz bei mir.Aber andererseits kommt dann auch das Bewusstsein,das manch andere Frau so einen "Kaputten" wie mich schon lange verlassen hätte.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 20:42
@Amsivarier


Na, dann freu' Dich doch, dass sie es nicht tut.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 21:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da ist natürlich dann der Stolz bei mir.Aber andererseits kommt dann auch das Bewusstsein,das manch andere Frau so einen "Kaputten" wie mich schon lange verlassen hätte.
Kann das sein, dass du dazu neigst dich selbst zu bemitleiden?
Deine Krankheit ist schlimm genug, aber genieß doch einfach die Vorteile. Sofern du sicher sein kannst, dass deine Frau treu ist, ist doch alles ok.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 21:33
@Amsivarier

Wovon machst du dein Selbstwertgefühl abhängig? Viele prominente Menschen gehen an der Erfahrung kaputt, das Selbstwertgefühl lässt sich nicht mit Applaus aufbauen.

Schau dir viele Superstars an.


melden

Problem: attraktiver Partner

04.11.2011 um 21:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich geniesse es ja auch in gewisser Weise.Meine Fau zieht sich sehr weiblich an.
Da ist natürlich dann der Stolz bei mir.Aber andererseits kommt dann auch das Bewusstsein,das manch andere Frau so einen "Kaputten" wie mich schon lange verlassen hätte.
Etwas Selbstzweifel sind normal und vermutlich gar nicht so schlecht. Solange man sich deswegen nicht verrückt macht, ist das doch auch kein Problem.

Obwohl du nicht (völlig) gesund bist, hält deine Freundin zu dir, das musst du doch eigentlich positiv sehen.

Emodul


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 07:24
@Amsivarier

Ein bisschen Eifersucht ist okay, ein bisschen Zweifel ist auch okay...
aber pass bitte auf (eurer Beziehung zueinander zuliebe) das das nicht überhand nimmt.

Wenn andere Typen auf deine Frau gucken ist das der blanke Neid von ihnen.
Wenn andere Leute fragen "wie kommst DU zu so einer" oder umgekehrt "wieso hast DU ausgerechnet so einen" dann sind das oberflächliche Leute denen Aussehen wichtiger ist als alles andere - mal davon abgesehen das die wohl auch neidisch sind.

Wie auch immer, in der Beziehung deiner Frau und dir geht es garantiert nicht ums Aussehen... oder?
Ich denke doch mal das eure Beziehung richtig erwachsen ist, will sagen IHR beide achtet einander, habt eine gesunde ausgewogene Beziehung, habt vielleicht sogar gemeinsame Interessen und euch sind die INNEREN Werte wichtig.
Hab ich ins Schwarze getroffen?
Wenn ja dann seid ihr beide um eure Beziehung wirklich zu beneiden :-)


Ich wünsche dir und deiner Frau wirklich alles beste dieser Welt, haltet zusammen und lasst euch nicht belabern oder verunsichern durch Vollidioten die nicht kapieren das es mehr als das Äußere gibt


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 11:15
@Amsivarier
i-wie hät ich gern n foto von euch ^^


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 11:22
@Amsivarier
kannst du uns mal ein bild deiner frau senden? das macht einen ja ganz neugierig deine beschreibungen :D


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 11:31
:)
Ich werde jetzt hier keine Bilder meiner Frau einstellen.
Könnt mich aber bei Interesse bei Facebook besuchen.


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 11:33
@Amsivarier
und wie heisst du da? Weil ich würde euch beide gerne sehen, vllt. schätzt du dich auch total falsch ein und bist auch megahübsch


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 11:50
@Amsivarier

Ich an deiner Stelle würde mein Ego durch solche Aktionen noch weiter hochtreiben (es ist klar, dass dabei etwas Eifersucht hochkommt).^^

Es ist DEINE Frau, sie wollte nur DICH, niemand anderen, geh' stolz mit ihr durch die Stadt..etc., denn sie sieht deinen Aussagen zufolge gut aus und die inneren Werte (was noch wichtiger ist) müssen ja auch passen, ansonsten wäre es ja nicht deine Frau = Top.

Wenn ihr neue Bekanntschaften macht und dann jemand mit dem Spruch kommt: "Was, DAS ist dein Mann, da kannst du aber bessere bekommen"?, würde ich versuchen das ganz locker zu beantworten, wie: "Das halte ich für unwahrscheinlich und dich selbst wirst du damit ja wohl kaum meinen können" - da wird dir schon was einfallen.^^

Das Bewusstsein, dass solche Frauen eigentlich nichts von solchen Typen wollen, ist Schwachsinn, denn sie hätte dich doch nie genommen, wenn sie dich nicht wirklich wollen würde. Es ist falsch mit der Angst zu leben, dass sie dich verlassen könnte, denn das kann in jeder Beziehung, aus äußerst vielen Gründen passieren, also würde ich mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. =)


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 11:53
@Amsivarier
Der einzige, der ein Problem zu haben scheint, bist du.
Daher wird es niemand ausser dir lösen können.
Was zieht dich runter?
Die dummen Aussagen irgendwelcher Dritter?
Warum lässt du sie so nah an dich ran?
Du machst dich kleiner als du bist, ich denke, dass sieht auch deine Frau so. Je mehr du zulässt, dass dich irgendwelches Geschwätz unwichtiger Menschen behelligt, womöglich herunter zieht und zwischen euch beiden thematisiert wird, umso mehr wird deine Frau von der Ehefrau zur Pflegerin.
Das wäre eurer Beziehung bestimmt nicht zuträglich und wer weiss, vielleicht schaffst du es so, etwas zu Grunde zu richten, was alle Versuche Dritter jahrelang nicht geschafft haben.


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 11:53
zum Nick spuckt FB diverse Profile aus.... ^^
ansonsten kann man nur sagen: ich unterschreib bei Darky und Koli *den imaginären `gefällt mir´ Button drücke*


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 12:20
@Amsivarier
"Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand... Aber für Irgendjemand bist du die ganze Welt!"


melden

Problem: attraktiver Partner

05.11.2011 um 13:56
Du musst einfach versuchen, drüberstehen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie dich das nervt, aber du kannst die anderen Menschen leider nicht wegzaubern.
Versuche, ihr Gerede mit einem Lächeln wegzustecken, denn die eine Gewissheit scheinst du ja sehrwohl zu haben: Dass deine Frau zu dir steht und dich liebt. Und ich würde mal sagen das ist alles, was zählt! Du musst einfach lernen, die anderen nicht zu ernst zu nehmen, denn besonders hell scheinen sie nicht zu sein.
Im Endeffekt stehst DU an ihrer Seite und das ist, was zählt.


melden

Problem: attraktiver Partner

06.11.2011 um 11:28
Attraktive Leute ziehen eben viele Interessenten an. Ist halt so.
Wenn ich meiner Partnerin vertrauen kann, dann muss mich das nicht stören.
Und wenn sie mit mir zusammen bleibt, obwohl sie besser begüterte oder vermeintlich attraktivere, bessere Kerle haben könnte, dann hat das offenbar auch entsprechende Gründe.


Falls dumme Sprüche kommen: Ich würde das mit Sarkasmus oder Jokes wegstecken.
Z.B. auf die Frage, warum denn eine Frau mit einem eher kleineren Mann zusammen sei, mir auf den Hosenbund klopfen und sagen:,,Tja, die Größe ist an einer ganz bestimmten Stelle verbaut worden. Sie weiß eben, was sie an mir hat ;)".

Oder:,,Oh, neidisch Kollege? Tja, der eine hat eben das gewisse Etwas, der andere muss ständig versuchen, sich anzubiedern und auf sich aufmerksam zu machen..."


Anzeige

melden