Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem: attraktiver Partner

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Partner, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 23:02
Du solltest vielleicht versuchen das ganze anders zu sehen.
Anscheinden hast du etwas Besonderes an dir (das viel wichtiger ist als gutes Aussehen) das andere nicht haben,sonst wäre sie nicht mit dir zusammen!
Sie hätte ja genug Möglichkeiten jemand anderen zu finden,aber ihr ist eben der Charakter wichtiger als das Aussehen.
Ich verstehe schon, dass dich das nervt bzw traurig/unsicher macht aber wie gesagt, anscheinend hast du etwas was andere nicht haben das mehr zählt als das Äußere.

Außerdem würde ich mit ihr darüber reden.. mein Freund sagt auch manchmal solche Sachen (wie du deine Gedanken beschrieben hast) aber je öfter ich ihm sage dass ich nur ihn will desto sicher wird er sich (denke ich jedenfalls)

Anzeige
melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 23:03
@ DarkRose375

Klar findet man auch andere Frauen attraktiv, dagegen kann man nicht viel tun. Das muss man denen aber nicht auf die Nase binden, wenn man in einer Beziehung ist, denn wie kommt das rüber? Ich hab zwar ne Freundin, aber dich hätte ich lieber...


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 23:09
@Kolinho
Hm ja so irgendwie finde ich das auch... er denkt wohl, das sei nicht so schlimm und da sei nichts dabei... und leider konnte ichs ihm bisher wohl auch nochnet so wirklich beibringen... bloß denen Nachrichten zu schicken "lass bloß meinen Freund in Ruhe!!!!!" kommt ja echt schlecht und ist wohl die dümmste Lösung... =/ Aber soll ich jetzt ne Therapie gegen diese Eifersucht machen? Bestimmt eher net... So schlimm ist es ja nicht bei mir... es gibt eben Dinge die mich stören, und ewig lang beschäftigen._.


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 23:16
@ DarkRose375

Pfff ne Therapie machen, setz deinem Freund die Pistole auf die Brust. Entweder er lässt es, oder du bist weg, ob du es dann machst kannst du noch immer entscheiden. Die Mädels würde ich auf keinen Fall anschreiben, das muss dein Freund regeln. Dein Verhalten ist vollkommen nachvollziehbar.


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 23:22
@Kolinho
Hm ja, es gab eben Phasen, da war ich so genervt, dass ich echt drüber nachgedacht habe, aber das gibt im Nachhiein ja eh nur Stress...
Ich danke dir schonmal für deine Tipps =)


melden

Problem: attraktiver Partner

07.11.2011 um 23:25
@ DarkRose375

Nicht dafür. :)


melden

Problem: attraktiver Partner

08.11.2011 um 09:54
@DarkRose375
Also ich würde von meinem Partner verlangen das er klipp und klar den Damen Bescheid sagt das er keine Bilder haben will.
Aber jetzt bitte wieder Topic.


melden

Problem: attraktiver Partner

08.11.2011 um 11:30
@Amsivarier
Alles klar^^
Zwischenzeitlich kamen übrigens auch immer noch Antworten auf deine Problematik :) Wie gesagt,ich wollte dir ja nicht die Diskusion klauen oder so=)


melden

Problem: attraktiver Partner

08.11.2011 um 13:40
Also wenn ich an der Stelle deiner Frau wäre, würde ich mir schon wünschen, dass mein Mann sich vor mich stellt und den Idioten Bescheid sagt.
Ach du je! Auch das noch!

Das macht man sich aber völlig lächerlich, finde ich.


------------

@Amsivarier

Ich hab' mir jetzt nicht alles durchgelesen! (Nur die ersten zwei Seiten).

Wenn ich recht verstanden habe, ist es deine Ehefrau, richtig?

Wenn es so ist, dann, na ja, dann hat sie sich sogar vor dem Traualtar für dich entschieden... das volle Programm sozusagen.

Das heißt auf jeden Fall sehr viel.

Ich könnte jetzt auch sagen:

"Hey, mach' dir mal keine Sorgen.. die liebt dich und die anderen sind nur neidisch... krieg' mehr Selbstvertrauen..."

und blablabla...

Aber ich kann dich verstehen!

Auf die Dauer wäre mir das auch einfach zu anstrengend, wenn ständig ne Schlange von blöden Anbagger-Proleten um meine Frau herumwirbeln würde.

Aber die sind eigentlich nicht gefährlich... achte lieber auf die netten charmanten Kerle, die es verstehen, ne Frau zu verführen... die sind dann nämlich auch nicht weit... und die sind hinter ihrer charmanten Fassade ebenso skrupellos, wenn sie sich deiner Frau annähern, obwohl sie wissen, dass ihr zusammen seid.

Also... für mich wäre das furchtbar, deine Situation... ich bin nämlich auch ganz schön schnell eifersüchtig, auch wenn deine Frau überhaupt nichts dafür kann, dass sie eben sehr gut bei der Männerwelt ankommt.

------------

Eine Kollegin von mir, eine wunderschöne Frau mit hellblonden Haaren, mittlerweile gerade Mitte 30, ist auch so ein Fall.

Mir ihr war ich Karneval mal aus, tanzen und so... meine Güte, die konnte keine Sekunde irgendwo stehen, ohne dass die Kerle sie angebaggert haben.

Aber... lol.. das lustige war, dass SIE völlig davon angenervt war.

Jeder, der sich ihr auch nur blöd annäherte, bekam zu hören, dass er sich bitte doch schnellstens verpissen soll.

Ich meine, dann kann man schlecht eifersüchtig werden, wenn die Frau eindeutig signalisiert:

"Lasst mich in Ruhe, ihr Blödmänner!"

Vielleicht macht das deine Frau aber nicht so, vielleicht gefällt ihr ja die Aufmerksamkeit!

Davon hast du nämlich noch gar nichts erzählt!


melden

Problem: attraktiver Partner

08.11.2011 um 13:55
@moric
Doch,davon hab ich erzählt.
Sie lässt sich nicht billig anmachen,aber sie hat eine äusserst sympatische Art an sich und stösst niemanden weg.
Ich sag es ja immer wieder:
Man möchte sie als Kumpel haben und gleichzeitig mit ihr ins Bett.
Sie lacht und feiert mit Männern und Frauen.....


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

08.11.2011 um 13:57
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sie lässt sich nicht billig anmachen,aber sie hat eine äusserst sympatische Art an sich und stösst niemanden weg.
Tja, da hast du's eigentlich!

Wie gesagt, die Kollegin, von der ich oben berichtete, macht das ganz anders!

Die verzieht das Gesicht schon, wenn sie die Typen nur sich annähern sieht.

Ich find's so besser, wenn ich ehrlich bin.

Man muss nicht zu jedem Proll höflich sein.

Und Typen, die deine Frau anbaggern, obwohl sie wissen, dass sie verheiratet ist, sind in meinen Augen Arschlöcher!

PUNKT !


melden

Problem: attraktiver Partner

08.11.2011 um 14:06
Da kann ich @morric nur beipflichten.
Sorry, da kommen Prolls, die euch als Paar sehen und haben nichts besseres zu tun, also blöde Kommentare abzugeben?
Und deine Frau lächelt liebreizend ... weil sie ja so eine süße und nette ist?
Klingt fast so, als bräuchte sie es noch für ihr Ego.

Manche Typen checken es nicht, da muss "Frau" auch mal klare Ansagen machen!


melden

Problem: attraktiver Partner

08.11.2011 um 23:23
@TinaMare
@Amsivarier
das sehe ich auch so.. Wie gesagt, ich sage ja auch nicht gleich zu jedem der daherkommt, und mich anbaggern will "oh ja toll, lass uns mal was trinken gehen" oder so... Vielleicht sagst du deiner Frau, so wie ich umgekehrt meinem Partner wohl schon wieder und wieder... dass sie auch mal dafür sorgen soll, dass die Typen weggehen. Da sollte sie dich vllt in Schutz nehmen auch mal...
Ich meine, so was ich mir auch wünschen würde: Dass sie hingeht, wenn jemand einen dummen Kommentar bringt und sagt:"Na und? Das ist mein Mann und ich liebe ihn so, wie er ist. "


1x zitiertmelden

Problem: attraktiver Partner

09.11.2011 um 11:51
Zitat von DarkRose375DarkRose375 schrieb:Dass sie hingeht, wenn jemand einen dummen Kommentar bringt und sagt:"Na und? Das ist mein Mann und ich liebe ihn so, wie er ist. "
Das sieht schon wieder nach Rechtfertigung aus.. auch wenn's gut gemeint ist.

Jemand, der solche unverschämten Kommentare abgibt, sorry, da muss man als Frau wirklich einfach sofort deutlich werden und sagen:

"Mensch, sieh' zu, dass du Land gewinnst, Kerl... außerdem bist DU potthäßlich."

Sowas in der Art... dann umdrehen und den Arsch links liegen lassen.

Oder.. ganz ehrlich?

Da vermisse ich sogar die Zeit, in der Frauen noch den Mumm hatten, einem offensichtlichen Dreckssack mal eine ganz offen zu scheuern...

!KLATSCH!

Mitten rein...

Das würde wahrscheinlich am meisten helfen!


--------------

Ehrlich gesagt, ioh würde das von meiner Partnerin verlangen... in der Theorie... aber in der Praxis würde ich es still und heimlich erwarten... fordern kann man sowas nicht.

Entweder die Frau steht in diesem Zusammenhang zu dir... oder sie macht es nicht.

Wenn sie es nicht macht, dann passiert es irgendwann so wie mir in meiner Ehe... man trennt sich.

Ich haße Illoyalität... mehr als alles andere...
Zitat von DarkRose375DarkRose375 schrieb:dass sie auch mal dafür sorgen soll, dass die Typen weggehen.
WORD!

Genau DAS soll sie mal machen! Und deutlich!


melden

Problem: attraktiver Partner

09.11.2011 um 14:38
und ich stell mir die frage, warum dich das besonders jetzt so sehr belastet? du hast ja geschrieben, ihr seid 26 jahre zusammen und davon 21 jahre verheiratet. deine frau wird doch bestimmt nicht erst seit einigen wochen/monaten attraktiv sein, sondern schon seit jeher...
da ich eure beziehung nicht kenne, kann ich natürlich nur vermutungen äußern:

- die gefühle deiner frau haben nachgelassen und dementsprechend tritt sie anderen männern gegenüber auf: keine eindeutige abwehrhaltung den männern gegenüber bis hin sogar zum provozieren solcher situationen. in diesem fall sind deine sorgen absolut berechtigt. dann musst du entsprechend die konsequenzen ziehen zu deinem eigenen wohl.

- du erwähntest auf seite 1, dass du an verschiedenen krankheiten leidest. du musst nicht näher darauf eingehen, sollte sich dein krankheitsbild allerdings verschlechtern haben, dann ist es ebenfalls verständlich, dass dir im moment einfach die gelassenheit fehlt, die du sonst hattest, weil dir einfach die kraft dazu fehlt, dich auch noch mit fremden männern und deren eindringen in eure privatsphäre zu beschäftigen. helfen kann da am ehesten, wenn ihr in der nächsten zeit solchen potentiellen plätzen fernbleibt, bis sich an deiner gesundheitlichen verfassung wieder besserung einstellt. umgib dich mit menschen, die dir/euch gut tun und nicht noch zusätzlich für stress sorgen.

- deine gefühle für deine frau haben sich verändert. dabei ist es gar nicht so selten, dass es einem schwer fällt sich das einzugestehen. man sucht sich quasi ein "alibi" für die eigenen empfingungen. in deinem speziellen fall eben: es kann nicht sein, dass ich meine so attraktive frau plötzlich nicht mehr so liebe. das liegt bestimmt daran, dass immer männertrauben um sie rumschwirren, mein selbstwert dadurch so gesunken ist, dass meine liebe zu ihr schwindet....

ich finde es auf jeden fall gut, dass du dir gedanken machst. vielleicht kann eine paartrherapie auch abhilfe schaffen. habt ihr das schon in erwägung gezogen?



@DarkRose375
tut mir leid, aber das liest sich nach einer sehr ungesunden/unharmonischen beziehung. also deine beschreibung liest sich sehr traurig. wieso kommt trennung für dich nicht in frage?


melden

Problem: attraktiver Partner

09.11.2011 um 14:44
@oOWendyOo
Hab ich gesagt es kommt für mich nicht in Frage? (*verwirrt.*) Nun, wir waren kletztens erst kurz davor, uns zu trennen, wegen eines Streits. Er hat mich versichert wie sehr er mich liebt und was ich für ihn bedeute und mir versprochen, sich zu ändern (in anderer Hinsicht als angesprochen, es gab in letzter Zeit noch einige andere Probleme). Und in dieser Hinsicht muss ich erst einmal die Chance lassen, dass sich etwas ändern kann. Das betrifft allerdings - wie gesagt - einen anderen Teil der Probleme und soweit hat er das auch eingesehen.
Nur was ich angesprochen habe, das Chatten usw empfindet er selber als nicht schlimm, weil er "ja nichts macht".

PS @Amsivarier da fällt mir ein, as sagt deine Frau denn, wenn ihr über solche Situationen redet? Eventuell empfindet sie das genauso als "gar nicht so schlimm"?


melden

Problem: attraktiver Partner

09.11.2011 um 14:57
ach PS: ich schätze nicht, dassdas ganze eine Frage des Selbstvertrauens ist!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
Menschen, 928 Beiträge, am 10.09.2015 von Gim
Mindslaver am 23.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
928
am 10.09.2015 »
von Gim
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »
Menschen: Männerblicke, wohin zuerst?
Menschen, 620 Beiträge, am 07.03.2005 von Zoddy
purgatory am 29.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
620
am 07.03.2005 »
von Zoddy
Menschen: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft
Menschen, 8.977 Beiträge, gestern um 18:15 von off-peak
roterstein am 07.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 448 449 450 451
8.977
gestern um 18:15 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas