Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 10:36
@Kybernetis

Auch ein gutes Contra-Argument ja !

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 10:39
@DieSache
aber wenn der Wirkstoffgehalt höher ist, nimmt man weniger...weil´s ja auch teuerer ist und man damit länger auskommt.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 10:49
@nataS

Du vielleicht, aber meinst dass wirklich jeder Konsument sich so dran hält und nicht versucht ist es mal zu übertreiben...schau mich an mir gelangs zuletzt nicht wirklich mein Stopp zu finden, deswegen hab ich jetzt die "Not-Vollbremsung" eingelegt ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 10:51
@DieSache
mal ehrlich.....geht es denn stoned´ter als stoned ?? Irgendwann ist man zu....aber man kann sich, ich Gegensatz zum Alkohol, keine Überdosis geben.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 10:55
@nataS

Nein aber man kanns durchaus so übertreiben, dass man zu keinem normalem Tagesablauf mehr fähig ist und an dem Punkt war ich !


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:03
@DieSache
o.k...sowas ist natürlich scheiße.

Deswegen rauch ich nur Abends, wenn alles erledigt ist. Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich Mittags dicht auf der Couch sitz und noch so viele Dinge zu tun hab, aber keine Lust dazu ;)

Selbst im Urlaub, am Wochenende rauch ich meine erste Tüte allerallerfrühestens um 16 Uhr...dann hab ich aber schon alles geschafft´...und kochen kann ich "prall" wirklich gut ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:04
@nataS

Ich für meinen Teil weiß und habs kapiert, warum ich da so reingerutscht bin, wollt eben der Realität entfliehen, mir die Spitzen meiner Autoaggression nehmen und bin dann so pö a pö in den regelrechten Missbrauch des Highseins gerutscht. Ist eben auch so ein Teil meiner Persönlichkeitsstörung, sprich Selbstschädigung !


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:08
@nataS

Der Punkt war für mich erreicht, als ich realisiert habe, dass der erste Joint schon vor dem Frühstück gedreht und geraucht war und sowas kann nunmal nicht wirklich gut und gesund sein, oder was denkst du ?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:16
@DieSache
das ist eindeutig zu viel.....


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:19
@nataS
@DieSache
Was würdet ihr machen?? Hab frei heut und feinstes Zeugs vor mir liegen... muss aber um eins zu Mom mittagessen und die sieht sofort wenn ich bekifft bin^^
Also würdet ihr jetz einen rauchen und nacher Mama ärgern oder doch lieber erst warten bis ihr gegessen habt und gegangen seit??


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:20
@DerPan

Als Entspannung nachdem Du alles erledigt hast!Also heute Abend,oder wann auch immer das sein wird :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:21
@DerPan
also ich würde erst Essen usw. (auch wenn´s im Rausch besser schmeckt) und dann einen rauchen.

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:21
@Thrud
Ok werd dann wohl am Nachmittag loslegen^^


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:22
@DerPan

Dann kannste wenigstens alles genießen und ganz smooth auf der Couch hängen ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:22
@nataS
Na dann werd ich wohl dem Tabak fröhnen müssen :(


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:23
@Thrud
Na ja will ja nicht abhängen sondern am Nachmittag BF3 zocken^^


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:24
@DerPan

Dann das,hauptsache nichts mehr vor und Du kannst es genießen :)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:27
@DerPan
was haste denn "Feines" da ?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:28
@nataS
Ha ha wenn Du wüsstest^^


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

17.11.2011 um 11:30
Hab selbergemachtes ÖL^^ das ich mit meinem Balkongras gemacht hab :) Und das haut einen grad ins Koma ;) Also ideal um Battlefield zu zocken...weil nüchtern hält man das Spiel nicht aus


Anzeige

melden