Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Wiedersehen, Allmystery!

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:19
@sinan

Sei mir nicht böse, aber es gibt sowas das sich Fünfjahresüberleben nennt und erst nachdem diese fünf Jahre rum sind, gilt man als geheilt.

Da hast Du aber auch einen schlechten Arzt gehabt wenn der Dir nach bereits drei Jahren sagt Du bist geheilt.

Anzeige
melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:23
@BlackPearl
Er konnte in meinem Körper keine gefährlichen angehäuften Krebszellen mehr diagnostizieren.
Aber das ist ja jetzt eigentlich sowieso egal, oder?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:24
@BlackPearl
Nur weil der Arzt ihm das gesagt hat, muss das nicht heißen, dass er schlecht war. Kann sehr gut sein, dass er es bewusst nicht gesagt hat, weil das psychich gesehen ein totaler Tiefschlag ist, einem Krebskranken so etwas zu sagen. Manchmal ist es besser, man sagt nicht die volle Wahrheit. Und dass der Krebs wieder kommen kann, das weiß jeder.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:24
@sinan

Warum wirst Du böse weil ich mich für deine Krankehit interessiere? Vielleicht fallen mir ja noch alternative heilmethoden ein da ich viel mit Krankenhäusern und Ärzten zutun habe.


1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:26
@sinan

Das kann er auch nicht, denn es reichen schon wenige Krebsstammzellen aus, um einen rezidiv entstehen zu lassen. Das weiss eigentlich jeder Onkologe, daher wundert es mich auch, das er von Heilung sprach.

Aber egal, wenn das deine letzten Tage sein werden, verschwende sie nicht mit Diskussionen auf Allmy.

Ich kann dir nicht sagen, was ich tun würde, denn angesichts des beinahe sicheren Todes wirkt irgendwie alles, was mir gerade spontan einfällt so banal.


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:28
@Obrien
Mir geht es physisch nicht gut, deshalb kann ich nicht viel unternehmen.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:28
Ich wünsche Dir viel Kraft sinan.

Grüße aus Nürnberg


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:29
Es ist jetzt kaum der richtige Moment TE nach seiner genauen Krankheit auszuhorchen und daran zu zweifeln .
Es liest sich für mich bei manchen so , als wollen sie ihn bei einer Lüge erwischen .
TE muss sich nicht für seine Krankheit rechtfertigen


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:29
@sinan

Welche Sorte Krebs hast du?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:30
@Lindsey__

Lies meine Beiträge!
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Vielleicht fallen mir ja noch alternative heilmethoden ein da ich viel mit Krankenhäusern und Ärzten zutun habe.



melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:32
@sinan


Ich drück Dir die Daumen .
Stell zum Schluss einfach noch etwas Verrücktes an, was Du schon immer machen wolltest


1x zitiertmelden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:33
Ich hoffe ihr werdet es nie leiden müssen, doch ihr wisst nicht, wie ekelhaft es ist, wenn viele von euch Details zu meinem Krebs wissen möchten.

Ich habe viele Klinken durchforscht, aber ich bekam kein Resultat. Ich hoffe ihr müsst das nie durchmachen.


2x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:34
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Stell zum Schluss einfach noch etwas Verrücktes an, was Du schon immer machen wolltest
Da muß ich sofort an den Film denken :D
"knocking on heavens door"

Kennst du den Film? @sinan
Ein geiler Abgang :D


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:35
Mir geht es physisch sehr schlecht, ich kann nichts großes mehr anstellen ;)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:36
Zitat von sinansinan schrieb:Ich hoffe ihr werdet es nie leiden müssen, doch ihr wisst nicht, wie ekelhaft es ist, wenn viele von euch Details zu meinem Krebs wissen möchten.
irgendwie kontraproduktiv wenn man dazu einen thread im inet aufmacht oder? ich meine ist ja klar das dann die leute mehr wissen wollen. falls deine geschichte wahr ist verstehe ich ausserdem auch nicht warum deine letzte zeit nicht mit den menschen verbringst die einem wirklich nahe stehen und anstattdessen lieber im internet rumsurft.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:37
@sinan
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Mehr weiß ich jetzt gerade nicht zu schreiben.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:37
@sinan

Ich weiss nicht was in diesen Tagen noch wichtig ist und was nicht, ich wuensche dir dass du keine schmerzen hast und dass du deine neue Reise ohne Angst antreten kannst, ich kann dir nicht viel sagen, nur einen Rat den mein Onkel mir gab als er viel zu frueh starb: Egal was man denkt, war oder ist, am Ende ist es ruhig und neu um einen und man weiss es geht auf die Reise.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:38
@sinan

Nunja, ich für meinen Teil bin einfach nur neugierig. Ich misstraue dir nicht.
Mein Vater ist ebenfalls an Krebs gestorben. Hässliche Sache.

Keine Ahnung, was ich dir sonst sagen soll. Jedes aufmunternde Wort käme mir so hohl vor und ich möchte es dir damit nicht noch schwerer machen.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:39
@Dick


Ich versteh das schon .
Manchmal redet man lieber mit Fremden .
Die sehn am Monitor auch nicht die Tränen .


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:40
@sinan

Wie gesagt, ich habe beruflich viel mit Krebspatienten zutun und bin ebenfalls nur neugierig.


Anzeige

melden