Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Wiedersehen, Allmystery!

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:40
@Dick
Ich habe furchtbare Schmerzen und es geht mit sehr schlecht. Ich sehe auch nicht mehr gut aus...

Ich kann in diesem Zustand leider nicht viel machen. Ich bin nach Rosenheim in meine alte Wohnunf eingezogen. Hier kenne ich niemanden....

Anzeige
melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:41
@sinan

http://www.google.de/search?q=hospiz&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Es gibt Hospize .
Wenn Du nicht daheim bleiben willst in der Familie


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:42
Ein Wohnungsumzug in deinem Zustand?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:47
@sinan

Wo sitz dieser Hirntumor denn? Welche Seite?

Sorry ist die letzte Frage dieser Art, geht mir nur um die oprativen Möglichkeiten.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:47
@sinan

Ich wünsche dir alles Gute. Auch wenn sich das blöd anhört, das ist der Weg den jeder von uns geschlagen hat. Das Ende trifft uns jeden. Ob früher oder später, darin liegt nicht der Sinn, sondern wie man gelebt hat.

Mach es gut und versuch dich nicht zu sehr runterzukriegen :)

Gute Nacht


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:51
@BlackPearl
Ich habe es beim Rückenmark.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:51
@sinan

lass einfach los wenn es so weit ist. du schaffst den sprung! und genieß dein restliches leben.
lass es einfach krachen.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:52
@BlackPearl

und je nachdem wo der krebs sitzt kann das dann zu lähmungserscheinungen führen oder wie schon beschrieben zu atmen außsetzer


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:52
@sinan

Ah, achso. Und ne Spende? Käme da keiner in Frage?

Wenn Du deine Eltern und die Familie aufklären würdest könnte Dir geholfen werden.

@J-Dark187

Das weiß ich, habe beruflich wie gesagt damit zutun.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:54
@BlackPearl

meinst du etwa eine konchenmarkspende
glaubst du die könnte helfen


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:57
@J-Dark187

Rückenmark, ja.

Ich wage da nichts drüber zu sagen da ich den TE nicht kenne und auch den Behandlungsablauf bis jetzt nicht kenne.

ich weiß ja nicht was schon gemacht wurde und was genau es für ein Krebs ist.

Krebs ist extrem vielseitig.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:59
Zitat von sinansinan schrieb:Ich will nicht über meinen Krebs reden. Ich wollte nur Abschied nehmen von allen!
Du kennst uns doch gar nicht. Du warst in den 9 Jahren die du hier angemeldet bist nach eigenen Angaben nicht sehr produktiv. Was veranlasst dich dazu von einem Forum Abschied zu nehmen mit dem du nichts zu tun hast. Die Leute die hier schreiben kennst du ja nicht mal.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 02:04
@sinan
Zitat von sinansinan schrieb:An manchen Tagen fällt es mir schwer zu wissen, dass ich bald sterben werde. Dann bekomme ich Panik-Attacken und breche in mich zusammen. Ihr könnt mich vielleicht nicht verstehen, dich es ist hart zu wissen, dass man in den nächsten 3 Wochen sterben wird.

Ich weiß nicht wie es sich anfühlen wird, das Sterben... Ich habe Angst.
den zeitpunkt zu wissen, wann man abtritt, ist keine schöne sache. aber... der mensch ist das einzige lebewesen auf erden, das um den tod weiss. wir alle wissen, dass das ende kommen wird. natürlich habens die meisten nicht vor augen und ständig den countdown im hinterkopf ticken.

ich z.b. kann mich mit dem gedanken überhaupt nicht anfreunden. es ist keine furcht vorm abnippeln ansich. es ist mehr die angst das aufgeben zu müssen, was ich habe, was ich bin. und ich weiss nicht wann und wie... ungewissheit ist für mich kein segen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 02:07
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Du kennst uns doch gar nicht. Du warst in den 9 Jahren die du hier angemeldet bist nach eigenen Angaben nicht sehr produktiv. Was veranlasst dich dazu von einem Forum Abschied zu nehmen mit dem du nichts zu tun hast. Die Leute die hier schreiben kennst du ja nicht mal.
wayne...

versteh nicht, wie ma bei jedem schies meint zeter und mordio schreien zu müssen.

vllt. daran gedacht, dass es erleichterung schafft und ablenkt?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 02:11
@sator

Erleichterung und Ablenkung? Seinen Worten zufolge will er ja nicht darüber reden sondern nur Abschied nehmen. Also, da frage ich mich warum gerade von uns?


1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 02:12
@BlackPearl
Meine Mutter ist schwer krebskrank. Die Lunge ist mittlerweile befallen, über die Hälfte der Leber, Knochen, Schädel, usw. Der behandelnde Arzt sieht auch mit Knochenmarkspende kaum eine Chance. Wenn ein gewisses Stadium überschritten ist gibt es nicht mehr viel das helfen könnte.

@-ripper-
Und weiter? Wen hat nun das interessiert, was Du schreibst? Hier hat jemand den Wunsch sich mitzuteilen und seine wenige Zeit, die er noch hat, mit dem Forum zu teilen, um den schwersten Gang im Leben nicht alleine begehen zu müssen. Wenn Du ein Problem damit hast, dann geh in Mystery spammen!


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 02:14
@der_wicht

Nichts weiter, ich habe ja die Frage an ihn gerichtet, insofern interessiert es mich. Oder ist das hier schon verboten?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 02:15
@der_wicht

Das tut mir leid. Meine Mutter ist gestorben als ich 15 war, auch an Krebs, es war so Sinnlos. Sie ist 46 Jahre alt geworden. Ich versuche nur zu helfen wo ich kann wenn ich sowas lese, aber innerlich ist mir natürlich bewusst das man nichts tun kann.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 02:15
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Also, da frage ich mich warum gerade von uns?
ich frage mich nicht, weil irrelevant. warum lange gedanken denken?


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 02:15
@-ripper-
Ich habe damit gemeint, dass ich nicht über die Details meines Krebses reden möchte. Habe mich schon sehr viel damit beschäftigt.
Ich habe in diesen Jahren immer wieder mitgelesen. Dieser Account wurde eine Zeitlauf vom alten System gesperrt, da ich einige Minate nicht online war, ich hatte keinen Zugriff mehr drauf.

Dieses Forum ist durch das Engagement von mir und convoy so erhalten geblieben.


Anzeige

1x zitiertmelden