Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Wiedersehen, Allmystery!

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 17:52
Hier gehst doch gar nicht um den Tod

nur um Mitleidsbekundungen...

Anzeige
melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 17:57
@LuciaFackel
nein.
ich bin nicht dafür, dass diese plattform so ausgebaut wird.
persönliche probleme können gerne thematisiert werden
wenn sie denn in einem weiteren kontext stehen.
jeden ufo-, kinese-, geister- und auch todscheiss guck ich mir an
aber persönliche betroffenheitsprofile guck ich bei suicide.de oder nomoreregrets.com

buddel


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 17:58
Als ich das gelesen habe, musste ich spontan an ein altes Kirchenlied denken...ok, vielleicht habe ich auch darüber nachgedacht, was passen könnte...jedenfalls, egal...

Nehmt Abschied, Brüder, ungewiss
ist alle Wiederkehr,
die Zukunft liegt in Finsternis
und macht das Herz uns schwer.

Refrain

Der Himmel wölbt sich übers Land,
Ade, auf Wiederseh'n!
Wir ruhen all in Gottes Hand,
Lebt wohl auf Wiederseh'n.

Die Sonne sinkt, es steigt die Nacht,
vergangen ist der Tag.
Die Welt schläft ein, und leis' erwacht
der Nachtigallen Schlag.

Der Himmel...

So ist in jedem Anbeginn
das Ende nicht mehr weit.
Wir kommen her und gehen hin
und mit uns geht die Zeit.

Der Himmel...

Nehmt Abschied, Brüder, schließt den Kreis,
das Leben ist ein Spiel.
Und wer es recht zu spielen weiß,
gelangt ans große Ziel.

Der Himmel...



@sinan
In diesem Sinne, auch wenn wir uns nicht gekannt haben (Was schreibe ich hier eigentlich?) kennen, so wünsche ich dir trotzdem alles Gute...wir sehen uns auf der anderen Seite...in hundert Jahren, wenn du mich, und die Prognosen aller Ärzte überlebt hast!

Think positive, und denk dran: Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege... Wer kennt schon die Wege, die du noch beschreiten wirst?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 18:02
@sinan

Wir beide kennen uns noch nicht aber das macht nichts, da wir Menschen ja eines alle gemeinsam haben und zwar das "Jeder von uns mal gehen muss". Die Zeit was jeder so "zu seinem Leben" hat ist vermutlich nicht wirklich änderbar. Es tut mir "sehr Leid" ja, das Du nur noch so kurze Zeit, der Ärzte her zu Leben hast. Meine Gedanken werden mit Dir sein. Im danach wird für dich alles Friede und Ruhe sein...

LG.Dunkellicht2


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 18:03
Ich versteh einfach nicht, was einige so sehr stört, dass hier Jemand über seinen baldigen Tod schreibt. Hier hab ich schon alle möglichen persönlichen Dinge gelesen und wenn für den TE das Forum ne Bedeutung hatte, kann ichs nachvollziehen, dass er sich ,,verabschiedet". Und ja, ich finde es schade und traurig, wenn ein Mensch so jung stirbt, ganz unabhängig davon, ob ja eh jeden Tag Leute sterben.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 18:04
@sinan
Servus. Ich kannte dich nicht, trotz der langen Mitgliedsdauer, daher intressiert mich auch dein Ableben nicht. Ich bin kein Misanthrop, will aber auch nicht bei deiner Abschiedstournee ein Feuerzeug hochhalten.

Was mir aber auffällt und letztlich dafür sorgt, dass ich diesen Beitrag formuliere: Du weisst, dass du bald stirbst. Ein seltenes Privileg, dass nur die wenigsten Menschen in Anspruch nehmen können. Also nutze die Zeit, verschwende es nicht auf Allmy.

Wer weiss, vielleicht irren sich die Ärzte erneut und dein Körper hängt noch ein paar Wochen/Monate/Jahre Lebensdauer dran. Dann kannst du wenigstens auf eine tolle Zeit zurückblicken.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 18:06
Da ich jetzt zum x-ten Mal an diesem Tread hängen bleibe, bin ich der Meinung ich sollte ein paar Zeilen dazu schreiben. Ich habe im Jahr 2002 meine Mutter verloren, die nicht an Krebs gestorben ist. Sie hatte in den 20 Jahren davor eine Menge OPs, eine Menge Bestrahlungen, Chemos, etc und der Arzt gab Ihr keine Wochen mehr. Weder sie noch ich konnten das so richtig fassen. Ichw ar damals noch sehr jung, so um die 14 habe aber alles mit ihr besprochen und alles mitbekommen. Wenn Ihr mich fragt ist mit Metastasen in der Lunge, im Kopf, im Darm und Leber nicht mehr viel zu machen, aber sie hat es geschafft damals. Die Ärzte waren in der nächsten Reha sie wäre ein Geist, so beschissen sah es aus. Leider kann ich nicht sagen, was sie richtig gemacht hat, es war sicher viel davon abhängig, ob sie meinte gehen zu können und das war sie nicht. SIE WOLLTE LEBEN!!! um jeden Preis und das hat sie auch geschafft. Also höre einfach nicht auf zu kämpfen denn vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, viel Kraft und Mut! Wenn DU am 01.01.2012 noch da bist, hast Du es zumindest über die 4 Wochen gebracht!


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 18:06
Ach wie sinnlos.


Buddel schreibt seine Meinung hier rein und gut ist, genauso wie er das Recht hat sich über das Mitleidsgetue zu beschweren hat der TE das Recht seine Lebensgeschichte oder bzw das letzte Kapitel dieser, hier reinzuschreiben.


Wenns Fake ist, dann hat er eh nit mehr alle Tassen im Schrank und wenns kein Fake ist dann, joa, hartes Schicksal.

Dass er sich dafür entscheidet uns an den letzten Wochen seines Lebens teilhaben zulassen ist etwas sehr intimes und irgendwie interessiert mich sensationslüsternden Menschen sowas.

Deswegen passt es auch wunderbar hier rein.


1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 18:23
etwas komisch finde ich das ganze hier schon, aber jeder mensch ist anders und daher ist es auch nicht verwundelich , dass mancheuner sich völlig anders verhält , als man selbst es für üblich und normal empfindet .

sinan , ich würde an deiner stelle jetzt noch alles machen, was geht und spaß macht . lieblingsfilme anschauen, bücher lesen oder sich mit allem vollstopfen was schmeckt . aber vorallem zu den eltern fahren . alles gute !


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 18:41
@sinan
Geh irgendwohin wo Du Dich wohlfühlst und nutz die Zeit die Dir noch bleibt so gut Du kannst.


Anzeige

melden